Startseite DE Spieler fragen Spieler

aussenwelten wertung / rangliste ?

ahoi
gibt es ne möglichkeit meinen rang im aussenwelt-event nachzuschauen nach event-ende? und falls ja wo?

danke
grummell

Kommentare

• Antiochos (DE1)Antiochos (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Belohnung kam auch nicht an
    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    ahoi
    gibt es ne möglichkeit meinen rang im aussenwelt-event nachzuschauen nach event-ende? und falls ja wo?

danke
    grummell
    Haha wollt grad fragen, zu wenig Fratzen bekommen ? 
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,211

Doch, Belohnungen sind gekommen. Ich weiss ja nicht, wie Dein Rang zum Ende hin war, hab aber einen Verdacht. Deshalb insbesondere en letzten Satz lesen.

Die Zerstörungen des 15.07.21 vor Augen, lässt das Spiel hier in einem ganz anderen Licht erscheinen.
    Belanglos, unwichtig und vor allen Dingen nur eine Ansammlung von virtuellen Pixeln.

Da ging es diesmal drum. So wie sonst, rübergehen, nix tun und zum Schluss Fratzen kassieren hat da aber nicht funktioniert.
    Die Zerstörungen des 15.07.21 vor Augen, lässt das Spiel hier in einem ganz anderen Licht erscheinen.
    Belanglos, unwichtig und vor allen Dingen nur eine Ansammlung von virtuellen Pixeln.

• grummell (DE1)grummell (DE1) DE1 Beiträge: 2
    ah ja, den part hatt ich wohl überlesen.
    danke für die info :)
  • PaulKarl (DE1)PaulKarl (DE1) DE1 Beiträge: 7
    ich habe den Event durchgespielt und auch laufend die Ergebnisse gelesen aber nirgends bis jetzt NACH DEM ENDE gelesen das nur wenn einem mehr als die Stufe 1 bleibt was man ja toll beeinflussen kann wann um  2 uhr Früh angriffe reinkommen die dir diese Stufe stehlen und du dann nichts bekommst Gratuliere ihr habt einen neuen absoluten Tiefstand im Spiel erreicht fürchte das ist eine Corona spätfolge  also um 1 uhr früh noch platz 9000 und angriffstufe dann nichts mehr und umsonst gespielt danke werde euch weiterempfehelen
    PaulKarl @ de 1
    ich habe den Event durchgespielt und auch laufend die Ergebnisse gelesen aber nirgends bis jetzt NACH DEM ENDE gelesen das nur wenn einem mehr als die Stufe 1 bleibt was man ja toll beeinflussen kann wann um  2 uhr Früh angriffe reinkommen die dir diese Stufe stehlen und du dann nichts bekommst

War die komplette Woche nachlesbar, Tab ganz links in der Erklärung des Events. Bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen, weil ich die Variante noch nicht gespielt hab und erstmal nicht wusste um was es ging.

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 116

Doch, Belohnungen sind gekommen. Ich weiss ja nicht, wie Dein Rang zum Ende hin war, hab aber einen Verdacht. Deshalb insbesondere en letzten Satz lesen.

Wurde das auch hier in einer offiziellen Ankündigung kommuniziert?
    Falls nein: spielentscheidende Regeln und Regeländerungen sollten klar kommuniziert werden, so dass sie auch nach Ende des Events noch nachvollzogen werden können.

Nicht nur innerhalb der spielinternen Eventbeschreibung, die nach Eventende weg ist.
    Die jetzige Beschreibung der WW enthält bei mir übrigens keinen Inhalt, nur 

• bambam71 (DE1)bambam71 (DE1) DE1 Beiträge: 45

Wurde das auch hier in einer offiziellen Ankündigung kommuniziert?
    Falls nein: spielentscheidende Regeln und Regeländerungen sollten klar kommuniziert werden, so dass sie auch nach Ende des Events noch nachvollzogen werden können.

Nicht nur innerhalb der spielinternen Eventbeschreibung, die nach Eventende weg ist.
    Die jetzige Beschreibung der WW enthält bei mir übrigens keinen Inhalt, nur 

ich geh da kein meter mehr rüber,bis die das geklärt haben!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen