Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Keine große Überraschung - alles wie gehabt - war ja klar was da drüben abgeht.
.................................
Also ich persönlich empfinde den neuen WW Modus ja als überaus angenehm. Einfach gut gelungen - geradezu perfekt.
Und nach dem Video möchte ich mich hier an dieser Stelle bei GG auch mal ganz sakrisch bedanken:
Ich bin nämlich gar nicht rüber gekommen.
Hatte es zwar noch versucht, aber die wollten mich wohl nicht haben da drüben.
Ist wohl zu elitär das ganze. Wie Jasmin hier geschrieben hatte: Die ganzen Millionäre und Milliardäre und so ..
Na ja, ob ich jetzt - wie einer berechnet hatte - 88 Monate für irgendwelche Konstrukte brauche oder 89.. Macht den Kohl wohl auch nicht mehr fett. Der Schwachsinn AW und WW läuft nicht weg...
In diesem Sinne
oder sollte ich lieber GGE30 schreiben?
Bei solche Spieler mache ich mir auch Gedanken seit wann sie spielen lol offs mit brand bv drinnen sowas hab ich bei Anfänger gesehen vor 6 Jahren
Kampfbericht entfernt(Bitte mache in Zukunft die Namen unkenntlich / Fendt
Pumas!!!!!! Was ist aus den raubkatzen geworden? Wie peinlich
Kampfbericht entfernt(Bitte mache in Zukunft die Namen unkenntlich / Fendt
@fendt du bist echt so lächerlich als mod das kann ich gar nicht beschreiben was löscht du meine screens lol im spiel sieht das auch jeder dann schicke ich es halt im Skype heurm lol. Schau mal lieber das du die aufgebrachten Leute ein wenig helfen tust da die Maden total verbugt sind. Du super mod lol
was du im Skype oder sonst wo machst ist egal, da es nichts mit dem Forum zu tun hat.
Das mit den Maden ist bekannt und mehr als weiterleiten kann ich nicht
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Wie kann man Wissen ob jemand online ist oder nicht, indem man seine Plünderliste beobachtet und wenn die Beute nicht ansteigt dann kann man davon ausgehen, dass der Speiler nicht online ist, also keine Unterwanderung anderer Allianzen notwendig. Einfach mal Hirn einschalten soweit vorhanden bevor man was schreibt.
Oh oh dieser Olaf , sag mal was hast du von der 30 bekommen? Das du denen so in den Arsch kriechst? Eine nette pasyafe? Lol jeder halbwegs normale Spieler hier weiß was bei denen abläuft, auch unter dem Tisch und gge weiß das auch, nur sie tun dagegen nix, weshalb das wissen alle nur du nicht oder vl machst du auch nur die augen zu
Ohhh na das war mir ja klar, hab grad geschaut wo du bist haha in der abstell alli der 30 lol wo sie ihre accs bunkern, das sagt schon alles warum du ihre ärsche leckst, weiterer Kommentar ist überflüssig, und zu dir megamonsta bist auch schon bekannt kaufst nur und gibst damit an wie viele offs du weg deffst haha bist auch schon bekannt, kaufen aber nichts können tja, und glaub bei mir auf solche süchtis und betrüger wie die 30 ist niemand neidisch, es ist einfach nur unfair wie sie behandelt werden von gge und die meisten udpates kommen speziell nur für sie damit man sie im pvp nicht schlagen kann, aber brauche das alles garnicht zu erzählen 70 % der spieler von gge wissen das, und die anderen 30 % sind nur süchtis die einfach Weiter machen egal was passiert, bis das Licht ausgeht, in diesem Sinnen viel spaß weiterhin, vergisst ned Taschenlampe mit zu nehmen in den arschlöcher ist es ziemlich Dunkel hahahha tja mehr zerstören könnt ihr das spiel eh nimmer es ist eh schon kaputt also frisst euch gegenseitig auf und zieht euch gegenseitig die Kohle aus der Tasche bei den Events