Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
wow ..
ich habe dich als netten kerl in erinnerung als du noch die milchbrummerin warst. hättest dabei bleiben sollen. bier bekommt dir nicht, alk verändert den charakter und nicht zum besseren ..
und was das gesitte angeht: niemand kann mit dem finger auf andere zeigen, wenn das, was er ihnen vorwirft, in der eigenen faktion selbst gelebt wird. aber wie das immer so ist, doppelmoral ist eine der hervorragendsten deutschen eigenschaften. :-)
Ich kann durchaus ein netter Kerl sein, allerdings suche ich mir aus zu wem und zu wem nicht. Das ist manchmal Willkür, manchmal nicht, ich bin da flexibel
ach? seit wochen liest man von dir nur: die 30er dies, die 30er das. man liest nie: die nexus machen das, die rebels machen jenes, die bloods dies, wir selbst sind auch nicht besser. dein diesbezüglicher feldzug richtet sich allein gegen die 30er.
selbstverständlich unternimmt GGS nichts dagegen. zum einen ist es dank VPN und sonstigen IP-shreddern nicht möglich. zum anderen wäre der server dann leer bis auf die wenigen exoten, die tatsächlich eine weiße weste haben, was das angeht.
botnutzung ist auch so ein thema. ganz egal, welche ruhm-./berimond-boni man besitzt, wie gut die plündefeldis sind oder welche abos genutzt werden - es sind mengen in den plünderlisten, die per hand so nicht zu schaffen sind. kann man was dagegen tun oder will man etwas tun? nein.
man muss es einfach hinnehmen, dass das spiel in jeder hinsicht irreparabel zerstört ist oder tatsächlich so konsequent sein, und es ein für alle mal beenden. oder die goldene mitte: innerhalb seiner möglichkeiten annehmen, was angeboten wird, ab und an ein lustiges 1:1 und einfach nur spaß haben. aber der zug ist dann wohl auch schon lange abgefahren.
mfg ringo2001
Ich dich auch 😍😍
Ich schreibe nur die Wahrheit
Problematisch finde ich, dass ihr hier in dem Thread irgendwie alle kontroversen Themen des Spiels durcheinanderschmeißt.
Aber bleiben wir mal beim PaytoWin. Da hat TheLegion doch schon was getextet.
Moment:
"sehe ich nicht so. die ursache ist ganz woanders zu finden. es ging los im spätsommer/herbst 2014 mit dem highlander, dem ersten kauffeldherren. dann ging es weiter im november 2014 mit der einführung der legendenlevel. ich unkte damals noch im TS meiner alli: mal gespannt, wann es XP zu kaufen gibt. und zack, nur wenig später gab es diese kisten mit den XP. ab diesem zeitpunkt war es nicht mehr wichtig, was man wusste, konnte, oder wie fleißig man war, es gab eben alles zu kaufen."
Wir können das auch noch weiterführen.
Und ja, bei den Khankisten hat die 30 Maßstäbe gesetzt ^^
In der durchaus wichtigen AW aber nicht anfangs. Da hat unser osmanischer Freund Tork angefangen - und Rudi hat nachgezogen.
Marc war da irgendwie auf Erholung weg und die 30 - sozusagen - mit Selbstfindung beschäftigt....
Aber jetzt schreibt TheLegion was ganz wichtiges:
"spieler, die sich das alles leisten konnten, waren verstreut über alle allis und natürlich irgendwann unzufrieden, dass ihre allis nicht vorankamen, weil eben nicht alle den großen geldbeutel hatten. das führte in konsequenz zu einem zusammenschluss dieser kaufstarken spieler. es sind im grunde nicht die spieler, die das ganze kaputt machten, es ist GGS selbst. anstatt das spiel so zu gestalten, dass jeder einen anreiz hat geld zu investieren, haben sie die angebote rein auf soziale unterschiede in der spielerschaft kreiert.
was die 30er angeht: marc (nein, ich bin kein fan von ihm und werde auch nie sein bester freund sein) hat es wie kein zweiter auf dem server verstanden, bereits im jugendalter deutlich ältere und lebenserfahrene spieler unter seiner führung in einer allianz zusammenzubringen. das ist bis heute so geblieben."
Genau!!
Gekauft wird in jeder Top Alli. Aber nicht von so vielen wie bei der 30. (Und vielleicht auch nicht so schlau - siehe WW)
Ich setze alles, dass viele viele hier in den "Top" sogar um einiges mehr Geld ausgeben als die 30.
Man braucht sich die Allis doch nur mal anschauen.
Hand voll extreme Rubispieler - der Rest dümpelt rum bzw. ist tot. Für die MP Liste ganz nett....
Und bis vor kurzem hat das auch ganz gut funktioniert.
Mit den Gewächs und Konstrukten konnte man in fast jedem Todaccount halbwegs genug Deff halten.
Noch ein paar Daueraktive die ein wenig rumschicken und sitten und das ganze wurde zum Angreifen zu Off intensiv....
Doch jetzt sieht die Welt auf einmal nicht mehr so rosig aus. Und der Bequemmodus wackelt.
9 Wellen, harte FH, noch mehr Soldis, neue FH - Konstrukte...
Und plötzlich kann man die Alli nicht mehr halten.
Ist es nicht so? Und ist nicht das das Problem des einen oder anderen gerade?
Dass er mit seiner 1000er Deko Burg und 20er Konstrukten max. bei Lieschen Müller noch Eindruck schinden kann, während Alli zumindest in Welten untergeht?
...........................................................................
Übrigens:
Persönlich möchte ich das nicht werten. Ich sehe nur was passiert.
Die Problematik - die zu diesem ganzen Mist geführt hat - sehe ich eher in den immer schlimmer werdenden Zeitfresser Modi... Kann man ja gar nicht mithalten...
Aber das ist eine andere Geschichte ^^
Eines sollte vielleicht klar sein:
Das wird hier immer die GG Masche sein. Sachen einführen, die Aufenthalt erfordern...
reichte aber nur für mein haus,auto und ja mein kind.:))
Wir streiken, Bruno macht mit er hat sich auch Taube genommen