Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] April Update-Informatioenen 2020

Hier könnt Ihr, wie gewohnt, euer Feedback zum Update April 2020 posten. Vielen Dank für eure Anregungen und eure Kritik.

Euer Empire-Team
«1345

Kommentare

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 631
    bearbeitet 23.04.2020
    Ich denk mal es geht einfach nur darum dass Spieler wie Rudi-mr, die jetzt wahrscheinlich schon fast alle Konstrukte der Wirren Wildnis, also premium relikt dings und bums ausgelevelt haben einen weiteren Grund haben viel Geld in der Wirren Wildnis zu lassen.

Die ganzen Boni sind mit Sicherheit nicht für die normalen Spieler gedacht. Nur für die paar auserwählten die massig Geld ins Spiel pumpen.

Damit wird dann der Unterschied noch größer und größer und größer...

Also ich gehe davon aus, dass man ganz einfach wieder die gleichen Bau Materialien bekommt und dafür noch ein paar zusätzliche Premium Relikt Konstrukte herstellen kann. Denk mal das Ziel ist, dass die Top Zahler mit den ganzen neuen Konstrukten, und den netten Aussehtensteilen mit 3 zusätzlichen Wellen in die Lage gebracht werden sollen eine Verteidigung mit 10k-15k Verteidigern in einem Schuß platt zu schiessen. Schaun wir mal...

bei einem durschnittlichen blauen vogt ist es scho  jetzt auch ohne gekauften FH kein Problem bei 20k Deff 10k Deff rauszuholen, wenn man die Flanke bekommt. mit Fratzen holt man ungefähr ab 60k deff schlechter als 1:1 raus ohne Deffhalle, solange man die Flanke bekommt.
    Ja, man muss mehr rausholen mit einem Angriff bei den Deffzahlen. Das Problem sind die kleinen Spieler, je weniger Deffs drin sind, desto größer die Auswirkung. Ich kann auch ohne Bäckerei entspannt 60k Deffs im Feuer halten, da passiert nicht so viel. Aber wenn jemand nur 20k hat, sind das zwei Angriffe, wenn er Pech hat. Da kann auch mein Nachbar von Rawside ein Lied von singen^^

Immer mit dem großen Aussehen natürlich

Man darf nicht vergessen - Man kommt mit über 5k Offs und holt 10k Deff raus. Wie früher, wo man mit 1280 gelaufen ist und2,5k erwischt hat. Das ist schon alles im Rahmen. Je mehr Deffs, desto weniger natürlich. Schlau wäre es, bestimmte Kampfkraft nur ab bestimmten Deffzahlen wirken zu lassen, aber da müsste man ja mitdenken.
    Brummochse @Bavaria One

• rs35745 (DE1)rs35745 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Anstatt dauernd etwas Neues zu erfinden, wäre es schön, die vorhandenen Bugs endlich mal zu beseitigen.

Auch lässt in vielen Dingen die Bedienbarkeit doch sehr zu wünschen übrig. Die Schiebeschaleter, egal wo sind grottenschlecht, ermöglicht doch wenigsten die Eingabe von Zahlen.
    Die Angriffsplanung lässt sehr viele Wünsche übrig, du willst zur nächsten Welle, vertust dich um ein Pixelchen und schon fängst du wieder an, musst wieder auf ´s neue an. und, und, und

Entwickler und Programmierer scheinen wirklich vom Spiel keine Ahnung zu haben - Schade
    rs35745 @ de 1
  • rs35745 (DE1)rs35745 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ergänzend noch zum Post von eben:

Bug in der Außenwelt, in jeder zweiten Runde kam bei einem Monolthien die Meldung: "Es sind zu viele Einheiten auf einer Flanke.........." (egal mit wieviel Einheit ich den Angriffsversuch durchführen wollte)

Gerade bei dem Event macht sich das schon bemerkbar, wenn du nur 3 statt 4 Angriffsziele hast!

Außführlich beschrieben, Bild erstellt, auf dem der Angrif und die Fehlermeldung zu sehen war und dem Support gemeldet. Die Antwort vom Support lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass der oder diejenige weder die Fehlerbeschreibung gelesen noch sich das angehängte Bild angeschaut hatten

rs35745 @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 386
    Ja auch als Ergänzung...Die letzte Aussenwelt war wieder mal eine verschlimmbesserung eines ohnehin schlechten Events.
    Avsolut nicht durchdacht, mit Fehlern behaftet und wieder nur was für Rubispieler. Warum sollte ich als Holzspieler überhaupt was tun wenn einen die Rubispieler eh am Abend wieder runterschiessen. 
    Die Neue wirre Wildnis wird wahrscheinlich genauso noch schlimmer werden als es die alte ohnehin schon ist.
Anmelden, um zu kommentieren.