Startseite Allianz- und Verbundsvorstellungen

Spieler suche

Hallo wir sind eine aufstrebende Allianz, von der rawside 30, wir suchen neue Spieler die gerne Events spielen, mit einen Monatsgehalt von 5000 Euro, davon sollten bitte 2000 Euro pro Monat an gge gehen, wenn ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch einfach bei mir, nicht schüchtern sein, angst braucht ihr keine Angst haben wir stehen unter dem Schutz der Kreditkarten Weltmeister, wir bieten euuh alles an von burgen von aps einfach alles 😁also meldet euch

Mfg Thor und ober Häuptling happboy

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 555
    Ergänzung

Alli-Abo pflicht!!  Und jeder Neuling sollte bitte sein Passwort dem Führung mitteilen, für Notfälle  ;) Wenn ihr aufhört plötzlich oder ins Krankenhaus kommt, dass wir eure Accs verkaufen können.  Vielen Dank. 

Liebe Grüße Ente0815 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Huhuuuuu wir suchen noch immer neue Spieler, die keine Angst vorm Krieg haben, bei uns ist alles erlaubt,

Alli ist ganz ausgebaut profitiert von den tollen Bonis die wir haben

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 365
    hm, wer nicht an Kriegen interessiert ist, hat also Angst vor einem Krieg (Pixelkrieg wohl angemerkt!) ....schon allein die Aussage **die keine Angst vor einem Krieg haben, bei uns ist alles erlaubt** würde ich persönlich als absolut * Oberflächliche Aussage betrachten und als lächerlich bezeichnen !!

Vielleicht mal drüber Nachgedacht, das es Spieler/innen gibt die Ihren Charakter und Verstand nicht beim Einlogen in ein Pixelgame völlig Ausschalten bzw Ausgeschaltet haben ? 

Und die es nicht einsehen, durch so eine unkontrollierte Aktion (was ich so sehe, wenn ich lese *bei uns ist alles Erlaubt*) dem Betreiber des Spiels (denn nur dieser geht aus solchen Aktionen als einziger Sieger hervor (denn so werden seine Kassen gefüllt, obwohl er nichts tun muss, nur da sitzen, und sich die Hände reiben)

Niemand der im Arbeitsleben etwas erreicht hat, würde soviel reales Geld in so eine in die Jahre gekommene Spielplattform stecken, jedenfalls niemand, der es Wert zu schätzen weiß, und das ist Fakt !! Alle anderen kann man getrost ignorieren. 

Ist nur meine ganz persönliche Meinung. Aber wie ich schonmal sagte, was weiß ich schon als *Just for fun Player*
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Ah red ned so geschwollen daher, hier haben fast alle Angst vor Krieg weil wenn ihre Burg brennt denken sie gleich ihr Wohnzimmer brennt, weil das alles solche süchtis sind das sie glauben das Spiel wäre ihr RL

Anmelden, um zu kommentieren.