Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Gedanken zum Krieg der 30, GGE und Updates

Mit Verlaub, die Taubenerneuerung ohne Wartezeit bei eines Spielers der 30 erstaunt mich nicht wirklich. Meiner Meinung nach steckt GGE in der 30 und manchen anderen Accounts, wie früher auch bei den Royals und der Tafelrunde.
Es muss immer eine Alli geben die das Spiel animiert. Die langweiligen Dauerevents sorgen zum Abgang der Kundschaft. In meiner Gegend sind sehr viele Burgen schon seit längerer Zeit verschwunden und neue merken schnell das sie in diesem Spiel keine Chance mehr haben.
Krieg schüren bedeutet Geld machen und dabei ist es egal wer letztendlich gewinnt !
Was deutet darauf hin ?
· 360.000.000 MP in EINER ALLI allein.
· 1 Mio Sollis in EINER Burg
· Nahrungsminus von STÜNDLICH 300k bis 500k und mehr und das über viele Tage hinweg.
· Kurz vor dem Krieg geschaffene Vorteilspakete ! (Bei der 30 glüht keine Kreditkarte. Eher der von mir vermutete "Nachschub Button" von GGE ! Die Kreditkarten glühen bei anderen…)
·
Taube (Spieler der 30) ;
Verlängerung ohne vorgeschriebene
Wartezeit = ohne Worte
· 24 Std Sitting bei fast allen Burgen der 30
· erlaubte ? Doppelaccounts, Namensänderungen etc.
· ich weiss von einem Top-Spieler, welcher seit einiger Zeit Relikt-Holzfäller und Relikt-Steinbruch in den Welten besitzt. (bin durch Zufall darauf gestossen und den Namen nenne ich hier nicht öffentlich) Ich fragte mich immer warum ? Mit dem heutigen neuen Update kam die Antwort…
Um welche Art von Kunden handelt es sich hier? Kunden mit Endlosgeldbeutel und Kristallkugel zum vorhersehen ? Oder doch um GG€ Mitarbeiter ? Mal sehen was uns beim nächsten Update noch so erwartet…
Selbstverständlich ist dies nur eine Vermutung meinerseits. Ich glaube aber eine Logische.
Kommentare
So ist es mein lieber und nicht anders, gut geschrieben, was soll man dagegen tun? Man kann leider dagegen nix tun, geld regiert, man kann den Spiel nur den Rücken kehren und tschüss sagen, es gibt überall falsche schlangen und bei gge gibt es davon eine ganze Menge, solche Leute haben aber einfach keinen Charakter und verkaufen sich selber
Zuerst haben wir keine GGE-Mitarbeiter in der Alli - böse Zungen behaupten aber, der kleine Marci würde mit einem schlafen. Mal ernsthaft: Wenn wir gewusst hätten, wie das neue Update ausfällt, hätten nun sehr viele von uns Angriffe mit 6200-6500 Off am Start. So bleibt es nur bei denjenigen, die glücklicherweise einiges an Material rumliegen haben, z.B. faule Menschen wie ich
Unsere 360 Mio MP sind sicherlich kein Zufall, sondern ein Zwischenergebnis langfristiger Planung, guter Organsation, Fleiß, Hilfsbereitschaft und der Kreditkarte - so ganz ohne geht es natürlich nicht. Dass einige von uns Millionen von Soldaten haben und mit absurdem Futterminus spielen können, liegt im Wesentlichen an Goodgame, denn sie lassen es zu, dass unsere willigen Millionäre und Milliardäre hier Geld in beliebiger Menge versenken. Und ja, ich sehe das ähnlich kritisch, da die so erzeugten Umsätze fälschlicherweise bekräftigen, dass mit dem Game vieles in Ordnung sei und GGS so den Druck nimmt massivst an der Qualität des Games zu arbeiten. Es gibt auch in unseren Reihen genug Wohlhabende mit Qualitätsbewusstsein, die bei weitem nicht in dem Rahmen investieren, in dem sie es könnten.
Kleine Frage an dich: Wenn du behauptest, dass unsere Tauben ohne Wartezeit aktiviert werden - woher weißt du denn, wann sie geholt wurden? Klingt doch sehr danach, als dass deine Quelle der Kaffeesatz ist
Das war jetzt Witz des Jahres
Eure 360Mio Macht ist Resultat von dicke Kreditkarte
Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt
Dass ihr keinen GGE-Mitarbeiter in eurer Alli habt ist kein Geheimnis. Dass ihr ganz eng mit GGE zusammenarbeitet ist offensichtlich. Wer schreibt euch denn eure kleinen Skriptchen oder was auch immer ihr da am laufen habt? :-)
360 Mio Machtpunkte können nur langfristig und ohne Zufall geplant werden, wenn ihr gewusst habt, was GGE macht, du wirst dich da doch nicht etwas aus Versehen öffentlich im Forum verplappert haben :-)
Und das "AllesSuper8" weder an Corona erkrankt ist oder im Sterben liegt, ist auch klar, den ihr spielt ja "ohne Robos" und sittet nicht. Wo kommen dann die 40 Mio Plündermenge des "AllesSuper8" her?
GGE muss das sanktionieren, allein um die Gleichbehandlung aller Spieler hier wieder herzustellen.
im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
Auch das neue Update mögt ihr sicherlich nicht. Kann ich auch verstehen, weil es nämlich langsam peinlich wird mit 6 oder 6.5k Soldis normale BV's anzugreifen.
Dann schau doch mal genau hin...
Aber Mülli,
eigentlich wolte ich nur nicht, dass du die 30 auf solche Ideen bringst.
Von alten Gewohnheiten kann man sich ja bekanntlich nicht so schnell trennen.
Und ich erlebe dann demnächst auf dem Golfplatz böse Überraschung, wenn sich dort die 30 verbarrikadiert hat - überall Deko aufstellt und die Greens defft ^^
Jeder ist unschuldig, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde
Solange du nicht das gegenteil beweist, ist die Rawside 30 Unschuldig
Aber was Weiß ich schon, bin ja nicht einer der Spieler/innen, die alles und jedes Gewinnen müssen, um einen Status als Pixel Hero zu bewahren. Des weiteren gehöre ich auch nicht zu der Kategorie Spieler/innen, die Ihr sauer verdientes Geld in ein Spiel stecken, obwohl es allen klar sein müsste das es Ihnen eventuell vielleicht hier in dem Game, keinerlei Forteile verschafft im realen Leben, es wird kein Hungergefühl gestillt, es wird keine Not gelindert....usw usw.....also, warum sollte ich persönlich Bereit sein, da auch nur einen Cent zu investieren.......finde da keinen Grund das zu tun, also lasse ich es !!
So Objektive kann aber scheinbar nicht jeder darüber Urteilen, wie man ja einigen Kommentaren hier entnehmen kann. Doch solange sie dazu nicht mein Geld verpulvern, ist es mir völlig schnurz. Ich sage nur, weiter so, denn es muss ja auch die geben, die dieses Spiel finanzieren, meinen Segen habt Ihr ))
Soldaten, mit den nötigen Rubine Konto, kein Problem
das ist sehr interessant was einige für ansiechten haben und diese auch noch hier Preis geben . Daran sieht man doch das GGE echt ein tolles Unternehmen ist um das zu ermöglichen .
Da fällt mir nur eines ein
ET WILL NACH HAUSE
So jetzt könnt ihr eurer Phantasie wieder freien lauf lassen
In diesem Sinne
Schönes Wochenende
Ansichten schreibt man natürlich groß nicht 'Groß' (Punkt)
Gleichzeitig wird in dem Satzbau/Zusammenhang preisgeben zusammengeschrieben.
hast du eine Bestätigung vom Support? Das Interessiert mich, was der Support Geschrieben hast. Schick mir das gerne Per Post, jedoch bitte keine Farb-Bombe, ich wollte erstmal nicht meine Wände neu Streichen
(hier im Forum ist es nach den Forums Richtlinien Verboten Nachrichten von Support zu Posten)
Kann ja nur als Frau hier schreiben, aber ich habe so im Schnitt 22 Std. täglich wichtige Gründe hier nicht am Rechner zu sitzen und eine Spielzeugburg zu bespielen.
Jetzt gehe ich mal davon aus, dass es in dem Fall irgendwas unvorhergesehenes war. Krankheit usw..
Das ist natürlich bedauernswert, aber ist das wirklich wichtiger als z.B so ein stinknormaler Sonntagsablauf, heute Oder Arbeit, oder für Schule lernen, oder oder oder?
Und entscheidet das dann der Support was wichtiger ist, als ihr Spiel???
.....................................
Es ist doch so, dass das Spiel hier im Echtzeitmodus - oder wie das heißt - läuft. Jeder weiß das. Und jeder weiß, dass es seit Einführung der Pakete kaum möglich ist hier irgendwas zu halten, wenn man Off ist.
so what??