Startseite DE Über Krieg und Frieden

Gedanken zum Krieg der 30, GGE und Updates

11019

Kommentare

  • Herr Diplomat (DE1)Herr Diplomat (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Ja, klopft euch alle noch für eure Heldentaten auf die Schulter. Ihr habt nichts... aber auch gar nichts, worauf ihr stolz sein könnt. Zuerst verfüttert ihr die Bloods als Kanonenfutter an uns, dann ekelt ihr Bruno raus und wenn die Kacke am Dampfen ist, müssen die Rebels herhalten. Und dabei wolltet ich doch so gar nicht mit uns spielen.
    Ich schmeiß mich weg vor lachen... und nein... ich bin nicht frustriert. Ich sage meine Meinung! Scheint sich ja niemand hier zu trauen, weil man ja mit einer Rotstellung der gesamten heiligen Kooperation rechnen muss.
    Was hat eine Taubenburg bei den Drachen mit dem Krieg zu tun? Ich denke wir haben hier einen Sitter gefunden :smile:

    Bruno als Referenz heranzuziehen sagt schon alles. Jeder weiß wie er tickt. Man sollte Bruno nicht ernstnehmen. Er ist so ziemlich die größte Witzfigur auf dem Server.

    Soweit ich weiß hat niemand die Blood gezwungen am Krieg teilzunehmen. 

    der 30 wurde mindestens 3 Mal gesagt, was passiert wenn sie so weiter machen. Zumal es schon der zweite Lauf der Koop auf die 30 ist und sie es scheinbar drauf anlegen.Also die böse Koop oder die freche 30, die sich überschäzt? Ich weiß es ja nicht.

    Niemand muss mit einer Rotstellung in einem Kriegsspiel rechnen. Der, der es tut spielt das richtige Spiel.


    1. Was hat eine Taubenburg mit dem Krieg zu tun? LOL... ernsthaft. Dürfen nur kriegsbeteiligte ihre Meinung sagen oder willst du mir den Mund verbieten oder gar die Kompetenz absprechen, zu dem Thema etwas zu schreiben? Lass es dir gesagt sein... Ich schreibe, was, wann und wo ich will. Check es, oder lass es.

    2. Ich schätze Bruno. Er war im Gegensatz zu eurem Haufen immer fair und hat sich für die Belange der kleinen Spieler eingesetzt. Dass du hier einen Menschen diskreditierst, denn du nicht mal näher kennst, spricht nicht gerade für einen guten Charakter. Aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich dich ebenso wenig kenne.

    Ich kenne Bruno von TS, weiß was er gesagt hat und was er getan hat. Das reicht, um mir eine Meinung zu bilden. Hätte auch sagen können, er ist ein mittelmäßiger Schauspieler(Seine Rede vor allen hatte was, auch wenn viele sich das Gesülze nicht geben konnten lol), notorischer Lügner, Egoist, ein falscher Freund und einer, der Frauen belästigt und gerne vulgär beleidigt. Ich schätze Bruno nicht. so unterschiedlich können die Meinungen sein. 
    Du sagst deine Meinung und ich meine, das ist doch was feines :D Du hast dich durch deine PNs an mich disquailfiziert. Da sie schon im Forum waren, brauchen wir das nicht mehr aufwärmen. Ja, in Anbetracht dieses Huntergrundes spreche ich dir die Kompetenz ab. Zumal du in diesem Krieg noch nichts geschafft hast, außer dich zweimal abfackeln zu lassen.

  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

    . Ich schätze Bruno. Er war im Gegensatz zu eurem Haufen immer fair und hat sich für die Belange der kleinen Spieler eingesetzt.




    Hahhahha der war gut, der hat sich nie für die kleinen eingesetzt, der hat sich immer nur dann zu wort gemeldet, wenn ihm was nicht gepasst hat, z. B top 1 Belohnungen er hatte die schon tausend fach und dann hat er sich beschwert warum mal nichts neues kam bei top 1 über solche sachen hat er sich beschwert, besser gesagt nur über dinge die ihm nicht mehr weiter gebracht haben, stimmt schon das er gge oft im Gespräch gut nieder machen konnte, nur wenn er dann 10 min später im Spiel wieder Haufen Kohle ausgibt lacht gge über ihn mehr nicht

  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

    Nix mit alli treffen haha in der Taube maden spielen sieht doch jeder lol

  • Tabooo (DE1)Tabooo (DE1) DE1 Beiträge: 59
    bearbeitet 16.05.2020

    Und du hast Taube und schreibst hier lauter müll , weil du keine Eier in der Hose hast und angst hast vorm Krieg du schiesshase spiel lieber farmerama und füttere dort deine tauben. Du Vogel


    Nö, ich füttere lieber Enten, vornehmlich Gattung Troll-Enten.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen