Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Moderatoren müssen Grund für Löschung der Beträge öffentlich bekannt geben!!
an dieser Stelle ein Vorschlage, welcher das Vertrauensverhältnis innerhalb des Forums verbessern sollte:Transparenz im Umgang mit der Löschung von Beträgen.
Es kann nicht sein, dass die Moderatoren frei nach belieben entscheiden, welche Beiträge sie löschen, ohne überhaupt an irgendeiner Stelle den Grund für die Löschung zu publizieren oder überhaupt ersichtlich zu machen, dass etwas gelöscht worden ist.
In fast allen Foren die ich kenne, "verschwinden" gelöschte Beiträge nicht einfach, sondern an deren Stelle befindet sich eine Nachricht mit dem ungefähren Inhalt: "Diese Nachricht wurde gelöscht. Grund: *....*."
Warum gibt es das hier nicht?
Warum werden Beiträge oder ganze Themen gelöscht ohne den Hauch von Transparenz?
Eine Stellungnahme wäre sicher angebracht, obgleich sich dies gleich als utopische Fantasie ad acta legen sollte.....
Traurig...sehr sehr traurig
Kommentare
Allerdings, die 30-er sind nicht die Aggressoren... da muss ich schon sagen, auch die haben das Recht PvP spielen zu dürfen und auch im Rahmen 1:1 immer mal auf die liebe Koop laufen.... aber die Koop sehen es eher verspannt.... fast als persönliche Beleidigung
So wie ich das beobachtet habe, werden Kommentare ab einer gewissen Anzahl von Meldungen "für die Moderation rausgenommen". Die sind dann für den Zeitraum nicht sichtbar, bis ein Mod sie wieder freigegeben hat. Passiert das nicht, bleibt der Kommentar einfach verschwunden. Und da hier momentan, so wie es aussieht, nicht moderiert wird, sind dann viele Kommentare weg @freefire (DE1)
Aber das habe ich mir auch nur zusammengereimt, vielleicht funktioniert es anders, man bekommt hier ja leider keine Stellungnahme 🤷🏼♀️
Ab 5 (Anzahl ohne Gewähr) Spammeldungen verschwinden Beiträge "für die Überprüfung durch die Moderation".
Offenbar haben wir ja jetzt ein paar Spam-Sammler, die es wohl immer wieder bewusst drauf anlegen, diese Anzahl der Meldungen zu bekommen. Und dass unser letzter Mod mit seiner spärlichen Zeit hier was anderes anzufangen weiß, als zig Spamkommetare zu überprüfen, ist wohl auch klar.
Danke bei dieser Gelegenheit an Fendt, dass er hier noch als letzter Mohikaner die Stellung hält.
Wenn Mods (früher sogar CMs) was korrigieren, entfernen, verschwinden die Postings nicht einfach, sondern es gibt - wie von freefire vorgeschlagen, einen "Hinweis" - z . B.:
Nachtrag
Hab s eben ausprobiert. Es war übrigens nicht sehr schwer, ein Posting mit 4 Spammeldungen zu finden.
Bei der 5. Meldung kommt:
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
ich habe aktuell leider wenig Zeit. Aktuell habe ich an 50 Beiträge zur Überprüfung offen. Dies ist nicht so einfach wie es sich anhört.
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Es stellt sich allerdings die Frage, warum hast du denn soviel zutun, hier im Forum? Genau, weil ihr zu wenig aktive Moderatoren seit. Und warum sind es sowenig? Weil GGS strikte Vorgaben hat, wer Moderator wird und diese mit Kompetenzen ausstattet (oder besser gesagt mit Aufgaben bombardiert), die einem vollzeit Job gleichen.
Warum gibt es keine Co-Moderatoren, o.ä., die euch Moderatoren helfen (z.B. das Forum-Sauber halten), aber gleichzeitig eben keine vertraulichen Informationen von GGS erhalten. Dafür bedarf es keiner höheren Qualifikation, sondern nur Aktivität (das könnten mit einer EV sogar Thor* und Ente* machen).
*möchte euch hier nicht unterstellen keine Qualifikation zu haben^^, nicht falsch verstehen.
Das Problem liegt an der fehlenden vertikalen Hierarchie! Schlag das doch mal bitte GGS vor und sucht euch "Hilfskräfte".
Und wenn das nicht hilft, ändert das System, dann werden Beiträge nicht erst entfernt und dann überprüft, sondern erst überprüft und dann entfernt... Dann gibt es zwar längere Zeit mehr Spam, aber GGS erkennt, dass ihr mehr Hilfe braucht.
Aber zur Erklärung. Ja der Post wurde absichtlich 5-6 mal hintereinander reingestellt, mit dem Hintergrund das er auch gelesen werden kann bevor er innerhalb kürzester Zeit im Nirvana verschwindet. Das hat mit Forentroll überhaupt nichts zu tun sondern mit freier Meinungsäußerung. Wie würde es dir denn gefallen wenn deine Posts, nur weil sie 5 Leuten nicht gefallen, innerhalb von 5 Minuten gelöscht werden ohne das er die Leute erreicht für die er bestimmt war? Wem der Inhalt nicht gefällt kann das a: Kommentieren oder b: überlesen. Aber nur weil einem die Nase des anderen nicht gefällt wie wild auf den Meldebutton zu kloppen hat in einer freien Welt nichts zu suchen. Weder hier im Forum noch im realen Leben.
Ah milchschnitte du Klugscheißer der likes mag, deine Kommentare überall braucht aber auch nun wirklich keiner
Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt
Du bist es mir nicht mal wert das ich bei dir auf melden drücke lol da siehst du aber mal das ich ned der einzige bin der so denkt von dir spielt nicht bei d1 aber überall mit reden und den Klugscheißer raus hängen lassen das er ja paar likes kassiert
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Wer darf dir denn deinen Traum vom Forum-nur-für-DE1-Spieler zerstören?
Ach egal, träum weiter. OT Ende.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt