Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Gedanken zum Krieg der 30, GGE und Updates

1919

Kommentare

• ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

Mich habt ihr wieder vergessen einzuladen

bearbeitet 06.06.2020

Off-Topic entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on

Stimmt hihi

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 430
    Ich wüsste noch ein anderes: Armutszeugnis.......
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*

Hey du fake ringo du bist doch didic didi, ich bin der richtige ringo, also red nicht so ein Müll bitte

• Tabooo (DE1)Tabooo (DE1) DE1 Beiträge: 59

Hey du fake ringo du bist doch didic didi, ich bin der richtige ringo, also red nicht so ein Müll bitte

Ja klar... und in Afrika ist heute Muttertag.
  • Evil Tina (DE1)Evil Tina (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Tabooo (DE1) schrieb:

Dann wünsche ich  deiner Mutter einen schönen Muttertag.
  • Tabooo (DE1)Tabooo (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Tabooo (DE1) schrieb:

Dann wünsche ich  deiner Mutter einen schönen Muttertag.

Richte ich ihr aus, falls ich in den Himmel komme.

Wir kommen alle in die Hölle, weil wir gge spielen oder gespielt haben

Der tut für Geld alles, selbst wenn er die selbe Dummheit ein drittes mal wiederholt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen