Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Cortes I

Mal eine ganz simple Frage an unsere lieben Mods...
Wieso wurde Cortes I immer noch nicht gesperrt obwohl er offensichtlich Ein Bot Menü oder so benutzt?
Bzw. Wie viel hat er gezahlt, dass er nicht gesperrt wird?
LG mülli

«13

Kommentare

• Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    Ja 750kk Plünderpunkte sind schon extrem viel. 3 mal soviel wie alle anderen.

Da lebt jemand nur noch fürs Spiel und zockt 15-20 Stunden jeden Tag oder ein Bot spielt.
    Und da GGS ja weiss wer wie lange eingeloggt war und auch aktiv war können die sehr genau sagen wieviel er gespielt hat.

Bei dauernden extrem Zeiten von zum Beispiel 23 Stunden pro Tag aktivem Spielen weiss man 100% dass das kein einzelner Spieler sein kann. Aber wenn jemand während der corona Zeit gar nichts zu tun hat und alleine ist und eh nirgend wohin kann, dann können schon extreme Zeiten möglich sein. Auch wenn das mit Sicherheit nicht gesund ist aber das interessiert GGS nicht die Bohne. Wird ja sogar damit geworben dass das Spiel süchtig macht.

Der muss bestimmt statt Klo eine Plastikflasche nutzen  :D
  • ExquistiterMÜLL (DE1)ExquistiterMÜLL (DE1) DE1 Beiträge: 46
    bearbeitet 16.05.2020

Da lebt jemand nur noch fürs Spiel und zockt 15-20 Stunden jeden Tag oder ein Bot spielt.
    Und da GGS ja weiss wer wie lange eingeloggt war und auch aktiv war können die sehr genau sagen wieviel er gespielt hat.

Bei dauernden extrem Zeiten von zum Beispiel 23 Stunden pro Tag aktivem Spielen weiss man 100% dass das kein einzelner Spieler sein kann. Aber wenn jemand während der corona Zeit gar nichts zu tun hat und alleine ist und eh nirgend wohin kann, dann können schon extreme Zeiten möglich sein. Auch wenn das mit Sicherheit nicht gesund ist aber das interessiert GGS nicht die Bohne. Wird ja sogar damit geworben dass das Spiel süchtig macht.

Nach zwei Stunden aktivem GGE habe ich damals schon im Kreis gekotzt^^
    Mehr geht auf keinen Fall :D

...Bierbrummer (DE1) schrieb:

Wenn man weiß wer Cortes spielt und die "alten" plünderzahlen kennt, liegt es nicht an Corona ;-)
    Oder doch? in Zeiten von Corona gibts ne menge Kurzarbeiter,
    der Tag hat 24 h die Woche 168h,
    ein Minijobber darf 15h die Woche arbeiten, das wären ca. 11 neue Arbeitsplätze!!!!!
    Kostenpunkt: ca. 5000€
    Vorteil die sind hochmotiviert und klickern 3-4 mal schneller als ein bot? was immer das auch ist.
    Frage überlegt mal wieviele türme ihr auf welchem level habt, wieviele angriffe macht ihr auf die Türme,
    wieviele Plündersäcke oder karren oder.. schickt ihr mit?

nichts gegen neue Arbeitsplätze  ;)
    Habt Ihr nichts besseres zu tun? Ich Empfehle spielen statt schreiben, dann klappt es auch mit den Plünderzahlen...

Falls es noch niemandem aufgefallen ist, ich plündere nur so viel wenn Maden, Samus oder Berimond da sind - einfach weil ich diese Events gerne spiele. Und nun für die Skeptiker, Verschwörungstheoretiker und nicht zu guter letzt die Hater Accounts die nichts anderes wollen als Unruhe zu stiften...

Wie bekommt man 1.000 Mio. Plünderpunkte:
    • Berimond Titel 
      + 10% mehr Leute auf den Flanken
      +15% mehr Leute auf der Front
      +70% mehr Plündern
    • Abonements 
      Spieler Abo (damit löscht man die Lager mit nur einem Beschleuniger und braucht viel weniger Klickzeit)
      Allianz Abo (denn auch die Münzen zählen zur Beute)
    • Truppen
      schnelle Truppen
      Beuteplatz bei Truppen
    • Feldherren
      Relik FH mit viel Beuteplatz

Wenn ihr all das habt, holt ihr 160-180k Resis aus einem Nomadenlager
    eine 15er Kette bekommt jeder hin, der nur mit Holzschilde und 4 Rubinen auf ein Lager läuft
    das 5 Stunden an 5 Tagen macht... 956,25 Mio Plünderpunkte

Die Frage ist also nicht warum ich das schaffe, sondern eher warum Ihr es nicht schafft! 
    Ihr seit nur auf möglichst viele Khantafeln und Khanmedallien aus und lauft auf den Khan das bringt euch zwar im Event weiter bringt euch aber kaum Plünderpunkte. 
    Ich beantworte gerne deine Frage: weil ich scheiß drauf und habe im RL genug was besseres zu tun als hier mich an diese Klick-Orgie zu beteiligen! 
  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

Die Frage ist also nicht warum ich das schaffe, sondern eher warum Ihr es nicht schafft! 

Ich schaffe es nicht weil ich kein süchti bin und wenn ich auf die Toilette gehen muss dann gehe ich auch! 😂😂

Warum sollte er holzschilder kaufen? Der produziert sie doch Tag und Nacht mit nem bot

• Lucie (DE1)Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 456
    bearbeitet 19.05.2020
    das sind im schnitt doch nur 4 Angriffe pro minute?
    schaffbar oder ?
    alle 15 sek einer?
    Oder gibts da noch ein trick?

Little- Lucie @ de 1
    @ Cortes 

Ich entschuldige mich hiermit für meinen Beitrag, 
    Es sollte keine Unterstellung oder so sein, sondern eher ein weiterer ironisch überspitzter Beitrag zu den 
    Verschwörungstheorien sein. 

würde auch was zu Ringo sagen, aber ich lass es lieber ;-))  (dm oder Rossmann)

Sry lG Lucie

Nun.. jeder der einigermaßen vernünftig Kette aufstellen kann sollte es schaffen innerhalb von 6-10 Sekunden einen Angriff per Vorlage aufzustellen. Da kann man schon mal eben in einer Stunde aktivem Spielen 360-600 Angriffe aufstellen..wo ist da das Problem 6000 Angriffe aufzustellen.. sind 10-17 Stunden aktive Spielzeit :)
    Wie Süchti muss man da sein um sich sowas antun? 
    bearbeitet 19.05.2020

Off-Topic entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
  • @ringo2001 (INT1)
    Ja, ich kaufe meine Holzschilde, bis zu 500k bei jedem Event und ich habe trotzdem noch immer 700 Mio Münzen!
    Obschon ich DAS: https://prnt.sc/sjil8h hier in wenigen Monaten in die Allianzkasse gespendet habe!

Deine Unbewiesenen Anschuldigungen sind nicht nur beleidigend, sondern auch Rufschädigend.
    In einer Diskussion sachlich zu bleiben ist halt für einen Hater / Troll nicht so ganz einfach, mein Mitleid ist dir sicher.

@Little- Lucie (DE1)
    Danke für deine PN und die öffentliche Entschuldigung

@Magus the Great (DE1)
    Auch wenn ich einer Top Allianz spiele, haue ich keine Unmengen an Rubis in den Account. Jeder der ein Hobby exzessiv betreibt (ja es ist nahe an der Spielsucht) gibt dafür auch Geld aus. 

Was die Beschleuniger an geht, wird bei uns des öfteren auch der Bonus auf Nomadenlager geschaltet und ich benötige dann für ein Lager dank Spielerabo 1 nur noch einen 30 Minuten Beschleuniger anstatt eines 60 Minuten Beschleunigers.
    Und genau das ist der einzige reale Kostenpunkt für den ich Kisten kaufen muss. Immer bei 200% Prime und nur dann wenn das Angebot da ist, wo ich links und rechts Stunden Beschleuniger und in der Mitte die 30 Minuten Beschleuniger einstellen kann. DAS kommt dann dabei raus: https://prnt.sc/sjizt5

@Evil Tina (DE1)
    Mit was du deine Hose anziehst ist mir eigentlich vollkommen egal. Aber wenn du eine helfende Hand brauchst, schau einfach mal am Ende DEINER Arme.

Ich habe nie behauptet nur 5 Stunden am Tag und 5 Tage die Woche zu spielen, es sind dann in der Woche wohl eher 90-100 Stunden. 

Und auch an dich meine Aufforderung... Wo sind deine Beweise für deine Unterstellungen?
    Du kannst uns jetzt noch so oft wie du willst was vorrechnen^^
    Ich möchte nur wissen, warum die anderen Suchtis, die auch eine gewisse Online Zeit zusammenbringen und ebenso mit zweitem Namen pay to Win heißen, gerade mal ein Drittel von deinen Resis schaffen?
    Nenn mir irgendeine plausible Erklärung....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen