Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
weil du auch hier nicht das Zeug hast mit deinen Kommentaren zu überzeugen. Verlierer bleibt halt ein Verlierer.
ich habe wieder Hoffnung . Endlich mal ein anständiges Kommentar. Erfrischend, ehrlich und bodenständig. Ansonsten kommt nur Gejaule und Akte X. Am besten sind diejenigen, die bis jetzt außer 32-Mann-Angriffe und Brand-Vogte nichts auf die Reihe kriegen. Anscheinend gibt es bei denen auch eine Krankheit, die lautet: Schickt Räumer. Was mich interessieren würde, ist: Seid ihr deswegen schon in Behandlung?
Was sollen die Räumer bringen? Ein Alibi für eure super Angriffe? Damit ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen könnt? Des Weiteren möchte ich mich bei einer gewissen Allianz für den Titel Des Bettelkönigs bedanken. Das bekräftigt mich nur darin, dass ich euch gehörig auf den Senkel gehe. Ich wünsche den anderen eine rege Diskussion, viele, viele Räumer, viele Sabos und ein schönes Wochenende. Klopft euch alle schön auf die Schulter.
Dass ein 30 Spieler, der am Tag 5 Stunden schläft 7 Stunden arbeitet und die restlichen 12 Stunden mit GGE verbringt, allerdings der große King im RL ist, glaube ich eher weniger, sonst würde er ja nicht soviel Zeit in GGE stecken...das schließt sich aus:
-Entweder du bist spielsüchtig und vernachlässigst, deshalb deine sozialen Kontakte
-Oder du hast keine sozialen Kontakte und spielst deshalb als Ausgleich
Aber Verlierer ist eben nicht gleich Verlierer, weil wie wir sehen ist der RL Verlierer, dass Gegenteil vom GGE Verlierer
Das unterscheiden zu können, ist eine Sache der Kompetenz
Wie schön das du Kompetent bist und auch über den Tagesablauf eines 30iger bescheid weißt und das dann auch noch detailliert in Stunden angeben kannst. Besonders interessant ist,dass die 30iger im RL keine Kings sind mhhhh, ich glaube dass die mehr im Leben erreicht habe als die meisten Heulsusen hier, Dich mit einbezogen. Wenn man in diesem Game, Geld verbrennen kann, dann muss man im RL was richtig gemacht haben und solche Leute würde ich nicht als Verlierer bezeichnen, die gewinnen auf beiden Seiten. Aber sorry für meine Worte, die sind natürlich nicht so Kompetent wie Deine.
Aber dein Account passt gut zu Deinen Kommentaren, gefällt mir.
Bei Thor74 brauch man nichts mehr kommentieren, der kann nur beleidigen und geht auf vorherige Kommentar gar nicht ein.
Wir müssen hier nichts beweisen du Mongo es weiß jeder Bescheid was da abläuft, also Klappe zu und geh dein Leckerli abholen von der 30 hopi hopi, wenn du brav weiterhin der 30 in den Arsch kriechst bekommst noch vl eine neue Burg mit 1 Mio rubis drauf, also los zeig mal wie tief du rein kriechen kannst
Der Screen ist völlig wertlos genauso wie deine Aussage oder Beweis den es nicht gibt.
https://prnt.sc/s1itlx
Wo sind denn hierzu die Beweise, das ihr es nicht seid, respektive wart? Ihr appelliert hier an kleinere Allianzen stellt diese aber rot und gleich neutral um mit 50%iger Tributforderung was zu tun? Langsam aber sicher geht das über das trollen hinaus und ist schlichtweg nur noch nervig, beleidigend, diffamierend und ein Fall für den support.
Danke, habe fertig
Im übrigen gibt es einen Unterschied zwischen "RAWSIDE 30" und "RAWSlDE 30"... solltest doch lesen können sollte man meinen
Ihr Nasen könnt noch so oft Kreditkarten , Spielsucht oder sonstiges erwähnen, das macht euch für den Rest der Leser weder zu Helden noch steht ihr besser da..Fakt ist Ahnung was wirklich ist habt ihr 0 , Fakt ist auch Mutmassungen und Unterstellungen von eurer Seite sind mehr als nur haltlos und erfunden . Kleine Aluhutfraktion bei der es nimma mehr zu iwas reicht was messbar wäre mal abgesehen von Schwachsinn und Nervfaktor