Startseite Allgemeine Diskussionen

Die Königreichsliga kann ab sofort ab Level 70 bespielt werden

...  

da fragt  man sich  wirklich langsam, wie soll einer Level70 ohne massiven Zukauf werden..

AW gibt es nicht für diesen Kundenkreis

Dekos..  wesentlich weniger

Schloßparks - erst ab level70

KLR angeschafft

Ehrlich gesagt, wenn mich einer fragen würde ob ich ihm das Spiel empfehlen könne .

klares NEIN
man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
es reicht...

Kommentare

  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,200
    Kalifax (DE1) schrieb:
    Den Kleinen ergeht es jetzt so wie uns früher. Da gabs keine Reliktrüstungen. Und wer nichts gekauft hatte mußte eben laufen und sich mit den gefundenen Teilen die Rüstung selber zusammenpuzzeln. Da hat man eben jetzt mit Level 65 noch keinen FH mit z.B. 120/120/80. Wo ist das Problem?
    es geht ja nicht  nur um die Reliktrüstungen..


    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 73
    wo bleibt denn da noch der anreiz für neue spieler wenn sie in diesem spiel eh nie eine chance haben irgendetwas zu erreichen  da gge es denen nicht mehr ermöglicht sich ein bischen was zu erspielen was klar bedeutet  weniger zu erreichen dann weniger laufen   zeit mehr fürs realleben nutzen   am ende sind keine neuen mehr da und die restlichen werden von highrubispielern verdrängt   das ist das worauf  das spiel jetzt ausgelegt wird 
    wer das bis heute noch nicht verstanden hat wird es nie verstehen  wir spieler sind denen egal  dort zählt nur die einnahme 
    nur vergessen sie das der topf auch bald lehr sein wird wenn sie weiterhin alle neuen und  die schon jahre spielen weiterhin so vergraulen dann werden auch die einnahmen stark sinken und das licht ausgemacht  
  • B.Currywurst (INT3)B.Currywurst (INT3) INT3 Beiträge: 19
    Ziel von GGS: Mehr Spieler stecken mehr Geld rein, damit sie schneller auf Lvl.70 kommen, damit sie die ganzen Events spielen können.
    Mit freundlichen Grüßen Max
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    bearbeitet 25.06.2020
    Sie wollen keine neuen Spieler nur neue Kunden die zahlen,
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,422
    Nö, gibt immer noch sowohl Soldaten als auch Werkzeug.

    Aber womit sollen die die Soldis auch halten können, wenn die nicht einmal in der Lage sind, ausreichend Futterhäuser zu bauen...
    Meiner Meinung nach ist es gar nicht verkehrt, wenn die von Anfang an lernen, mit dem hauszuhalten, was sie haben - aber es ist natürlich angenehmer, wenn einem die gebratenen Tauben ins Goscherl fliegen  
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 73
    @ schnitte    du warst wohl nie klein und musstest dir das mühselig aufbauen   klar gibt es immer welche die keine ahnung haben und auch nicht gerade den richtigen umgangston  aber das ist ja nicht nur bei kleinen leveln so  diese ungleichheiten die gge hier verzapft sind nun mal  extrem ärgerlich  und nehmen  vielen den spielspass und wenn neue spieler lesen in der werbung  das es ein kostenloses onlinespiel ist  dann versuchen sie es natürlich erstmal zu spielen  was dahinter steckt merken sie erst dann wenn sie nichts ohne geld erreichen können 
    was die belohnungen für die unter lev 70 betrifft hat man auch dort sehr viel entfernt  und den neulingen es nicht gerade leichter gemacht und sobald sie merken da geht nichts  sind sie nach kurzer zeit wieder  ruinen und verschwunden
    ich weiß wovon ich hier schreibe da ich mich um sehr viele kleine kümmer und denen es versuche  soweit es geht  alles zu erklären  wie sie was machen können  (auch ohne geld) und es gibt dadurch  wenigstens ein paar die dann im spiel bleiben

    daher  bitte auch mal an seine eigene anfangszeit zurück denken   die vergisst man meist wenn man so lange dabei ist und ne große burg  hat 
    ist nicht böse gemeint aber da sollten so einige mal drüber nachdenken dann kommen auch nicht solche kommentare  denn so kommt es rüber als würden alle kleinen nichts taugen und das stimmt ganz und gar nicht 
  • B.Currywurst (INT3)B.Currywurst (INT3) INT3 Beiträge: 19
    Ich hab neu angefangen, baue aber ALLE meine APS selber aus.
    Das einzige was ich bekommen sind Rohstoffe, von der Allianz.
    Hat auch gut Funktioniert!
    Mit freundlichen Grüßen Max

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen