Startseite Spieler fragen Spieler

Bergfriedausbau

Gilt der Ausbau des Bergfrieds nur für 12 Tage und muß dann wieder neu ausgebaut werden?
Weil man innerhalb von 12 Tagen die anderen Gebäude bauen muß braucht es aber auch viel Ausbaumarken.
Ist das so richtig, oder verstehe ich das ganze falsch?
 Spitzbube001

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,734
    wie kommst du auf die 12 Tage?? Dauert 18 Tage bis der Bergfried ausgebaut ist, das kann man ja sehen.
  • .AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 63
    wie kommst du auf die 12 Tage?? Dauert 18 Tage bis der Bergfried ausgebaut ist, das kann man ja sehen.

...es sei denn, die Burg hat einen Relikt-BV mit Baugeschwindigkeit.  ;)

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    bearbeitet 15.07.2020
    vermutlich aus der Legendenhalle

http://i.imgur.com/ozNCgWv.png

wenn die Anzeige da stimmt..   

man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
    .AN. (DE1) schrieb:

...es sei denn, die Burg hat einen Relikt-BV mit Baugeschwindigkeit.  ;)

Ja das stimmt aber das ist ja die Zeit bis der Bergfried gelevelt ist, wie kommt er darauf, dass er in der Zeit die anderen Gebäude gelevelt haben muss? Wollte eigentlich nicht darauf hinaus dass es 18 statt 12 Tage sind, sondern dass nur die Bauzeit bekannt ist, die aber gar nichts damit zu tun hat dass man in dieser Zeit die anderen Gebäudeupdates gelevelt, erforscht... hat.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    also ich interpretiere die 12 Tage so, dass der Effekt des Ausbaus nur 12 Tage gilt und man dann um weitere Gebäude in der Klasse frei zu schalten zumindest wieder die 300 Sceattas zahlen muss...

und auch die Dinger sind rar gesät,,,

zu mal wir noch nicht wissen was die andere Freischaltungen an Sceattas kosten werden.
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
    also ich interpretiere die 12 Tage so, dass der Effekt des Ausbaus nur 12 Tage gilt und man dann um weitere Gebäude in der Klasse frei zu schalten zumindest wieder die 300 Sceattas zahlen muss...

und auch die Dinger sind rar gesät,,,

zu mal wir noch nicht wissen was die andere Freischaltungen an Sceattas kosten werden.

Das halte ich für Unfug.

Jeder der neuen Ausbauten, also Bergfried, Lager, Kaserne... muss erforscht werden und jede Forschung kostet xxx Sceattas! Wieviel wissen im Moment die meisten nur beim Bergfried.

Nachdem man genug Sceattas hat und eine Forschung gemacht hat (zum Beispiel Bergfried) kann man den Bergfried hochleveln. Und dann weiter Sceattas sammeln für die NÄCHSTE Forschung (Lager, Bienenhaus Brauerei), die man dann auch wieder erforscht und dann in Ruhe baut und  für die nächste Forschung wieder Sceattas sammeln muss.

Da gibts kein Zeitlimit.

Das sind also 6 Forschungen wo man immer erst Sceattas sammeln dann Forschen dann bauen muss. Wobei einiges immer noch nicht klar ist. (plus die Forschungen für die Stärke der neuen Truppen, die mit Sicherheit auch wieder Sceattas kosten wird).

Zum Beispiel, gibts keine Information ob man Kaserne Level 15 auch noch irgendwie erforschen muss, oder ob das Lazarett Level 11 erst erforschen muss bevor man die Kaserne von 14 auf 15 leveln kann.

Ich seh im Moment 0 Sinn darin das Lazarett hochzuleveln. Bezweifel, dass das irgendeiner wirklich machen will wenn es nicht nötig ist für die neuen Truppen. Falls diese Forschung also für nichts nötig ist als für den Ausbau des Lazaretts wird da wohl keiner für Sceattas ausgeben...

schaun wir mal.
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 260
    wenn ich im forscherturm etwas forsche ist da auch immer eine sanduhr, die angibt wielange ich forschen muss, bis die forschung abgeschlossen ist.
    Wenn du mit dem cusor auf die sanduhr gehst steht da forschungszeit?
    Das wird in der Legendenhalle erforscht, und zumindest bis man die nötigen Sceattas zusammen hat kann man da gar keine Zeit sehen, wenn die Forschung überhaupt Zeit braucht, dauert noch bis ich das sehen kann.

Ich denke die Forschung erfolgt sofort sobald ich die Sceattas ausgegeben habe. Aber vielleicht kann das jemand beantworten der schon genug Sceattas zusammen hat
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Ind der Legendenhalle hat man eine Wartezeit von 12 Tagen bzw Kosten von über 34K Rubis um den Bergfried Stufe 6 frei zu schalten !

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich die Legendenhalle umstelle ???? 
    Muss man jetzt 12 Tage warten bis die Halle sich umgestellt hat oder geht das jetzt nicht mehr
    blackvelvet @ de 1
    Die 12 Tage sind die Forschungszeit! hat mit Halle umstellen überhaupt nichts zu tun. Ist ja beim Forscherturm auch so dass alle Forschungen etwas Zeit brauchen bis sie durchgeführt sind.

Das Umstellen der Halleläuft noch so wie vorher (außer GGS hat da aus Unterhaltungsgründen ein paar neue Bugs eingeführt von denen ich noch nichts gehört habe)
  • Motti 04 (DE1)Motti 04 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    wäre ja interessant mehr drüber zu wissen wenns einer ausprobiert hat. Seitens GGS gibts ja keine vernünftigen Infos
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 208
    ich hab es ausprobiert ,  infos gebe ich allerdings keine weiter  bähhh

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 260
    ich bin gerade beim forschen dauert aber noch 9,5 tage bis sie durch ist, rubis gebe ich dafür nicht aus, kann logischerweise während der forschungszeit den bergfried noch nicht ausbauen
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 208
    wie wäre es mit beschleuniger benutzen 

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
    wie wäre es mit beschleuniger benutzen 

daran merkt man dass du da "keine Ahnung" hast. Das ist die erste Wartezeit im Spiel die ich kenne, die man eben NUR mit Rubinen verkürzen kann.

Aber wenn man es genau nimmt und auf die Menge an Sceattas guckt die man so bekommt kann man die Forschungszeit auch ganz locker aussitzen und ist trotzdem lange fertig bevor man die nächste Forschung durchführen kann.

Und den Ausbau des Bergfried kann man dann ja, wenn man es nicht aushalten kann, mit Beschleunigern verkürzen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    Punkt 1:
    Da ich dich nicht gemeldet habe, tacker dir die "Meldemuschi" doch bitte für deinen nächsten Kandidaten an die Stirn.

Punkt 2:
    Deine sinnfreien Beiträge sind wohl mit ein Grund, warum sich hier im Forum nicht mehr tut.

Punkt 3:
    Warum beantwortest du nicht einfach meine Frage sondern gehst ab wie ein Zäpfchen beim Thema melden?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 615
    Punkt 1:
    Da ich dich nicht gemeldet habe, tacker dir die "Meldemuschi" doch bitte für deinen nächsten Kandidaten an die Stirn.

Punkt 2:
    Deine sinnfreien Beiträge sind wohl mit ein Grund, warum sich hier im Forum nicht mehr tut.

Punkt 3:
    Warum beantwortest du nicht einfach meine Frage sondern gehst ab wie ein Zäpfchen beim Thema melden?
    Schnitte ist kluger als Wikipedia  :D 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen