Startseite Allgemeine Diskussionen

Verbesserungsvorschläge

124

Kommentare

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 394

Lobenswert (auch wenn es schwerfällt): Kein verkäfertes Event gestartet o:)

Hä, wie jetzt. Kein verkäfertes Event? Also irgendwie kann ich das jetzt auch nicht so ganz nachvollziehn, da eigentlich fast alle Events große und kleine Käfer haben. Mal störend, mal einfach nur lästig.

Arbeitsalltag bei GGE: Morgens in der Kantine knobeln, um welchen Käfern man sich denn heute kümmert.
    Sagt Mitarbeiter A: "Der ist zu schwierig, knobeln wir weiter."
    Mitarbeiter B: "Der ist auch zu schwierig."
    Das geht solange weiter, bis Feierabend ist B)

Im Ernst, meiner Meinung nach sehen sie den Wald vor lauter Käfern nicht mehr und haben den Überblick verloren. o:)

Ok, ich hatte es vielleicht etwas zu positiv formuliert - was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist "Wie verkäfert muss ein "Event" sein dass es denen bei GG$ vor dem Start auffällt und sie es dann nicht starten" o:)

Was der "Arbeitsalltag" angeht - das Knobeln findet per Skype statt (Infektionsschutz), die täglichen Arbeiten sind an die Krabbelgruppe der systemrelevanten Kita ausgelagert, also alles so wie es immer war o:)
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Ihr wollt zu viel, Fremden/Maden/Krähen sollen vollkommen ausreichen, aber da die Events sau langweilig sind und bringen wenig Geld in die Kassen, müsst ihr jetzt WW und AW umsonst finanzieren  :D 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Der wird dir keine Antwort mehr geben, seit 11 Mai war er nimmer on, aber kann auch sein das das ein anzeige fehler ist. Forum ist ja auch voll mit Bugs

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 394
    Aurgezel schrieb:
    Guten Abend zusammen,

Leider war ich die letzten 2 Tage Gesundheitlich verhindert, bezüglich meiner Abwesenheit möchte ich zunächst um euer Verständnis bitten.

@[email protected]"Eva5000 (DE1)" Meine Aussage beziehe Ich auf eure Beanstandungen. Ich habe mir hierzu einige Beiträge aus der Vergangenheit hier im Forum angesehen und möchte mit euch Stück für Stück an einigen Punkten arbeiten. Ich sage mit bedacht an einige Punkten, da es natürlich außerhalb des Rahmen des möglichen nicht immer machbar ist, alles hunderprozentig umzusetzen. Dennoch versuche ich auch hierzu mit euch eine mögliche Alternative auszuarbeiten, deswegen ist diese Diskussion hier auch von sehr großer Bedeutung.

Ritterliche Grüße,

Aurgezel

Von all den im Forum genannten Punkten gibt es aktuell doch nur einen der wirklich im allgemeinen Interesse liegt:
    KÄFER KÄFER KÄFER - allerdings nicht immer wieder durch unsaubere Programmierung neue einbauen sondern ENTFERNEN DES UNGEZIEFERS !!!  o:)

• Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    Aurgezel schrieb:
    Guten Abend zusammen,

Leider war ich die letzten 2 Tage Gesundheitlich verhindert, bezüglich meiner Abwesenheit möchte ich zunächst um euer Verständnis bitten.

@[email protected]"Eva5000 (DE1)" Meine Aussage beziehe Ich auf eure Beanstandungen. Ich habe mir hierzu einige Beiträge aus der Vergangenheit hier im Forum angesehen und möchte mit euch Stück für Stück an einigen Punkten arbeiten. Ich sage mit bedacht an einige Punkten, da es natürlich außerhalb des Rahmen des möglichen nicht immer machbar ist, alles hunderprozentig umzusetzen. Dennoch versuche ich auch hierzu mit euch eine mögliche Alternative auszuarbeiten, deswegen ist diese Diskussion hier auch von sehr großer Bedeutung.

Ritterliche Grüße,

Aurgezel

Von all den im Forum genannten Punkten gibt es aktuell doch nur einen der wirklich im allgemeinen Interesse liegt:
    KÄFER KÄFER KÄFER - allerdings nicht immer wieder durch unsaubere Programmierung neue einbauen sondern ENTFERNEN DES UNGEZIEFERS !!!  o:)

Oder einfach Licht aus ^^ 
  • Ellen Ripley (DE1)Ellen Ripley (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo Zusammen,

ich bin noch relativ frisch im Spiel, dennoch ist mir was aufgefallen, was sicherlich leicht zu ändern wäre.
    Es heißt ja geschrieben, dass die Außenwelten ab Level 20 gespielt werden können. Bei der jetzigen Außenwelt dürfen aber nur Spieler ab Level 70 spielen, habe die Antwort vom Support. Könnt ihr sowas nicht schon in die Ankündigung reinschreiben. So braucht sich jeder kleine nicht aufregen und den Support anschreiben. Dieser hätte dann auch weniger Schreibarbeiten und die Zeit für wichtiger Dinge.

lg
    Ellen Ripley
  • Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    Hallo Zusammen,

ich bin noch relativ frisch im Spiel, dennoch ist mir was aufgefallen, was sicherlich leicht zu ändern wäre.
    Es heißt ja geschrieben, dass die Außenwelten ab Level 20 gespielt werden können. Bei der jetzigen Außenwelt dürfen aber nur Spieler ab Level 70 spielen, habe die Antwort vom Support. Könnt ihr sowas nicht schon in die Ankündigung reinschreiben. So braucht sich jeder kleine nicht aufregen und den Support anschreiben. Dieser hätte dann auch weniger Schreibarbeiten und die Zeit für wichtiger Dinge.

lg
    Ellen Ripley
    Man deine Probleme möchte ich haben  :D
  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

Wenn du weiter spielst, versichere ich dir das du mehr Probleme haben wirst im Spiel kannst dich drauf freuen

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Aurgezel schrieb:
    Guten Abend zusammen,

Ritterliche Grüße,

Aurgezel
    Gut,
    dann leg' mal vor.
    Womit fangen wir an?

Tatsächlich glaube ich,  dass hier im Forum immer noch einige an einer sachlichen Diskussion interessiert sind.    Und gute Ideen haben.
  • r.jaeger (INT3)r.jaeger (INT3) INT3 Beiträge: 50
    ich würde gerne noch einen sehr schwerwiegenden bug melden. Mein Lager in meiner HB ist ständig überfüllt mit Rohstoffen, die in meiner HB gar nicht produziert werden. Mein Lager für Eisenerz, Kohle, Glas und Öl ist immer voll, sollte ich das in die Alli-Kasse einzahlen, so ist mein Lager am nächstem Tag wieder voll, aber die Rohstoffe bleiben in der Alli-Kasse. Ich bitte um Rückmeldung und in so fern: danke im voraus.
    ACHTUNG: Ich denke, GGE wird sich darum kümmern, da ich teuere Rohstoffe quasi geschenkt bekomme.
    §1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) :)
    §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft o:)
    §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft :D
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 540
    ich würde gerne noch einen sehr schwerwiegenden bug melden. Mein Lager in meiner HB ist ständig überfüllt mit Rohstoffen, die in meiner HB gar nicht produziert werden. Mein Lager für Eisenerz, Kohle, Glas und Öl ist immer voll, sollte ich das in die Alli-Kasse einzahlen, so ist mein Lager am nächstem Tag wieder voll, aber die Rohstoffe bleiben in der Alli-Kasse. Ich bitte um Rückmeldung und in so fern: danke im voraus.
    ACHTUNG: Ich denke, GGE wird sich darum kümmern, da ich teuere Rohstoffe quasi geschenkt bekomme.
    Tja, beschäftige dich mal mit den blauen Teilen, dann weißt woher die kommen
    Brummochse @Bavaria One

• r.jaeger (INT3)r.jaeger (INT3) INT3 Beiträge: 50
    Tja, beschäftige dich mal mit den blauen Teilen, dann weißt woher die kommen
    was für blaue Teile?
    Ich habe glas und Eisenerz, ich bin noch nicht mal Lv. 42
    §1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) :)
    §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft o:)
    §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft :D
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,741
    Ab welchem Level kann man relikt Ausrüstungs Teile bekommen? Gibts das schon mit Level 42?

r.jaeger es gibt einen Helden bei den Burgvogten, der die Königreichsrohstoff Produktion "verbessert". Also alle 4, Erz, Glas, Öl und Kohle.

Ist mir aber neu, dass man diese relikt Teile schon mit Level 42 bekommen kann.
  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

Von den Belohnungen schon, von der königlichen Liga

Von den Belohnungen schon, von der königlichen Liga

Hurra ein vernünftiger Beitrag von Ente oder Thor :)

aus Neugier: Für wie lange hat man euch gesperrt? Musst du natürlich nicht beantworten wenn du nichtwillst

Ich bin weder Ente noch Thor

Ich bin der Presse Sprecher der 30

Hallo Presse Sprecher, warum habt ihr nochmal alle eine Taube genommen? Und gibts besondere Belohnungen für Allianzen die sich einen Namen zu ehren eures Anführers geben?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen