Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Neuer Bug: Fusion nicht mehr möglich (fehlende Fusionsenergie), m.W. seit dem letzten Update

Meine Fusionsenergie ist weg, obwohl ich die letzten Tage nix mehr fusioniert hatte.
BierLord @ de 1
--
80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,411
    bearbeitet 24.04.2020
    Glaub, bei mir ist es "normal".

Aber ein Mitspieler berichtet, dass seine Schmiedestufe auf -1 ist und Engergie auch weg.

Er müsste bei der  Schmiedestufe bei 40+ gewesen sein.

Ist deine Schmiede noch gelevelt BierLord?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • dampfer1 (DE1)dampfer1 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    meine schmiede ist auch auf 1 zurück und keine energie mehr
  • dampfer1 (DE1)dampfer1 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    hallöle  game gerade mal neu gestartet alles wieder ok

• TheBlack Knight (DE1)TheBlack Knight (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Bei mir ist es normal, bei meinen bruder auch minus 1 schmiede ohne energie

Es liegt  wohl daran, das ich meine vor dem Update nicht benutzt hatte und alles voll war..

Bei meinem Bruder hatte sie ein Tag vorher benutzt und war am laden der energie
    TheBlack Knight @ de 1
  • karthagohero (DE1)karthagohero (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Energie null und Schmiede von 91 auf 1. langsam  wirds hier nur mehr lächerlich

• riko59 (DE1)riko59 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir ist die Schmiedestufe auch auf 1 gefallen. Das heißt: Fusionen nicht mehr möglich.
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,214
    jo, ist bei mir auch. nach relog isses wieder normal und funzt.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • manu1274 (DE1)manu1274 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 26.04.2020
    F5 drücken... Dann gehts wieder.

Aktualisieren, ohne den Browser neuzustarten, damit die fehlenden Skripte im HTML5-Code nachgeladen werden.
    manu1274 @ de 1
    F5 drücken... Dann gehts wieder.
    Nö ^^ 

smowl... Du hast gar keine Schmiede. :D
    manu1274 @ de 1
    Mobbing wäre es gewesen, wenn ich geschrieben hätte, dass du ALT+F4 drücken musst. :P
    manu1274 @ de 1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Ich habe den buchstaben f und die Zahl 5 gedrückt, allerdings hat sich dann nichts neu geladen , im Spiel chat stand dann nur f5. Hab keine Ahnung wie das funktionieren soll

Kann mir da jemand helfen

Jo... du hast ein kleines "f" in den Chat geschrieben. Du musst ein großes "F" in den Chat schreiben. Zur Strafe jetzt 100x "F5" in den Chat schreiben.
    manu1274 @ de 1
  • karthagohero (DE1)karthagohero (DE1) DE1 Beiträge: 2
    F5 gedrückt und es funkt wieder. danke für die info
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,064
    F5 gedrückt und es funkt wieder. danke für die info
    Bei mir ned  :'(

probier Alt+ "F4" das funktioniert mit Sicherheit
  • egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 83
    F5 war ein top Tip---DANKE--

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen