Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wie kann das angehen?

Ich spiele schon ein paar Jahre - kein Rubispieler, grins.
Aber das habe ich noch nie gesehen.

Seit kurzem tauchen neue Spieler auf, die seltsam bestückt sind.
Mit Lvl 6 solche Burgen? Das ist mir zu hoch!
Man schaue sich nur mal 540:830 - und das mit Lvl 6.
Ich könnte noch mehr anführen - aber alle die gleiche Machart.

sleeperjunky @ de 1

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455
    ist doch ganz einfach: Du löst den Bonuscode ein und tadaaaaaa, schon hast nette Deko ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• sleeperjunky (DE1)sleeperjunky (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Akkorra (DE1) schrieb:
    ist doch ganz einfach: Du löst den Bonuscode ein und tadaaaaaa, schon hast nette Deko ;)
    ... und von Ehre ganz zu schweigen.
    sleeperjunky @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455
    das ist noch einfacher, wenn du länger spielst, solltest du wissen, wie man Ehre auf die Schnelle los wird oder bekommt  ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• sleeperjunky (DE1)sleeperjunky (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Akkorra (DE1) schrieb:
    das ist noch einfacher, wenn du länger spielst, solltest du wissen, wie man Ehre auf die Schnelle los wird oder bekommt  ;)
    Ja schon - aber mit Lvl 6? Wie lange muss man da laufen - und nicht alles klappt sofort. 
    sleeperjunky @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen