Startseite DE Über Krieg und Frieden

Gedanken zum Krieg der 30, GGE und Updates

1819

Kommentare

  • Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    Guten Abend ,  Ich möchte mich auch mal zum krieg äußern gegen die legends ,   fakt ist die haben gegen uns keine chance ,  weil wir die 30 einkaufen bis zum abwinken , wir kaufen täglich für ca 200 euro ein , und gegen unsere Kaufkraft haben die legends keine chance , ich persönlich habe heute in meinen richtigen acc auf d1  300 euro ausgeben damit meine burgen voll sind mit deffs   so lange ich taube habe kaufe ich die nahrung einfach , also da kommt  dann keiner durch , ein paar bei uns haben schon kredikt aufgenommen , aber das macht nichts , uns  ist es die höchste Priorität die legends zu besiegen koste es was es wolle.   allerdings habe ich mir jetzt eine kleine taube genommen ,  bis ich wieder mein lohn bekomme .

    mfg ringo2001  
    Ringo, mein Schatz, wir sehen uns nun wieder, ich habe dich vermisst ^^ 
  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

    Ich dich auch 😍😍

  • Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    Vielleicht der Sitter gesperrt worden ist ? LOL 
  • Herr Diplomat (DE1)Herr Diplomat (DE1) DE1 Beiträge: 677
    bearbeitet 15.05.2020

    Gute Tag, einige Spieler haben sich bei uns entschlossen Taube zu nehmen das stimmt, der 16 jährige sitter von den Burgen muss nämlich momentan viele Hausaufgaben machen, aber nächste Woche sollte es wieder klappen, zumindest wenn es seine Eltern erlauben, solange das dauert suchen wir gerne burgen sitter , Bewerbungen bitte an den Anführer von uns, er sollte mindestens 13 Jahre alt sein und 10 Stunden am Tag Zeit haben, pro Stunde bekommt er 10 Euro pasyafe.


    LG ringo von der 30

    Das traurige ist, dass das im Prinzip stimmt^^
  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

    Ich schreibe nur die Wahrheit

  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

    Wir streiken, Bruno macht mit er hat sich auch Taube genommen

  • Tabooo (DE1)Tabooo (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Ich kann der 30 nur empfehlen, sich sämtliche Kommentare hier zu verkneifen. Es lohnt sich nicht die Bohne, nur auf eine einzige Provokation zu reagieren. Da ja mittlerweile die Rebels aushelfen müssen, weil Legends und Bloods mal gar nix auf die Reihe bekommen haben und nach der großen Mami schreien, kann ich nur herzlich lachen. LOOSER!

    Hatte auf Tobi immer große Stücke gehalten. Das ist nun auch vorbei! Aber war irgendwie doch zu erwarten, dass sich die REBELS-Brut instrumentalisieren lässt. :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen