Startseite Allgemeine Diskussionen

Eine Bitte zu diesem Unterforum

Dieses Unterforum heißt "Allgemeine Diskussionen" und ist laut Beschreibung für "Fragen, Anregungen, Feedback und allgemeine Diskussionen über Goodgame Empire".

Die erste Bildschirmseite dieses Forums ist in der letzten Woche mit Inhalten gefüllt worden, die weder Frage noch Anregung noch Feedback noch Diskussion sind (ganz im Gegenteil, meistens werden die Themen gleich geschlossen), die aus vermutlich weniger gutem  Grund angepinnt sind, und deren Informationsgehalt gegen den absoluten Nullpunkt tendiert.

Ich bitte darum, so etwas in Zukunft zu unterlassen, oder wenigstens das Anpinnen bleiben zu lassen. So gehen die interessanteren Diskussionen über das Spiel leider unter, und das kann ja auch nicht im Sinne des Herstellers sein.

Für Ratespiele gibt es "Kreatives & Spiele" und für gänzlich sinnfreien Kram sogar "Burghof - Das Offtopic-Forum".




Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

 https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 

Kommentare

  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 260
    wir können ja schauen, ob wir sie mit 5 spam meldungen entfernen können
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,422
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 394

    Ja, natrülich kann man sie "verwefen" - aber "melden" besitzt doch einen deutlich grösseren "Spaßfaktor" o:)
    Vor allem weil man dann klar zum Ausdruck bringen kann was man davon hält - ich denke mal dass keine Statistik geführt wird wie viele Spieler sinnfreie Inhalte "verwerfen" dass aber eine "Meldung" ganz anders für Aufmerksamkeit sorgt o:)
  • Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 89
    bearbeitet 16.06.2020

    Die ganzen Lols was er kassiert insgesamt 4 800. Muss ihm doch bissl zu denken geben was die Spieler davon halten

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen