Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Khan zählt die wut punkte nicht richtig

2»

Kommentare

  • Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    Hallo,

    der khan zählt die punkte nicht richtig mit erst nach neuem einloggen stehen die aktuellen punkte da

    ich dachte durch das update sollten diese Probleme behoben werden?
    Bei den 30-er zählt alles richtig, hat mir gerade mein Freund Ringo ganz geheim erzählt.... 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,468
    drapi1 (DE1) schrieb:
    von 8.5 heute bis 13.5 wurde der wutzähler nicht behoben.

    tolle  leistung
    Wurde auch bis 14.06. nicht behoben. 
                                          https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,233
    drapi1 (DE1) schrieb:
    von 8.5 heute bis 13.5 wurde der wutzähler nicht behoben.

    tolle  leistung
    Wurde auch bis 14.06. nicht behoben. 

    Macht ja gar nichts dass der Khan seit über 1 Monat nur verbuggt funktioniert, die WW zeigt auch schon das 2te mal hintereinander nicht an wieviele Punkte jemand hat, die angeblich billigere Forschung hat die Kosten vervielfacht auch schon zum zweiten mal das juckt wie man sieht überhaupt keinen.

    Da wird munter weiter exakt derselbe Fusch aufgespielt, solange die Spieler weiter zahlen wird sich das auch nicht ändern. Und sie zahlen alle brav weiter also tut sich da gar nichts.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,832
    Moinsen  

    dafür werden aber die Samus mit der gleichen Hartnäckigkeit immer wieder nach hinten durchgereicht - angeblich weil sie verbuggt sind.

    Kann da einer die dahinter stehende Logik verstehen?  
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Das Event,  Die Samurai-Inversion ist verbugt und werden daher nicht aufgespielt.

    Intern heisst es>    Zu wenig Geld für uns   <  Das ist ein Bug.

    Macht einfach in den Shop der Samus  Ruhmbanner 5%ige rein,  dann KAUFEN wir da auch mehr und auf 1 mal ist der Bug auch weck.


    Schönen noch.....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen