Startseite Community-Events und Neuigkeiten

Feedback Juni-Update

Hey zusammen,

hier könnt ihr eure Meinung zu dem neuem Juni-Update dalassen;)

Moderatoren Board-TEAM
«134

Kommentare

• Des (DE1)Des (DE1) DE1 Beiträge: 195
    bearbeitet 22.06.2020
    Grundsätzlich nicht schlecht.

Es gilt abzuwarten:

Was macht die neue Stufe des Bergfrieds.
    Was genau gibt es noch in der Halle der Legenden und wie wurde das Menü umgestaltet - Ist es übersichtlich?
    Wie ist das Verhältnis für den Tausch von Honig und Nahrung zu Met.
    Wie kann man die neuen Truppen erhalten?
    Wenn das mit dem Lazarett so ist, wie ich mir das vorstelle, ist das endlich mal ein Grund, das Lazarett auch viel zu nutzen.

Ich bin sehr gespannt, die Übersicht sieht soweit meiner Meinung nach sehr gut aus.

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 22.06.2020
    Ach und Glückwunsch, die Shogunzelte- und dörfer sind weg^^

edit ach ne, war aus der alli, da is der weg
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 451
    bearbeitet 22.06.2020
    Wäre ja interessant zu wissen, wie man die Halle auf 650 bringen soll??
    Damit dürfte der Legendenlevel gemeint sein.
    Allerdings ist die Frage, wie lang man die Königreich-Liga spielen soll, um an die benötigten Sceattas zu kommen, viel interessanter, vor allem, weil die Liga ja noch gar nicht aktiv ist ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Fluxus99 (DE1)Fluxus99 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Wie erhalte ich weitere Legendenlevel in der Halle? Meine Halle ist auf 550. Auch wenn ich draufklicke, ist keine weitere Ausbaustufe wählbar.
    Wojak Dumb  Brainlet  Know Your Meme

Ihr müsst Legenden Level 650 haben die Halle bleibt auf Level 550
  • kevinem (DE1)kevinem (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Wie erhalte ich weitere Legendenlevel in der Halle? Meine Halle ist auf 550. Auch wenn ich draufklicke, ist keine weitere Ausbaustufe wählbar.

ihr habt falsch gelesen. es heisst L70/600 bzw LL70/650 damit sind die legendenlevelstufen gemeint nicht das Level der Halle. die bleibt bei 550 stehen und kann nicht erhöht werden, laut aussage eines meiner mitspieler
  • iledorb (DE1)iledorb (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Na da hat sich GGE ja ml wieder was ganz tolles Einfallen lassen um den Leute noch mehr Geld aus der Tasche zu Ziehen. Leider sind ja genug Spieler da die sowas auch noch Unterstützen.

Anmelden, um zu kommentieren.