Startseite Burghof - Das Offtopic-Forum

Viele Member wollen aufhören, weil imer neue ( idiotische?) "Neuerungen" und Bugs das Game unatrakt

werden die "Gestalter" aus den LKH`S geholt, fragte mich ein befreundetet Mitspieler.... Langsam  denken immer mehr Member so oder ähnlich,, denn die Anzahl der Bugs und Störungen  reißt nicht ab! Warum ein Spiel immer mehr verschlechtern und unattraktiv machen wenn man doch " zufriedne " zahlungsbereite Spieler wünscht? Große Klappe in der ( teuren ) Werbung aber dann nur Mist? WAS SOLL DAS? Es wäre sicher preiswerter diese "Entwickler" rauszuwerfen und ein störungsfreies, übersichtliches Spiel ohne Störungen und  "Dauerwerbeunterbrechungen" gegen Barzahlung anzubieten und dafür gute "Mundpropaganda", zufriedene Gamer und wenige und preiswertere "Entwickler" und Moderatoren zu erhalten! Wie denkt IHR DARÜBER???

Kommentare

  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    bearbeitet 26.04.2020
    gar nicht hat sich erledigt überhaupt noch darüber nachzudenken.schaue dir die aktuellen Events wie AW und WW an dann weißt bescheid werden gerade gründlich gegen die Wand gefahren.
  • bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    hier fehlt eher mal peter falk als columbo wo bei denen im zentrum mal so lange nachbohrt wie er in seiner seire war.

    die fälle hat er ja auch immer gelöst weil man den schuldigen gewissermassen schon von anfang an hatte.

    bei ihm passte alles vom auto übern hund bis hin zum mantel wo er hatte.
    isegrim8 @ de 1
  • Hephaistoss (DE1)Hephaistoss (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Wenn da nicht selbst drauf kommst Thor74 ^^

    Er könnte deinem Beispiel folgen ;D

    Und hier hier herum trollen ;D
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    bearbeitet 13.05.2020
    Wenn da nicht selbst drauf kommst Thor74 ^^

    Er könnte deinem Beispiel folgen ;D

    Und hier hier herum trollen ;D
    Trollen und die Wahrheit sagen sind verschiedene Dingen, ja klar tut es weh die Wahrheit zu hören, darum nennt ihr das "Trollen", Off-Topic entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
  • ExquistiterMÜLL (DE1)ExquistiterMÜLL (DE1) DE1 Beiträge: 44
    bearbeitet 13.05.2020
    Wenn da nicht selbst drauf kommst Thor74 ^^

    Er könnte deinem Beispiel folgen ;D

    Und hier hier herum trollen ;D 
    Off-Topic entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
    Schade, dass am Ende des Geldes immer noch soviel GGE übrig ist :'(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen