Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Gedanken zum Krieg der 30, GGE und Updates

Mit Verlaub, die Taubenerneuerung ohne Wartezeit bei eines Spielers der 30 erstaunt mich nicht wirklich. Meiner Meinung nach steckt GGE in der 30 und manchen anderen Accounts, wie früher auch bei den Royals und der Tafelrunde.

Es muss immer eine Alli geben die das Spiel animiert. Die langweiligen Dauerevents sorgen zum Abgang der Kundschaft. In meiner Gegend sind sehr viele Burgen schon seit längerer Zeit verschwunden und neue merken schnell das sie in diesem Spiel keine Chance mehr haben.

Krieg schüren bedeutet Geld machen und dabei ist es egal wer letztendlich gewinnt !

Was deutet darauf hin ?

·      360.000.000 MP in EINER ALLI allein.

·      1 Mio Sollis in EINER Burg

·      Nahrungsminus von STÜNDLICH 300k bis 500k und mehr und das über viele  Tage hinweg.

·      Kurz vor dem Krieg geschaffene Vorteilspakete ! (Bei der 30 glüht keine    Kreditkarte. Eher der von mir vermutete "Nachschub Button" von GGE ! Die Kreditkarten glühen bei anderen…)

·      Taube (Spieler der 30) ; Verlängerung ohne vorgeschriebene
       Wartezeit = ohne Worte

·      24 Std Sitting bei fast allen Burgen der 30

·      erlaubte ? Doppelaccounts, Namensänderungen etc.

·      ich weiss von einem Top-Spieler, welcher seit einiger Zeit Relikt-Holzfäller und Relikt-Steinbruch in den Welten besitzt. (bin durch Zufall darauf gestossen und den Namen nenne ich hier nicht öffentlich) Ich fragte mich immer warum ? Mit dem heutigen neuen Update kam die Antwort…

Um welche Art von Kunden handelt es sich hier? Kunden mit Endlosgeldbeutel und Kristallkugel zum vorhersehen ? Oder doch um GG€ Mitarbeiter ? Mal sehen was uns beim nächsten Update noch so erwartet…

Selbstverständlich ist dies nur eine Vermutung meinerseits. Ich glaube aber eine Logische.

«1319

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Dann bringen wir mal ein wenig Licht ins Dunkel...

Zuerst haben wir keine GGE-Mitarbeiter in der Alli - böse Zungen behaupten aber, der kleine Marci würde mit einem schlafen. Mal ernsthaft: Wenn wir gewusst hätten, wie das neue Update ausfällt, hätten nun sehr viele von uns Angriffe mit 6200-6500 Off am Start. So bleibt es nur bei denjenigen, die glücklicherweise einiges an Material rumliegen haben, z.B. faule Menschen wie ich :smiley: Mal davon abgesehen, dass die Bezeichnung Topspieler für Leute mit Relikt-Holz/Steingebäuden höchst fragwürdig erscheint, ist dieses Indiz dadurch entkräftet, dass die Boni für diese Gebäude mit Abstand die Schlechtesten sind. Wer die Dinger trotzdem baut sollte sich schleunigst auf Dyskalkulie testen lassen.

Unsere 360 Mio MP sind sicherlich kein Zufall, sondern ein Zwischenergebnis langfristiger Planung, guter Organsation, Fleiß, Hilfsbereitschaft und der Kreditkarte - so ganz ohne geht es natürlich nicht. Dass einige von uns Millionen von Soldaten haben und mit absurdem Futterminus spielen können, liegt im Wesentlichen an Goodgame, denn sie lassen es zu, dass unsere willigen Millionäre und Milliardäre hier Geld in beliebiger Menge versenken. Und ja, ich sehe das ähnlich kritisch, da die so erzeugten Umsätze fälschlicherweise bekräftigen, dass mit dem Game vieles in Ordnung sei und GGS so den Druck nimmt massivst an der Qualität des Games zu arbeiten. Es gibt auch in unseren Reihen genug Wohlhabende mit Qualitätsbewusstsein, die bei weitem nicht in dem Rahmen investieren, in dem sie es könnten.

Kleine Frage an dich: Wenn du behauptest, dass unsere Tauben ohne Wartezeit aktiviert werden - woher weißt du denn, wann sie geholt wurden?  Klingt doch sehr danach, als dass deine Quelle der Kaffeesatz ist ;)
    Wow.... echt? Du willst alle hier für doof verkaufen, kann das sein Schatzi ? Eure 360 Mio Macht Resultat von was bittschön nochmal ? Ich lache mich schlapp  :D 
    Das war jetzt Witz des Jahres  :D:D:D   
    Eure 360Mio Macht ist Resultat von dicke Kreditkarte  ;) Alles was ihr könnt nur kaufen... kaufen... kaufen, wegen solche Spieler ist das Spiel so ein Scheiß geworden! 
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    bearbeitet 25.04.2020

Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 587
    Rahan hat mir das Wort aus dem Mund genommen. Aber sind wir jasminjasmin einen Beweis schuldig? Ich schrieb ja das es nur meine Vermutungen seien und gleich fühlt sich jemand auf den Schlips getreten? Denke man davon was man will.

Auch das neue Update mögt ihr sicherlich nicht. Kann ich auch verstehen, weil es nämlich langsam peinlich wird mit 6 oder 6.5k Soldis normale BV's anzugreifen.

Im übrigen: Milliadäre spielen Goodgame? Lass mich bitte mal laut lachen! Milliadäre spielen Golf und keine virtuelle Welt, das brauchen die nicht. Warum sind diese Menschen wohl Milliardäre? Ach ja, stimmt, das sind sie ja beim GoodGame spielen geworden *hust*
    Golf ist günstiger  :D
    Pffr 
    Keine Frage...
    Für einen Monat Platz 1 in GGE bekommst du dein eigenes Golffeld inklusive 5-10 junger Caddie innen  ;)
    Ach ja?

Dann schau doch mal genau hin...   
  • Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 161

Abgesehen davon sind meine angegebenen Punkte wohl schon sehr eindeutig, oder unterhältst Du auch eine Mio Sollis in Deiner Burg? Oder kannst Du Deine Taube auslaufen lassen und mit sorfortiger Wirkung wieder auf dem Dach haben?

Bei der Taube, habe ich noch keine Beweise gesehen ^^ 
    Soldaten, mit den nötigen Rubine Konto, kein Problem ;) 
    Der Support hat es bestätigt und es bekommt deshalb jeder ne taube, der dem support mit der richtigen Begründung schreibt. So ziehen sie sich aus der affäre, das sollte doch genügen ;-) Aus Gründen nenn ich den Grund nicht, aber jeder halbwegs denkende Mensch sollte von allein auf die Begründung kommen^^
    moin moin, 
    hast du eine Bestätigung vom Support? Das Interessiert mich, was der Support Geschrieben hast. Schick mir das gerne Per Post, jedoch bitte keine Farb-Bombe, ich wollte erstmal nicht meine Wände neu Streichen ;) 

(hier im Forum ist es nach den Forums Richtlinien Verboten Nachrichten von Support zu Posten)  
    MÄÄÄH
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    RAHAN50 (DE1) schrieb:
    Klugscheißermodus an:

Es heißt Ansichten und wird natürlich Groß geschrieben, gleichzeitig wird in dem Satzbau/ Zusammenhang aber preis geben klein geschrieben, weil es nicht der Preis ist (um etwas zu bekommen).
    Auch die Interpunktion ist hier verbesserungswürdig, damit es nicht im Abstrusitätencontainer landet.

Klugscheißermodus aus
    Hey Du Klugscheißerin, ich finde es ganz Kacke wenn Du jemanden wegen die Rechtschreibfehler ganz nett versuchst bloß zu stellen, deine Eltern haben wohl bei deiner Erziehung etwas übersehen, kann das sein ? 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen