Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Fakt is eins, ich bin weder in dem Krieg der grad zwischen der Serverpolizei und der 30 läuft pateiisch noch interessiert mich dein Geschwafel du und dein Kumpi sind einfach nur Serverfallobst , die ausser das Forum mit ihrem Blödsinn zuzuspamen nix auf die Reihe bringen.
Was in eigener Sache, richtig dickes Danke an Bruno für die Ressis damit ich meine bescheidene Burg weiter ausbauen kann. Ist in der heutigen Zeit nicht mehr zu selbstverständlich , kleinen und schwächeren zu helfen, also danke dafür
rofl .. just made my day ..
tja, wenn GGE endet, endet auch das forum. frage: was machst du dann so den ganzen tag, hm?
Weiß doch eh jeder dass es passiert ist. Ist auch vollkommen egal. Die 30 dachte, damit ein Druckmittel zu haben - haben sie sich leider geirrt^^ Im Prinzip wars auch halb so wild, da die APs zu 2/3 beim Heiligen Orden waren und die auf dem Papier also nix mit dem Krieg zu tun hatten. Also hat Rawside der Koop /Legends auch keine APs geklaut. Dass die APs vor dem Krieg in meinem respektive tipelchens Besitz waren tut da nichts zur Sache.
Die Mittel mit dem low-level die Accounts zu holen waren nicht AGB konform. Ob die APs AGB-Konform gesichert wurden kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich die Plätze vermittelt bekam. Nur um mal was sachliches beizutragen.
Wem willst du damit was beweisen, bittschön?
Und HGW zu deinem neuen Allinamen!