Startseite DE Über Krieg und Frieden

Gedanken zum Krieg der 30, GGE und Updates

1619

Kommentare

  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    ohhh aufpassen legends ,   30 haben einen neuen spieler ,  bsr ,    das ist das erste mal das ich den ohne taube sehe hahaha , könnte euer untergang werden hihi
  • Herr Diplomat (DE1)Herr Diplomat (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Lächerlich... und dafür geht es bei den Legends in der Ehrerangliste erst bei Platz 70 los, dann kommt 'ne Weile nix und dann geht es erst wieder bei Platz 96 weiter. :p
    Noch so jemand der sich an der Ehre aufgeilt :D Die ist ja soooo aussagekräftig. Wer kann besser Ehre faken ;-)
  • Herr Diplomat (DE1)Herr Diplomat (DE1) DE1 Beiträge: 677
    http://prntscr.com/scgvz2
    http://prntscr.com/sch40o

    upsi, die hatte auch schon mal mehr Ehre.....
    Haha KM der 30-er mit 300 Ehre... geil  :D
    Die Machtpunkte sind noch viel geiler^^
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,249
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Lächerlich... und dafür geht es bei den Legends in der Ehrerangliste erst bei Platz 70 los, dann kommt 'ne Weile nix und dann geht es erst wieder bei Platz 96 weiter. :p
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Da sie sich im Krieg befinden, könnte man auch davon ausgehen, dass sie sich bei den Legends oder Bloods die Ehre wiederholen. Habe von euch ja gehört, dass die Spieler der 30 nicht unbedingt die Kaufschwächsten auf DE1 sind. Da wird bestimmt der eine oder andere Euro für ein paar Offs übrig sein. >:)
    ham die legends jetzt ehre oder nicht? entscheid dich mal du taube

    klar aber immer nur kurz bis die 30 sie ihnen wieder weg nimmt :D


    Im Ernst: Bis jetzt haben beide Spieler immer noch denselben Ehrenwert wie bei deinen Bildern. Der KM hat immer noch für die 30 wenige Machtpunkte und brennt im grünen, der andere Spieler scheint nachgekauft zu haben. Brennt auch nicht mehr, falls er gebrannt hat.
  • Herr Diplomat (DE1)Herr Diplomat (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Bierbrummer (DE1) schrieb: bei uns kann man keine 4k Ehre wieder aufbauen ;-)
    Stimmt auffallend... :D
    Bierbrummer (DE1) schrieb: Siehst mal, die laufen nichtmal mehr auf leere burgen, die einzigen die noch laufen sind die aus der main, da lässt die 30 schön die arbeit für sie mache: cold_sweat:
    Ist das jetzt gut oder schlecht, dass sie nicht auf leere Burgen laufen? Warum den Gegner noch mehr demoralisieren, wenn er schon auf dem Boden ist? Mag vielleicht eure Spielweise sein, dass du dies nicht verstehst. :D



    Klar ist das unsere spielweise, bei der 30 und der Main und den Hells gibts ja so viele leere Burgen ^^ Was keine Taube hat steht i.d.R voll mit deffs^^
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Bierbrummer (DE1) schrieb: bei uns kann man keine 4k Ehre wieder aufbauen ;-)
    Stimmt auffallend... :D
    Bierbrummer (DE1) schrieb: Siehst mal, die laufen nichtmal mehr auf leere burgen, die einzigen die noch laufen sind die aus der main, da lässt die 30 schön die arbeit für sie mache: cold_sweat:
    Ist das jetzt gut oder schlecht, dass sie nicht auf leere Burgen laufen? Warum den Gegner noch mehr demoralisieren, wenn er schon auf dem Boden ist? Mag vielleicht eure Spielweise sein, dass du dies nicht verstehst. :D



    Am Boden ? Wegen leeren Burgen? Na...nu man sieht ja dass Du Spielverständnis ohne Ende hast.... lol .... darum haste ne Taube und biste bei den Drachen gepackt ? 
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Bierbrummer (DE1) schrieb: bei uns kann man keine 4k Ehre wieder aufbauen ;-)
    Stimmt auffallend... :D
    Bierbrummer (DE1) schrieb: Siehst mal, die laufen nichtmal mehr auf leere burgen, die einzigen die noch laufen sind die aus der main, da lässt die 30 schön die arbeit für sie mache: cold_sweat:
    Ist das jetzt gut oder schlecht, dass sie nicht auf leere Burgen laufen? Warum den Gegner noch mehr demoralisieren, wenn er schon auf dem Boden ist? Mag vielleicht eure Spielweise sein, dass du dies nicht verstehst. :D



    Am Boden ? Wegen leeren Burgen? Na...nu man sieht ja dass Du Spielverständnis ohne Ende hast.... lol .... darum haste ne Taube und biste bei den Drachen gepackt ? 

    Ich habe jedenfalls so viel Spielverständnis, dass ich in Zeiten von Kurzarbeit und ca. 450,00 EUR fehlendem Gehalt meine Prioritäten dahingehend setze, euch hier im "Forum" ein wenig zu nerven, anstatt Geld auszugeben, was ich nicht unbedingt übrig habe. Daher mag ich nicht wirklich verstehen, dass ihr in diesen Zeiten auf Taubenburgen rumhackt und es mit fehlendem Spielverständnis assoziiert. Aber passt irgendwie zur allgemeinen Scheuklappenmentalität von einigen Schreiberlingen hier.
    Das tut mir schrecklich leid, wenn dir die Kohle für das Spiel fehlen und deswegen Taube, das hat eben mit Spielverständnis gar nichts zu tun, aber Truppen Sicherung im Abwesenheit im Krieg gehört fast zum guten Ton, und wer das nicht macht wird früher oder später platt gemacht, dies gilt nicht für die 30, bei denen ist es wurscht, sie kaufen sofort wieder nach und gut ist. Aber was erkläre ich es dir.... das weißt doch jeder mittelmäßiger Spieler ^^  

    PS. Sich unter einer Taube verstecken und hier Schlammschlacht führen ist auch nicht die feine englische Art  ;) 
  • Tabooo (DE1)Tabooo (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Thor74 (DE1) schrieb:

    Hab bisher keine wertvolle Information gelesen von dir geschweige den was informatives


    Was nicht ist, kann ja noch werden.
  • Herr Diplomat (DE1)Herr Diplomat (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Das macht nichts, @Thor74 (DE1) Es ist mir nicht wichtig, dass du mich verstehst. Also leg dich wieder hin. :disappointed:

    Aber wenn wir hier schon von Tauben sprechen...

    Stand: 08.05.2020

    Legends Rambos: 16 Tauben
    RAWSIDE 30: 10 Tauben

    und wie sah es vor dem Krieg aus, das ist relevant, die änderung der tauben im vergleich zu normalen Zeiten. ^^
    Das was du machst ist Propaganda, muss von royal so mitgekommen sein ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen