Startseite Community-Events und Neuigkeiten

Neuer Moderator Aurgezel

Liebe Empire Community,

Hiermit möchte ich mich euch gerne zur weiteren Unterstützung des Boardteams als euren neuen Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen rund um’s Spiel zur Verfügung stellen. Ich spiele Goodgame Empire bereits seit dem Jahre 2012 und konnte mir in all diesen wunderbaren Jahren einen großen spielbezogenen Erfahrungswert aneignen. Da ich von Grund auf stets motiviert bin anderen zu helfen, habe ich mich in diesem Zusammenhang dazu entschlossen dies zukünftig hier im Forum als Moderator für euch umzusetzen. Mit diesen Worten bin ich ab sofort gerne jederzeit für euch da und freue mich auf eine lange wie auch erfolgreiche Zeit mit euch.

Ritterliche Grüße,

Aurgezel

«13

Kommentare

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 345
    willkommen in forum mit oder ohne covd-19
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 535
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Wow..  

'nach all den wunderbaren Jahren' seit 2012,  hoch motiviert, gern für andere da ...

Darf dich dich fragen Aurgezel ob du schon verheiratet bist  ;)

was fragst du einen dreisten lügner überhaupt was?
    Brummochse @Bavaria One

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 535
    bearbeitet 04.05.2020
    Aurgezel schrieb:
    guten tag und herzlichwillkommen au (mit dem rest komme ich leider beim schreiben ins schleudern, also nicht bös sein, wenn ich nur au schreibe)

hoffe du hast gute und starke nerven für das forum. gradenfalls bei einigen.