Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Gedanken zum Krieg der 30, GGE und Updates

1419

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Nun Butter bei der Fische, Du Mega-Pixel-Kreditkarte-Hero, im Brunos APs stehen nämlich ein paar Deffs... so 'nen Mist gelle ? Und nu, Du willst von inaktiven Accs die APs erobern, was ja jeder Depp kann, dafür braucht man nicht Tausende Euronen in Pixelburg invertieren, sogar Ente schafft das LOL
    Wem willst du damit was beweisen, bittschön?  
  • MegaMonsta (DE1)MegaMonsta (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Nun Butter bei der Fische, Du Mega-Pixel-Kreditkarte-Hero, im Brunos APs stehen nämlich ein paar Deffs... so 'nen Mist gelle ? Und nu, Du willst von inaktiven Accs die APs erobern, was ja jeder Depp kann, dafür braucht man nicht Tausende Euronen in Pixelburg invertieren, sogar Ente schafft das LOL
    du kleine Laberbacke, hast 0 Plan 0,00...du bist nur ein Troll 
    MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
    du kleine Laberbacke, hast 0 Plan 0,00...du bist nur ein Troll 
    Uiii da ist wer bisschen genervt .... ich hab dich auch lieb, mein Süßer  <3 
    siehste so isses recht, du solltest das verinnerlichen und mir huldigen und nicht solch verwirrte Sachen schreiben, außerdem schick weiter Holz und Stein damit ich mich jeden Tag über ne gute Tat freuen kann. Btw. ich würd nen Wing aufnehmen, wenn ihr euch in die kleinen Trolle umbenennt können wir da was starten
    Erst dann, wann Du deine Alli zu "Taubenzüchter" umbenennst  :D 
    hoah lässt sich drüber reden...
    gesagt getan also ihr seid am Zug, bitte in die Allianzbeschreibung aufnehmen dass ihr nun ein wing von mir seid und mir huldigt mich liebt und stolz seid ein Teil der Familie zu sein danke
    Brav, bitte weiter so gehorsam bleiben  B) 
    gesagt getan also ihr seid am Zug, bitte in die Allianzbeschreibung aufnehmen dass ihr nun ein wing von mir seid und mir huldigt mich liebt und stolz seid ein Teil der Familie zu sein danke
    na was nun will doch meinen neuen Wing begrüßen, oder ist dein Wort nichts wert?
    na was nun will doch meinen neuen Wing begrüßen, oder ist dein Wort nichts wert?
    Vertraue nie einer Ente  ;)
     Und HGW zu deinem neuen Allinamen! 
    Das darf man dann getrost so im Forum stehen lassen, GLW
    Das darf man dann getrost so im Forum stehen lassen, GLW
    Von mir aus.... 
    lachnet (DE1) schrieb:
    @ ente und thor.
    könnt ihr wenigstens 1x was konstruktives im forum schreiben was zum entsprechenden threat passt? aber wie es aussieht kapiert ihrs einfach nicht dass auf euer unqualifiziertes geschwafel, eure beleidigungen oder beschimpfungen niemand steht. sucht euch doch ein hobby. wie wärs z.b. mit fallschirmspringen. bei eurem iq schnallt ihr euch sicher nen rucksack statt nem fallschirm um. würde sicher etliche zum jubeln bringen weil dann die grössten nervensägen weg wären und ins forum wieder mehr niveau reinkommen würde
    Können wir, will aber keiner lesen ^^ Aber.... ich finds Thor lustig. Und Danke dass Du zumindest die Intelligenz besitzt, es zu unterscheiden, dass Thor und Ente zwei verschiedene Personen sind.... ah ja und Mülli auch die 3. Person, es schafft weit nicht jeder ^^  

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen