Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Das mit dem "besser informieren" gebe ich gerne an dich zurück. Von Rotstellungen habe ich nichts geschrieben. Offenbar weißt du nicht mal, was in eurem Laden so abgeht und willst mir erklären, was bei uns los ist?
Deswegen auch das Schreiben von Rebels an Rawside, weil es ja keinen Grund braucht. Ich lach mich echt scheckig.
Die Sache mit der Main und den Landmarken (kennst du die KBs? :-)) - da können die Rebels aber wirklich nix dafür^^
Bruno als Referenz heranzuziehen sagt schon alles. Jeder weiß wie er tickt. Man sollte Bruno nicht ernstnehmen. Er ist so ziemlich die größte Witzfigur auf dem Server.
Soweit ich weiß hat niemand die Blood gezwungen am Krieg teilzunehmen.
der 30 wurde mindestens 3 Mal gesagt, was passiert wenn sie so weiter machen. Zumal es schon der zweite Lauf der Koop auf die 30 ist und sie es scheinbar drauf anlegen.Also die böse Koop oder die freche 30, die sich überschäzt? Ich weiß es ja nicht.
Niemand muss mit einer Rotstellung in einem Kriegsspiel rechnen. Der, der es tut spielt das richtige Spiel.
Du sagst deine Meinung und ich meine, das ist doch was feines
Und was hast du so geschafft, außer zu 100% zu brennen und die AP wegnehmen zu lassen?
. Ich schätze Bruno. Er war im Gegensatz zu eurem Haufen immer fair und hat sich für die Belange der kleinen Spieler eingesetzt.
Hahhahha der war gut, der hat sich nie für die kleinen eingesetzt, der hat sich immer nur dann zu wort gemeldet, wenn ihm was nicht gepasst hat, z. B top 1 Belohnungen er hatte die schon tausend fach und dann hat er sich beschwert warum mal nichts neues kam bei top 1 über solche sachen hat er sich beschwert, besser gesagt nur über dinge die ihm nicht mehr weiter gebracht haben, stimmt schon das er gge oft im Gespräch gut nieder machen konnte, nur wenn er dann 10 min später im Spiel wieder Haufen Kohle ausgibt lacht gge über ihn mehr nicht
Nix mit alli treffen haha in der Taube maden spielen sieht doch jeder lol
Und das ist genau einer der Gründe, weshalb du gesperrt wurdest, Schnatterinchen....
Nö, ich füttere lieber Enten, vornehmlich Gattung Troll-Enten.
Und ich hab dich abgefackelt. zweimal, vergiss das nicht