Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Nächstes mal bitte Ankündigungen
Mich habt ihr wieder vergessen einzuladen
Off-Topic entfernt / Fendt
39, du bist ja nicht eingeladen
Stimmt hihi
wie ist es so, wenn man zwanghaft versucht, im Mittelpunkt zu stehen? Anscheinend bist du ja ein großer Fan von mir. Aber ich denke, jeder sieht, dass du auf dem internationalen Server angemeldet bist. Ich wusste gar nicht, dass es da auch eine 30iger gibt. Pack deine Barbies aus und spiel ne Runde. Steht dir besser. In diesem Sinne schönes Wochenende und tobt euch richtig aus.
Genial
Hey du fake ringo du bist doch didic didi, ich bin der richtige ringo, also red nicht so ein Müll bitte
Ja klar... und in Afrika ist heute Muttertag.
Richte ich ihr aus, falls ich in den Himmel komme.
Wir kommen alle in die Hölle, weil wir gge spielen oder gespielt haben
Der tut für Geld alles, selbst wenn er die selbe Dummheit ein drittes mal wiederholt
wir werden heute Abend an der Seite unserer Kooperationspartner in den Krieg gegen Rawside einsteigen. Wir hegen keinen Groll gegen den Rawside-Clan im Gesamten, im Gegenteil, der Umgang miteinander zeichnet sich aus unserer Sicht in den letzten Monaten durch faires Nebeneinander auf dem DE1 Server aus. Leider können wir das von der 30 nicht behaupten, Immer wieder kam es zu Übergriffen, die aus unserer Sicht vollkommen übertrieben und so nicht akzeptabel sind. Daher teilen wir die Forderungen der Legends und Bloods, (s. Schreiben von 4/20) da ein vernünftiger Umgang miteinander nicht möglich ist! Dies ergibt sich aus der Historie, wie verbalen Zusagen der 30: ja, man wolle in Ruhe Events spielen, um kurz danach die Knights nachts in Grund und Boden zu plätten usw.. Auch hier wieder Zusagen die NICHT eingehalten wurden.
Deshalb hier die klare Forderung:
Der Keil zwischen 30 un Main existiert schon immer, die Ares sind nicht wegen der guten Laune raus, da muss kein Keil getrieben werden. Das weiß doch jeder, dass diese Zusammenarbeit aus der Not gekommen ist und keiner so wirklich will^^ informiere dich mal besser ;-)