Startseite Tipps, Tricks & Guides

Doubloons

Ich habe gesucht und recherchiert und werde auch alle Beiträge von 2018 bis heute noch einmal lesen ... aber ich habe nichts gefunden.

Könnte mich jemand auf WO hinweisen, um Informationen zu den verschiedenen Arten von Dublonen zu finden und bei welchen Ereignissen oder Anlässen können sie gesammelt werden?

dank

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,698
    Meinst du die Gold und Silberstücke, die man bei den Events bekommt?

Die bekommt man bei allen Events, Nomaden, Samurais, Fremde, Krähen und Berimond (hauptsächlich Silberstücke).

Und beim Monatsevent (nur Goldstücke).

Es gibt da einen Händler vor der Hauptburg der glaube ich mit Level 70 kommt wo du für diese Gold und Silberstücke Sachen kaufen kannst (Werkzeuge, Truppen, Feldherrn, Burgvogte).

Aber man bekommt glaube ich ab level 60 schon die Gold und Silberstücke, weiss aber nicht wass man damit machen soll ;)

Also sammeln bis du Level 70 bist.

Hoffe ich hab das richtig verstanden mit den "Dublonen"
  • espace7126 (IT1)espace7126 (IT1) IT1 Beiträge: 80
    bearbeitet 09.05.2020
    Es gibt Zorn-, Zeit-, Willens-, Kraft-, Bastions- und Bollwerksduplonen
    Sehr gut, du hast verstanden, was ich meinte!
    Gibt es einen Forumsbeitrag dazu? Vielleicht die bezüglich ihrer Einführung in das Spiel?

Very good, you understood what I meant!
    Is there a forum post about it? Maybe the one concerning their introduction into the game?
    Die Du"P"lonen sind nur gegen Rubis erhältlich, kosten nur 500k Rubis, so ein Schnäppchen ^^ 
    Es ist nicht so, wie Sie sagen, zum Beispiel gewinnen die 20 besten Koalitionen des Nomadenereignisses 60 Dublonen Kraft. zusätzlich weitere 30 Dublonen, weil sie auch den Preis für die Top 50 Koalitionen erhalten

It's not like you say, for example, the 20 best coalitions of the nomadic event get 60 doubloons; then also another 30 doubloons, because they also receive the prize reserved for the first 50 coalitions
    bearbeitet 10.05.2020
    Die Du"P"lonen sind nur gegen Rubis erhältlich, kosten nur 500k Rubis, so ein Schnäppchen ^^ 
    Es ist nicht so, wie Sie sagen, zum Beispiel gewinnen die 20 besten Koalitionen des Nomadenereignisses 60 Dublonen Kraft. zusätzlich weitere 30 Dublonen, weil sie auch den Preis für die Top 50 Koalitionen erhalten

It's not like you say, for example, the 20 best coalitions of the nomadic event get 60 doubloons; then also another 30 doubloons, because they also receive the prize reserved for the first 50 coalitions
    Ente macht sich nur lustig über dich, vergiss seine Antwort.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kamen zuerst die 2 Dublonen für die Nomaden (die die Allianz gewinnt bei den "neuen" Samurai Zelten) und Monate später kamen die anderen.

Sie geben alle temporäre Effekte für die ganze Allianz. Die Allianz bekommt die Dublonen nicht der Spieler persönlich. Wenn du in eine andere Allianz wechselst während eines Events und sie dort "gewinnst" und dann in deine alte Alli zurück wechselst hast du keine. Weil die Dublonen eben nur der Allianz gehören die sie gewonnen hat.

Die temporären Effekte sind zum Beispiel die Wartezeit bei Nomaden und Khan Zelten zu reduzieren, oder die Kampfkraft gegen Samurais oder Fremde/Krähen zu erhöhen oder die Heilungskraft der Allianz zu erhöhen.

Um sie zu aktivieren musst du einen Rang haben der hoch genug ist in deiner Allianz. Du aktivierst sie durch den "Allianzkasse" Button wo du auch Holz, Stein oder Rubine für die Alli spenden kannst wenn du auf "Verbesserungen" klickst.

Ich hoffe das Englisch ist halbwegs verständlich.

He just makes fun of you, so forget his reply.

If I remember it right the dubloons first came just with those 2 for the nomads (which the alliance wins at the special "new" samurai tents) and months later the others came.

They all give temporary effects for the whole alliance. So just the alliance gets them not the player personally. If you move to another alliance for example during one event and "win" them and get back to your old you wont have any. Because the just belong to the alliance who won it.

The temporary effects are for example to reduce the delay of the nomad or Khan tents. Or to increase the fighting power against Samurais or blood crows, or increase the healing power of the alliance.

To activate them you must have an high enough rank in your alliance (general or higher). You activate them through the "cashbox" where you can spent wood or stone or rubies for your allicane if you click on "improvements".

I hope my english ist understandable, some words might not be those used in the game because I just play the german version.

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 560

Nicht über ihn, eher über GGS. 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.

Nicht über ihn, eher über GGS. 

Ich weiss, wollte nur nicht stundenlang erklären warum du den Unfug geschrieben hast, er kann das ja so gar nicht verstehen. ;)
    bearbeitet 10.05.2020
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kamen zuerst die 2 Dublonen für die Nomaden (die die Allianz gewinnt bei den "neuen" Samurai Zelten) und Monate später kamen die anderen. 
    Kann sich jemand an den Monat und das Jahr erinnern, in denen sie in das Spiel eingeführt wurden? Ich möchte den Artikel lesen, der ihnen gewidmet ist.
    ----------------
     Qualcuno si ricorda il mese ed anno della loro introduzione nel gioco? Vorrei leggermi l'articolo a loro dedicato
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 485
    Kann sich jemand an den Monat und das Jahr erinnern, in denen sie in das Spiel eingeführt wurden? Ich möchte den Artikel lesen, der ihnen gewidmet ist.
    ----------------
     Qualcuno si ricorda il mese ed anno della loro introduzione nel gioco? Vorrei leggermi l'articolo a loro dedicato
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/365622/event-guide-legion-der-daimyo

Hier tauchen sie das erste mal auf. Sind im Text aber nicht ausführlich beschrieben.
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 384
    Ich habe gesucht und recherchiert und werde auch alle Beiträge von 2018 bis heute noch einmal lesen ... aber ich habe nichts gefunden.

Könnte mich jemand auf WO hinweisen, um Informationen zu den verschiedenen Arten von Dublonen zu finden und bei welchen Ereignissen oder Anlässen können sie gesammelt werden?

dank
    Hello @espace7126 (IT1)

actually there are no official annoucements where you can find the definition for these doubloons.
    As said above there are 6 diffrent doubloons.
    The first 2 came with the new Samurai.
    And when i mentioned it right the others came with the Silver and Gold coins.
    The effects are diffrent.
    With the first 2 you can activate 3 Boosters for the nomads and you earn them from the ranking of contracts.
    But what you can say is, that you can't earn them from an event where you want to activate a bonus

Fendt
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,410
    Hallo espace,

Kraftdublonen benötigst du, um die KK gegenüber fremden Burgen zu erhöhen.

Willensdublonen erhöhen die KK gegen Samu-Burgen.

Bollwerkdublonen erhöhen die Verteidigungswerte bei Angriffen vom Khan.

Bastionsdublonen erhöhen die Heilungsgeschwindigkeit.

Alle Effekte wirken für die ganze Allianz, wenn sie aktiviert wurden.

Grüßle  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • psdog (DE1)psdog (DE1) DE1 Beiträge: 283
    bearbeitet 19.05.2020
    Fendt schrieb:

dank
    Hello @espace7126 (IT1)

actually there are no official annoucements where you can find the definition for these doubloons.
    With the first 2 you can activate 3 Boosters for the nomads and you earn them from the ranking of contracts.
    But what you can say is, that you can't earn them from an event where you want to activate a bonus

Fendt
    sorry - aber da komm ich nicht mehr mit....

die frage war eindeutig - auch für leicht unterbelichtete raumverhältnisse - in deutscher sprache verfasst.

batt ... it iss wärri intressant to riehd an anssär tu siss kwästschn in ingklisch.

ai sink ju cannot or will not wrait ännie anssär in dschörman, duju???

sorry - aber der musstte raus!!! @fendt - auch wenn es OT ist

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    psdog (DE1) schrieb:
    Fendt schrieb:

dank
    Hello @espace7126 (IT1)

Fendt
    sorry - aber da komm ich nicht mehr mit....

die frage war eindeutig - auch für leicht unterbelichtete raumverhältnisse - in deutscher sprache verfasst.

batt ... it iss wärri intressant to riehd an anssär tu siss kwästschn in ingklisch.

ai sink ju cannot or will not wrait ännie anssär in dschörman, duju???

sorry - aber der musstte raus!!! @fendt - auch wenn es OT ist

Was kommst Du nicht mit, die Antwort von Fendt ist Okay 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen