Startseite Community-Events und Neuigkeiten

Neuer Moderator Aurgezel

Liebe Empire Community,

Hiermit möchte ich mich euch gerne zur weiteren Unterstützung des Boardteams als euren neuen Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen rund um’s Spiel zur Verfügung stellen. Ich spiele Goodgame Empire bereits seit dem Jahre 2012 und konnte mir in all diesen wunderbaren Jahren einen großen spielbezogenen Erfahrungswert aneignen. Da ich von Grund auf stets motiviert bin anderen zu helfen, habe ich mich in diesem Zusammenhang dazu entschlossen dies zukünftig hier im Forum als Moderator für euch umzusetzen. Mit diesen Worten bin ich ab sofort gerne jederzeit für euch da und freue mich auf eine lange wie auch erfolgreiche Zeit mit euch.

Ritterliche Grüße,

Aurgezel

«13

Kommentare

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 345
    willkommen in forum mit oder ohne covd-19
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 535
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Wow..  

'nach all den wunderbaren Jahren' seit 2012,  hoch motiviert, gern für andere da ...

Darf dich dich fragen Aurgezel ob du schon verheiratet bist  ;)

was fragst du einen dreisten lügner überhaupt was?
    Brummochse @Bavaria One

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 535
    bearbeitet 04.05.2020
    Aurgezel schrieb:
    guten tag und herzlichwillkommen au (mit dem rest komme ich leider beim schreiben ins schleudern, also nicht bös sein, wenn ich nur au schreibe)

hoffe du hast gute und starke nerven für das forum. gradenfalls bei einigen.
    ich lese ja für die allianz mit noch einem kameraden, es ist manchmal sehr schwirig die informationen raus zu lesen. daher wünsche ich dir sehr viel geduld und starke nerven.

dankeschön auch das du fendt unterstützt, der arme brauch wirklich hilfe, bei dem was hier manchmal geschrieben steht, kommt man nicht nach.

nochmals herzlichwillkommen im forum
    eulenfalke

Vielen Dank @[email protected]"eulenfalke (DE1)" ich werde definitiv stets mein bestes geben :)

Willkommen Aurgezel           smilie_sg_001gif

Erstmal ein  paar Fragen:

Auf welchem Server spielst du denn? 

Falls DE1 (weil es da ja immer wieder Unterstellungen gibt): 
    Wenn der Server in 3 Lager eingeteilt würde - sagen wir mal  links - Mitte - rechts
    Wäret du und Fendt im selben "Lager"?

Hab mir überlegt, dir zur Begrüßung ein Tässchen Kräutertee hinzustellen. 

Das schadet nie.

Die Kräutermischung können wir ja noch individuell zusammenstellen.

Ich schlag mal  Baldrian, Lavendel, Gingseng  und  Hopfen vor.

Möchte noch wer ein Kräutlein dazugeben?

Hallo Willauch, danke für den Tee :)
    etwas Süßstoff ergänzend wäre ebenfalls nicht verkehrt, aber ansonsten gut zusammengestellt.

Zu deinen Fragen:

Ich bin männlich, mein Alter möchte ich allerdings geheimhalten.
    Ich bin ausschließlich auf dem Server DE1 aktiv.
    In welchem Lager, das ist eine gute Frage, würde ich aber gerne als Rätsel belassen.

Thor74 (DE1) schrieb:

Herzlich willkommen, du musst wissen ich habe mich auch als mod beworben, also sind wir sowas wie Kollegen, was hat mich dazu getrieben? Da ich immer so freundlich bin und anderen leuten gerne helfe hab ich mich dazu entschlossen, nur leider wurde es abgelehnt weil ich zu wenig in gge investiere, aber ja was sols, ich bin weiterhin sehr aktiv im forum unterwegs und helfe denn leuten halt so.

Mfg Thor

Hallo Thor74,

Das du sehr aktiv im Forum bist und anderen Spielern hilfst, finde ich wirklich sehr lobenswert und möchte dir hierzu im Namen des Boradteams meinen Dank aussprechen.

Süßstoff zum Tee ist abartig. Man trinkt doch Tee um Tee zu trinken und nicht um Süßstoff in sich zu schütten. Da kann man den auch gleich pur fressen und braucht das nicht hinter dem Vorwand des Teetrinkens verstecken. Das sagt schon viel über dich als Person aus. Und so jemand wird Moderator looool passt genau dazu ;-)

Musst du was verheimlichen? Das sagt uns, dass du kein unbeschriebenes Blatt bist ;-)

Stell dich nicht dümmer als du bist und leg deine gespielte Naivität ab sonst kann dich hier niemand ernst nehmen. 

Als Moderator sollte man schon  das und dass unterscheiden können. Aber mangelnde Kompetenz zieht sich durch das ganze Unternehmen^^
    Brummochse @Bavaria One

• Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 61

Hallo hab eine frage, wurde der neue mod schon in die Kunst des kopierens eingeschult? Schließlich muss er dann auch jeden vierten Tag events in die Ankündigung rein kopieren, ich hoffe er ist dafür qualifiziert.

LG lucifer

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 560
    hat noch nicht mal angefangen und wird schon zerissen ganz grosses kino hier

§1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 14.05.2020

>Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
Anmelden, um zu kommentieren.