Startseite Allgemeine Diskussionen

Raswide 30 vs. Kooperation

Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
bearbeitet 10.04.2020 in Allgemeine Diskussionen
Guten Morgen,
nun Spaß bei Seite, ich wollte es schon lange los werden: Die Kooperation vs. Rawside30.... Was da abläuft schon bereits zum 2. mal.... es läuft die ganze Kooperation (na gut jetzt ohne Rebels) auf die führende Allianz des Servers. Was sind die Gründe dafür? Warum eben alle gegen einen? Es sind die Fragen, die sich bestimmt viele stellen....

Der Krieg wurde zwischen Rawside 30 gegen Reboots und Rambos begonnen, also 1:2 schon vom Start und die Legends haben wohl verloren, anstatt die militärische Übermacht der 30-er anzuerkennen, rennen sie zu Kooperation. Es ist schon langsam zu Normalität geworden, dass alle gegen einen kämpfen, obwohl genau die Kooperation Allianzen auf Rot stellt wegen doppelt-mehrfacher Belegung von Kooperation - Spielern im Frieden, was ist das für eine Doppel-Moral? Wer hat die Kooperation zur Server - Polizei gemacht? Wo bleibt die Fairness überhaupt, oder ist das Wort schon längst im GGE vergessen worden? Und nein, ich bin kein Fan der 30-er, Nein.... auch nicht Fan der Kooperation, ich bin Fan der Gerechtigkeit, die ich schon lange in diesem Spiel vermisse....

In diesem Sinne...
Eure Ente  ;)
Post edited by Ente0815 (DE1) on

Kommentare

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 629
    Guten Morgen,
    nun Spaß bei Seite, ich wollte es schon lange los werden: Die Kooperation vs. Rawside30.... Was da abläuft schon bereits zum 2. mal.... es läuft die ganze Kooperation (na gut jetzt ohne Rebels) auf die führende Allianz des Servers. Was sind die Gründe dafür? Warum eben alle gegen einen? Es sind die Fragen, die sich bestimmt viele stellen....

Der Krieg wurde zwischen Rawside 30 gegen Reboots und Rambos begonnen, also 1:2 schon vom Start und die Legends haben wohl verloren, anstatt die militärische Übermacht der 30-er anzuerkennen, rennen sie zu Kooperation. Es ist schon langsam zu Normalität geworden, dass alle gegen einen kämpfen, obwohl genau die Kooperation Allianzen auf Rot stellt wegen doppelt-mehrfacher Belegung von Kooperation - Spielern im Frieden, was ist das für eine Doppel-Moral? Wer hat die Kooperation zur Server - Polizei gemacht? Wo bleibt die Fairness überhaupt, oder ist das Wort schon längst im GGE vergessen worden? Und nein, ich bin kein Fan der 30-er, Nein.... auch nicht Fan der Kooperation, ich bin Fan der Gerechtigkeit, die ich schon lange in diesem Spiel vermisse....

In diesem Sinne...
    Eure Ente  ;)
    Raw30 ist bei den Rambos in Autorot gelaufen. Nachdem sie dort nicht erfolgreich waren, haben sie die Reboots rotgestellt. Die 30 hat nur den Reboots neutral geschickt. Das wurde nicht akzeptiert.
    Legends haben mit einer Übermacht die 30 rotgestellt und Rawside mit einer Übermacht Sarkany Blood. Wo ist dein Problem? Ist doch nur ein Spiel und es gibt auf beiden Seiten Rotstellung mit Übermacht. Sieht also gar nicht so unausgeglichen aus ;-)

RAW 830 Mio Macht, Legends etwa doppelt so viel. Kaufbereitschaft ist bei Raw deutlich höher. Ich sehe da keinen Vorteil für eine Seite. Warum muss sich denn ein unbeteiligter da immer mit Meinung einmischen, ohne die Fakten anzufassen? Entweder du machst mit oder du hältst den Mund.

Dass man sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und wenn erforderlich reagiert ist doch logisch. Zumal der 30 die Konsequenzen ihres Handelns immer bewusst waren. Wer mit dem Feuer spielt darf sich nicht beschweren, wenn er sich verbrennt.

WAS ???? Ich.... bei diesem Affentheater..... mitmachen ? NEVER !!! So doof bin nicht mehr, ich habe schon ein mal für die Kooperation gekämpft, danach musste ich mich bitter enttäuschen... nein Danke, macht euer Scheiß selbst  :D
    Ich habe schon viele Kriege hinter mir, von kleine Pille-Palle bis Mega Server-Kriege mitgemacht, auch meine Kreditkarte hat geglüht.... aber es ist nun vorbei, ich füttere GGS nicht mehr mit Euronen. Außerdem solange die Truppen unlimitiert gekauft werden können, kann man vernünftig eh keine Kriege mehr führen. 
    Wie wäre es dann, einfach keine haltlose scheiße zu behaupten? ;-)
    Schlecht... Deutschland ist ein freies Land, hier darf jeder behaupten was er will  ;)
    Meinungsfreiheit als Rechtfertigung für dumme Aussagen zu nehmen sagt ja schon alles ;-)
    Brummochse @Bavaria One

• Vacek2904 (DE1)Vacek2904 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Na du kleiner Entenschiess, das mal die Kreditkarte bei dir geglüht hat das bezweifle ich sehr stark, Spielverständnis gleich null Hirn auch null, was du hier abgibst im Forum ist tut mir leid wie dein Name schon sagt ENTEN KACKE.

LG Vacek2904
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    Thor74 (DE1) schrieb:

Der arme Kerl hat seine Ehre verloren, hab ein bisschen Mitgefühl Ente, da ist es klar wenn er angepisst ist und sich nur hinter brand bvs verstecken kann

Warum sprichst du mit dir selbst ?
    Und Du Hund,  PLATZ!!! 
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Du antwortest ja auch immer hahaha und ich schreibe nur im forum weil ich solchen wie dir gerne auf die Eier gehe und wie ich sehe klappt das ganz gut bei dir haha, jep genau ich hab keine freunde keine familie und hmm ah ja ich wohne unter einer Brücke und arbeit hmm was ist das? Kenne ich nicht, ich schreibe nur im forum, du aber spielst und gibst deine letzte Kohle für gge aus so wer ist hier der süchti haha

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 09.04.2020

Nur leider bin ich kein Türke, machine du süchti, mehr geht dich auch eigentlich einen feuchten Furz an zu meiner Person, viel Spaß dir weiterhin indem du Bruno in den Arsch kriechst lol, falls du nicht weißt woher der Name imre kommt google hilft dir bestimmt

• Sanseppo (DE1)Sanseppo (DE1) DE1 Beiträge: 6

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 629

So wie ich das beobachtet habe, werden Kommentare ab einer gewissen Anzahl von Meldungen "für die Moderation rausgenommen". Die sind dann für den Zeitraum nicht sichtbar, bis ein Mod sie wieder freigegeben hat. Passiert das nicht, bleibt der Kommentar einfach verschwunden. Und da hier momentan, so wie es aussieht, nicht moderiert wird, sind dann viele Kommentare weg.

Aber das habe ich mir auch nur zusammengereimt, vielleicht funktioniert es anders, man bekommt hier ja leider keine Stellungnahme 🤷🏼‍♀️

bei zu vielen Verstoßmeldungen wirds vorgemerkt und ist weiterhin zu lesen, bei Spammeldungen einfach gelöscht so wie ich das sehe....
    Brummochse @Bavaria One

• Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 145

Ah das klingt noch viel sinnvoller, danke @Bierbrummer (DE1) 👍🏻

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Evil Tina (DE1)Evil Tina (DE1) DE1 Beiträge: 33

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen