Startseite Über Krieg und Frieden

Die Schluss-Ende-Aus Lösung für Frieden auf dem Server DE1 (Politisch Korrekter Titel)

Neustart6 (DE1)Neustart6 (DE1) DE1 Beiträge: 43
bearbeitet 26.06.2020 in Über Krieg und Frieden
Warum nehmen wir nicht einfach die Jungs und Mädels von Rawside (30) und schieben sie auf ihren eigenen Server? RS1 dann. Da können sie dominieren, vorschreiben und Krieg spielen so viel sie wollen. Genug Geld für einen eigenen Server hätten sie ja. 
Post edited by Neustart6 (DE1) on
«1

Kommentare

  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 103
    das ist heut zu tage normal geworden ist leider so in der heutigen Gesellschaft
  • Larsi1 (DE1)Larsi1 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    bearbeitet 26.06.2020
    Guten Morgen, für mich passen einfach Begriffe wie "humorvoll" und "Endlösung" nicht in einen Chat. Deswegen schäme ich mich nicht. Du solltest vielleicht ein mal ein Konzentrationslager privat besuchen. Fahre vielleicht mal in das KZ Ausschwitz. Dann verstehst Du, was ich meine.
    Larsi1 @ de 1
  • Neustart6 (DE1)Neustart6 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Aber OK du bist bei RAWSIDE, was soll man da anderes erwarten.

  • Larsi1 (DE1)Larsi1 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    bearbeitet 26.06.2020
    Das Internet, der Duden, Wikipedia, Lexikas und viele andere Suchmaschinen im Internet verstehen unter "Endlösung" folgendes:

    (von den Nationalsozialisten geplante) vollständige Vernichtung der europäischen Juden

    Dazu gibt es keine zwei Meinungen. Wie bereits gesagt, hat das nichts mit einem Spiel, Humor, zwei verschiedenen Auffassungen von Humor oder ähnliches zu tun. Dieser Begriff und auch die Diskussionen haben hier nichts aber auch überhaupt nichts in einem Spielforum zu suchen. So nur meine Meinung. Mir geht es darum, dass man bewusst mit Sprache umgeht und nachdenkt, bevor man etwas schreibt.

    P.S.: Meine Meinung hat nichts mit meiner Zugehörigkeit zu einer Familie im Spiel zu tun. Auch den Beitrag von Neustart6, mit dem er diesen Chat hier eröffnet hat möchte ich nicht kommentieren und bewerten.

    Post edited by Larsi1 (DE1) on
    Larsi1 @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Jetzt erkläre mir einer warum Willauch's Kommentar Gemeldet wurde.
    Ich wars, weil er meine Beiträge immer meldet, das war meine Gegenleistung  :D 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen