also aktuell mal mit F5 und cache löschen geht es den Khan zu löschen. Ob das von Dauer ist oder nur bis Cache wieder voll ist wird sich zeigen. Derzeit zumindest ist der Khan löschbar. Ansonsten dann halt nach gewisser Zeit wenns erneut nicht geht, erneut cache löschen, F 5
Alles schön und gut funktioniert aber trotzdem nicht spielbar da man zuviele Verluste hat das Khanlager ist total verbugt mit Holz WZ 60 Verluste geht garnicht.
Aktuell muß man wohl für jeden Angriff eine neue Spio machen oder für Kettenlauf entsprechend hohe Verluste einplanen.
Korrektur: Wie auch schon andere festgestellt haben: Nach jedem erfolgreichen Angriff ändert der Khan seine Aufstellung. Also ist die eigene frische Spio nur aktuell, wenn zwischenzeitlich kein anderes Allimitglied auf den Khan gelaufen ist. Arrrrg. Kettenlauf = naja.... viel Werkzeug mitnehmen und Verluste einplanen.
Wahrscheinlich trete ich nur Bekanntes breit: Der Khan stellt nicht "willkürlich" um, sondern nur jedesmal, wenn er geplättet wird, also auch, wenn er von anderen Membern geplättet wird. Kann man vermeiden, indem immer nur 1 Member in der Taktung Anmelden-Spio-Angriff-Abmelden läuft. Dann stimmen auch die Spio`s. Ist in großen Allis natürlich kaum durchzusetzen...
Finnan ui Niall @ de 1 Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
richtig, deshalb auch volle Schilde und @RollingThunder, damit könntest richtig liegen, Schilde benötigt man auch für andere Dinge, allerdings muss man ja nicht mit Rubischilden auf dem Khan rumtrampeln ^^
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
in meiner firma hätten die alle die kündigung in der tasche
das stimmt nicht. deine firma hätte die nie aufgenommen, ausser zum toiletten putzen, weil die sind nicht mal qualifiziert zum kaffee kochen.
hoffe nur die haben zum. 1 gehirnwindung mehr wie ne kuh, weil sie sonst beim boden aufwaschen aus dem kübel saufen würden.
und sogar noch immer keine info wie lange das noch dauert bis funktioniert. entweder stellen die sich wie immer tot und hoffen dass bald keinen mehr interessiert, oder die sind wieder eingepennt
Werte Spieler, wir arbeiten immer noch an den Lösungen der prävalenten technischen Probleme im Nomaden/Khan Event. Wir können momentan leider noch keine genaue Zeitangabe für das Aufspielen der Lösungen ankündigen, aber es ist zu erwarten, dass hierfür ein Hotfix mit einer Downtime benötigt werden wird.
Es tut mir zutiefst leid, dass sich diese Probleme in dem momentanen Eventdurchlauf erscheinen und bedanke mich vielmals für eure Geduld.
Naja wird wohl in 2 Tagen passieren wenn das Event vorbei ist
Am besten wie Helmut Kohl früher machen, das ganze Gemecker einfach aussitzen und Ignorieren.
Scheiss auf die Spielen die nun Ihre ganzen Berimond Titel verlieren oder meckern weil die Nomaden nicht klappen.
Probleme über Probleme und Bugs über Bugs, aber Hauptsache die ganze Angebotsscheiss den man zu überteuerten Preisen im Postfach hat, das ist das einzige was hier zu 100% noch fuktioniert.
Und die Moderatoren hier wozu die auch da sind weil, Infos kommen erst nach Tagen und da liest man nur noch ..... In naher Zukunft
Werte Spieler, wir arbeiten immer noch an den Lösungen der prävalenten technischen Probleme im Nomaden/Khan Event. Wir können momentan leider noch keine genaue Zeitangabe für das Aufspielen der Lösungen ankündigen, aber es ist zu erwarten, dass hierfür ein Hotfix mit einer Downtime benötigt werden wird.
Es tut mir zutiefst leid, dass sich diese Probleme in dem momentanen Eventdurchlauf erscheinen und bedanke mich vielmals für eure Geduld.
Naja wird wohl in 2 Tagen passieren wenn das Event vorbei ist
Am besten wie Helmut Kohl früher machen, das ganze Gemecker einfach aussitzen und Ignorieren.
Scheiss auf die Spielen die nun Ihre ganzen Berimond Titel verlieren oder meckern weil die Nomaden nicht klappen.
Probleme über Probleme und Bugs über Bugs, aber Hauptsache die ganze Angebotsscheiss den man zu überteuerten Preisen im Postfach hat, das ist das einzige was hier zu 100% noch fuktioniert.
Und die Moderatoren hier wozu die auch da sind weil, Infos kommen erst nach Tagen und da liest man nur noch ..... In naher Zukunft
nicht das ich die Angebote im Postfach jetzt wirklich vermissen würde - aber bis jetzt wurde mein Postfach von dem Müll verschont.
Die Moderatoren können halt nur weitergeben was sie selbst erfahren.. (ehrlich gesagt - wer sich den ehrematlichen Job hier freiwillig antut muss schon sehr ....... stressresistent sein)
Anders sehe ich da die fehlende Information seitens @wylka der ja für die Tätigkait als CM offensichtlich auf der Gehaltsliste von GGS stehen sollte...
Die Moderatoren können halt nur weitergeben was sie selbst erfahren.. (ehrlich gesagt - wer sich den ehrematlichen Job hier freiwillig antut muss schon sehr ....... stressresistent sein)
Anders sehe ich da die fehlende Information seitens @wylka der ja für die Tätigkait als CM offensichtlich auf der Gehaltsliste von GGS stehen sollte...
OT an
Theoretisch hast du natürlich recht, dass ein von GGS angestellter (und hoffentlich auch bezahlter) CM öfter mal ne Info geben könnte.
Was allerdings unseren CM wylka betrifft, hab ich meine Zweifel, ob es ihn noch als real existierende Person auf der Gehaltsliste gibt. Innerhalb des letzten Jahres hab ich sicher mind. 4 oder 5 PNs an ihn geschrieben und nie Antwort bekommen. Passt doch nicht zu jemandem mit Master in Kommunikationswissenschaften?
Egal. Wer auch immer unter "Wylka" Infos gibt (und hoffentlich dafür bei GGS in Lohn und Brot steht): Es dürfen ruhig etwas mehr sein bzw. auch mal ein Zwischenstand. OT aus
Wer auch immer damit beschäftigt ist bei GGS: Bitte mal ne Info an die Community, wie es dem Khan geht.
zeitnah ...... Anfang Mai, welches Jahr bitteschön? Wäre ja auch zu ehrlich, wenn Wylka zugeben würde, dass das tiefergehende Problem die WW ist. Und dass sie es nicht in Ordnung bringen können, solang die WW noch läuft. Geldgier kommt vor Kundenfreundlichkeit
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Kommentare
oder für Kettenlauf entsprechend hohe Verluste einplanen.
Korrektur: Wie auch schon andere festgestellt haben: Nach jedem erfolgreichen Angriff ändert der Khan seine Aufstellung.
Also ist die eigene frische Spio nur aktuell, wenn zwischenzeitlich kein anderes Allimitglied auf den Khan gelaufen ist. Arrrrg.
Kettenlauf = naja.... viel Werkzeug mitnehmen und Verluste einplanen.
Vermutlich hat die Tipps.-Abteilung intern noch nicht die Info bekommen. Hab Geduld.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
GGS, der Wecker klingelt
GGS, der Wecker klingelt
GGS, der Wecker klingelt
Theoretisch hast du natürlich recht, dass ein von GGS angestellter (und hoffentlich auch bezahlter) CM öfter mal ne Info geben könnte.
Was allerdings unseren CM wylka betrifft, hab ich meine Zweifel, ob es ihn noch als real existierende Person auf der Gehaltsliste gibt. Innerhalb des letzten Jahres hab ich sicher mind. 4 oder 5 PNs an ihn geschrieben und nie Antwort bekommen. Passt doch nicht zu jemandem mit Master in Kommunikationswissenschaften?
Egal. Wer auch immer unter "Wylka" Infos gibt (und hoffentlich dafür bei GGS in Lohn und Brot steht): Es dürfen ruhig etwas mehr sein bzw. auch mal ein Zwischenstand.
OT aus
Wer auch immer damit beschäftigt ist bei GGS: Bitte mal ne Info an die Community, wie es dem Khan geht.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
das is doch alles Absicht
Wäre ja auch zu ehrlich, wenn Wylka zugeben würde, dass das tiefergehende Problem die WW ist. Und dass sie es nicht in Ordnung bringen können, solang die WW noch läuft. Geldgier kommt vor Kundenfreundlichkeit
GGS, der Wecker klingelt