Startseite Spieler fragen Spieler

Ist denn schon Weihnachten?

Gambler (DE1)Gambler (DE1) DE1 Beiträge: 54
bearbeitet 28.04.2020 in Spieler fragen Spieler
Aktuell haben wir ja schon einige merkwürdige Dinge hier im Spiel erlebt, aber manchmal, wenn man nicht mehr an eine Steigerung glaubt, passiert es doch wieder. Es muss ja nicht immer etwas ganz schlimmes sein, aber was will uns GGS mit so einem Angebotsfenster sagen?
Wenigstens hat es einigen alten Hasen doch wirklich ein schmunzeln in's Gesicht gezaubert.... sonst gibt's ja nicht viel zu lachen bei dem aktuellen Durcheinander.
Wird in Zukunft das Angebotsfenster bitte noch erweitert? Es ist voll  :D
Gambler @ 2

Kommentare

  • Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 90
    Irgendwas mach ich Richtig, mir sind bis lang noch nicht sooo viele Angebote im Angebotsfenster aufgefallen ;) 
    MÄÄÄH
  • jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 31
    tja, und bei mir kommt einfach kein 500% Monatseventbooster...
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455
    Du Ärmster, komm, ich schenk dir meinen

    http://prntscr.com/s7nioj

                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                                                                                              

                                                                                      GGS, der Wecker klingelt

  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) DE1 Beiträge: 56
    @Thor74 (DE1)stimmt. allerdings spielt auch onlinezeit hinein.
    manche angebote werden einem nur geschickt, wenn man online ist während sie aktiviert werden, andere bekommt man unabhängig davon.

    wer sehr lange offline ist (Woche plus) bekommt überhaupt keine mehr bis er wieder online kommt.
    ansonsten werden alle während der offlinezeit 'angesammelten' angebote bein onlinekommen ins postfach geworfen

    zumindest ist das meine erfahrung
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.

    Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 122
    Ich werde dich noch Übertreffen haha 
    Das hier ist nur der Anfang :D


  • UltimateVirus06 (DE1)UltimateVirus06 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Solche Fenster mit Angeboten Spiegelt nur die Lage wieder wie GGS Finanziell da steht die Luft wird jetzt eng für sie selber Schuld.. Zu kreuzte werdet ihr noch vor uns Spielern krauchen wenn ihr weiter so macht.
    UltimateVirus06 @ WWW 2


    Für alle meine Beiträge und Antworten bin ich selber verandwortlich!

    Meine Allianz und unser Verbund steht nicht in der Verandwortung meines handelns!8)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastertur:D

    O:::::X////////////////////>
    Verbund-Carpe-Diem
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 618
    Ne, Ostern ! 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen