Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Wen hab ich denn da verägert?

Lady Moustache (DE1)Lady Moustache (DE1) DE1 Beiträge: 677
bearbeitet 19.04.2020 in Allgemeine Diskussionen
http://prntscr.com/s2f5cr

Ich mag ja meine Fans und ihre multis :D

Was, wenn ich ne Frau werde, die 50 überschreite und dann zur Sektbrummerin werde? dann war die ganze arbeit umsonst

Kommentare

• Lady Moustache (DE1)Lady Moustache (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Vielleicht kam die Flasche wegen mir, kann das sein ?  Ich bin auch ziemlich beliebt LOL 
    Wir sollten gemeinsam ein Alli aufmachen, ach ups, bin ja eh dauernd bei euch :D
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Habe doch gesagt, sie lieben mich alle....  <3

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 
    Aber Danke meine Lieben, so kann keiner in meiner Nähe ziehen  :D
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    bearbeitet 21.04.2020

Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
  • Lady Moustache (DE1)Lady Moustache (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Liebe Ente, Lieber Thor, ich werde morgen leider mit meiner HB von euch wegziehen und auch den letzten AP da weggeben. Es warten APs von Rawside darauf, von mir erobert zu werden ;-). Es war schön bei euch, vielleicht folgt ihr mir ja ;-)
    Liebe Ente, Lieber Thor, ich werde morgen leider mit meiner HB von euch wegziehen und auch den letzten AP da weggeben. Es warten APs von Rawside darauf, von mir erobert zu werden ;-). Es war schön bei euch, vielleicht folgt ihr mir ja ;-)
    Willst Du bestimmt einen 30-er mit deiner Nähe beglücken ?  :D 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen