Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Khan lässt sich nicht löschen

137

Kommentare

  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 611
    Thor74 (DE1) schrieb:

    Oh wie schön das sich hier nichts ändert die süchtis heulen wieder das nix geht und danach spielen sie munter weiter

    Ja um nur Futter aufzufühlen Geld gibt es nicht. >:)
  • de king3 (DE1)de king3 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Die gge Leute sollten erstmal alle bugs beheben bevor was neues kommt gibt es doch nicht das man sowas nicht in den griff bekommt 
  • de king3 (DE1)de king3 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Sollen sie mal das Spiel 1 bis 2 tage Warten um das alles in den griff zu bekommen  :(
  • Darklord Rocky (DE1)Darklord Rocky (DE1) DE1 Beiträge: 47
     ich laufe auf das Kahnlager in Kette und das Lager brennt nach dem 1.Angriff, kann jedoch keine Beschleuniger einsetzten das das Lager zum Angriff frei gegeben ist, die folgenden Angriffe gehen jedoch ins leere und mir wird "kein Kampf" angezeigt.
    ich kann doch nicht jedesmal die zeit abwarten bevor ich wieder angreifen kann.
    aber wie ich lese haben viele solche Probleme

    Name:     Darklord Rocky
    Allianz:   Nexus Oscuritas

  • rs35745 (DE1)rs35745 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Man sieht nicht, wann der Kahn wieder angegriffen werden kann;
    man kann keine Beschleuniger einsetzten;
    Ich frag mich dann nur, wieso in den Eventpaketen dann die Beschleuniger mit angeboten werden?

    Wieder eine der tollen Verbesserungen
    rs35745 @ de 1
  • rs35745 (DE1)rs35745 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    SUPER!!! und wenn man es dem Support melden möchte, kommt:

    An error occurred. Sorry for the inconvenience, please try again later.

    Leute, Leute, Leute, so langsam macht das hier keinen Spass mehr

    rs35745 @ de 1
  • Miguel 2000 (PT1)Miguel 2000 (PT1) PT1 Beiträge: 23
    Du kannst Khan nicht beschleunigen, Bug
  • Thundereagle (DE1)Thundereagle (DE1) DE1 Beiträge: 8
    UNGLAUBLICH was ihr uns zumutet
    Kahn lässt sich nicht löschen, die Lager auch nicht, Berimont kahm nicht, und die AW ist der aller letzte DRECK, 

    Quest können nicht erfüllt werden, ab bestimmten LV kann man nicht höher, 
    LASST DIE SCHE:::: sein geht auf Anfang , und TRENNT EUCH von den IT-Leuten die nun wirklich nicht die geringste AHNUNG haben
    Thundereagle @ de 1
  • Fettekirsche (DE1)Fettekirsche (DE1) DE1 Beiträge: 20
     ich laufe auf das Kahnlager in Kette und das Lager brennt nach dem 1.Angriff, kann jedoch keine Beschleuniger einsetzten das das Lager zum Angriff frei gegeben ist, die folgenden Angriffe gehen jedoch ins leere und mir wird "kein Kampf" angezeigt.
    ich kann doch nicht jedesmal die zeit abwarten bevor ich wieder angreifen kann.
    aber wie ich lese haben viele solche Probleme

    wirst du wohl abwarten müssen
  • dodo35 (DE1)dodo35 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Unsere ganze Ally hat dieses Problem und in unserem Wing dasselbe, nicht zu löschen!!!
  • freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 76
    bearbeitet 28.04.2020
    https://prnt.sc/s7d81w

    da ja GGS es nicht für notwendig erachtet hier eine Antwort zu erteilen, erlaube ich mir mal die Antwort eines internationalen Forums hier zu posten.
    freija @ de 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 334
    support weiß zumindest schon bescheid

    http://prntscr.com/s7dq3r
  • egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 83
    das wissen die schon seit Beri-
    is denen aber mumpe--

  • egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 83
    und wir arbeiten daran
    heisst wir liegen im Garten und Grillen
  • Antiochos (DE1)Antiochos (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Thor74 (DE1) schrieb:

    Oh wie schön das sich hier nichts ändert die süchtis heulen wieder das nix geht und danach spielen sie munter weiter


    jep, und der obersüchti, der immer noch das gelbe eimerchen sucht, das ihm jemand im sandkasten abgenommen hat, wacht darüber :-)

    so, ich lass mich mal nicht lumpen und gebe auch mal ein böses, meldewürdiges offtopic: geh, such dir ne nette kreissäge und halt beide hände rein :-)

    Du sprichst mir aus der Seele :)
    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
  • GreatKoko50 (DE1)GreatKoko50 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    und wieder mal versucht GG alles um auch noch die letzten treuen Spieler zu verprellen, der Khan läßt sich nur 1x angreifen, Wutpunkte werden nicht gezählt, keine Zeit angezeigt zum Wiederangriff, kein Beschleunigereinsatz, man man man. Danke GG das der Frust auf dieses Spiel wächst und wächst und wächst, die Ablauftime ist wohl erreicht.
    koko43 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen