Startseite Allgemeine Diskussionen

Verbesserungsvorschläge

ein Hallo an alle, die Verbesserungsvorschläge für gge haben. Viele Spiele werden stetig durch Ideen von Spielern verbessert. Dies fehlt mir in gge ein bisschen. Ich würde mir wünschen, dass alle, die Ideen haben, diese als Beitrag in diese Diskussion schreiben. Ich hätte da auch schon einige Ideen, aber ich warte erst mal, ob jemand den selben Wunsch hat. Viel Spaß beim Diskutieren und ertragreiche Ideen. :)
§1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) :)
§2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft o:)
§3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft :D
«1345

Kommentare

• r.jaeger (INT3)r.jaeger (INT3) INT3 Beiträge: 50
    Solche Threads gibt es schon seit Jahren und zu Hunderten.Gebracht haben sie alle nichts.  Da GG es sich auf die Fahnen geschrieben hat seine Spieler komplett zu ignorieren, bringt eine erneute Diskussion auch nichts. Die Einzigen Verbesserungen der letzten Jahre waren nicht für den Spieler gemacht sondern ausschließlich für GG im Sinne der Gewinnmaximierung. 
    Ist mir auch aufgefallen, aber es gibt einfach zu viele, die sich das gefallen lassen. Wenn ALLE SPIELER aufhören würden sich irgend welche Sachen zu kaufen, würde gge es vielleicht verstehen, aber es gibt eben, wie gesagt, einfach zu vielle Spieler, denen das völlig egal ist. Ich wette, dieser Kommentar wird innerhalb von 24 Sunden zensiert. :D:D:D
    Egal ist es den Spielern sicher nicht. Vielmehr haben sich die meisten damit abgefunden das man eh nichts ausrichten kann. Das Forum wird auch kaum noch genutzt. Im Endeffekt kannst die Nutzer des Forums an zwei Händen abzählen. Das reicht nicht um GG zu beeindrucken. 
    wenn du meinst . . . Ich wollte einfach nur die Motivationsrede des Jahrhunderts halten. War wohl ein fail.
    §1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) :)
    §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft o:)
    §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft :D
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Verbesserungsvorschlag: Alles dicht machen und Adios Amigos  :D
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
    Verbesserungsvorschlag: Alles dicht machen und Adios Amigos  :D
    Ich glaube, dass gefällt denen nicht, die schon eine Menge Geld investiert (verzockt) haben. Obwohl ich gerade die übelst zum kotzen finde.
    Thor74 (DE1) schrieb:

\n
    jasminjasmin (DE1)<\/a> schrieb:<\/div>&#13;\n
    Was kommt dabei heraus, wenn man ein Spiel, dass immer noch eine Menge Potential hat, mit einer gleichgroßen Menge Ignoranz, Konzeptlosigkeit und Inkompetenz verührt? Richtig: Diese Shitshow, die wir hier seit Jahren ertragen in der wohl zu naiven Hoffnung, dass es besser wird. Fehlt nur noch das Datum des Tages, an dem diese Hoffnung stirbt...<\/div>&#13;\n<\/blockquote>&#13;\nhör doch einfach auf, es zu spielen. Niemand zwingt dich, diese \"Shitshow\" mitzuerleben. :(","bodyRaw":"
    jasminjasmin (DE1)<\/a> schrieb:<\/div>
    Was kommt dabei heraus, wenn man ein Spiel, dass immer noch eine Menge Potential hat, mit einer gleichgroßen Menge Ignoranz, Konzeptlosigkeit und Inkompetenz verührt? Richtig: Diese Shitshow, die wir hier seit Jahren ertragen in der wohl zu naiven Hoffnung, dass es besser wird. Fehlt nur noch das Datum des Tages, an dem diese Hoffnung stirbt...<\/div><\/blockquote>hör doch einfach auf, es zu spielen. Niemand zwingt dich, diese \"Shitshow\" mitzuerleben. :(","format":"wysiwyg","dateInserted":"2020-05-11T12:18:27+00:00","insertUser":{"userID":659791,"name":"r.jaeger (INT3)","photoUrl":"https:\/\/us.v-cdn.net\/6025127\/uploads\/userpics\/780\/nF4CXR1ZT6CVV.jpg","dateLastActive":"2020-05-11T12:25:57+00:00"},"displayOptions":{"showUserLabel":false,"showCompactUserInfo":true,"showDiscussionLink":false,"showPostLink":false,"showCategoryLink":false,"renderFullContent":false,"expandByDefault":false},"url":"https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/discussion\/comment\/5121211#Comment_5121211","embedType":"quote"}">
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5121211#Comment_5121211

Oja die Sucht zwingt sie

das bleibt am besten unkommentiert.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Warum? Immer raus damit hehe

• jasminjasmin (DE1)jasminjasmin (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Was kommt dabei heraus, wenn man ein Spiel, dass immer noch eine Menge Potential hat, mit einer gleichgroßen Menge Ignoranz, Konzeptlosigkeit und Inkompetenz verührt? Richtig: Diese Shitshow, die wir hier seit Jahren ertragen in der wohl zu naiven Hoffnung, dass es besser wird. Fehlt nur noch das Datum des Tages, an dem diese Hoffnung stirbt...
    hör doch einfach auf, es zu spielen. Niemand zwingt dich, diese "Shitshow" mitzuerleben. :(
    Sie ist aber lustig. Erinnert mich daran, wie Kleinkinder versuchen ihre ersten Schritte zu machen und immer wieder auf die Nase fallen, ganz egal, was sie auch probieren.
    Was kommt dabei heraus, wenn man ein Spiel, dass immer noch eine Menge Potential hat, mit einer gleichgroßen Menge Ignoranz, Konzeptlosigkeit und Inkompetenz verührt? Richtig: Diese Shitshow, die wir hier seit Jahren ertragen in der wohl zu naiven Hoffnung, dass es besser wird. Fehlt nur noch das Datum des Tages, an dem diese Hoffnung stirbt...
    hör doch einfach auf, es zu spielen. Niemand zwingt dich, diese "Shitshow" mitzuerleben. :(
    Sie ist aber lustig. Erinnert mich daran, wie Kleinkinder versuchen ihre ersten Schritte zu machen und immer wieder auf die Nase fallen, ganz egal, was sie auch probieren.
    das war keine Aufforderung, sondern ein Angebot.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Schick die lieber zu einen Therapeuten

was gge von den leuten hält, die sie "bezahlen" ist ja hinlänglich bekannt. sinnlos dagegen etwas unternehmen zu wollen. das einzige was zieht, ist ein aufruf und das durchziehen eines 4 wöchigen rubikauf-boykottes.

aber das muss per pn`s von ali zu ali verbreitet werden. übers forum stehen solche aufrufe keine 10 minuten online......

nur am umsatz werden die macher von goodGIERempire merken, dass es so nicht weitergehen kann.

bestes beispiel sind die fremden oder krähen bei 40 durchläufen (400 angriffe) im laufenden event, hatte ich nicht eine burg über 3k gegner. die höchste war 2,8 - aber mit 1,4 of-soldis dabei.....  eine absolute sa*erei ist das mitlerweile hier geworden!!

ebenso das ranking beim "ali-event" wirre welten. mittleren und kleineren alis wird es niemals gelingen in den genuss einer reliktbäckerei usw. zu kommen. die kluft zwischen großen rubi-alis und otto-normalo-alis wird immer größer.

mein vorschlag : steckt alis wie zum beispiel raw`s und reb`s in eine eigene liga auf einen seperaten server. dort können die sich gegenseitig auf den nerven rumtrampeln....
    find ich persönlich auch gut.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen