Startseite Über Krieg und Frieden

Kreditkarte 30 vs rambos und reboot

Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
bearbeitet 01.04.2020 in Über Krieg und Frieden

Stimmt es das sie krieg haben?

imre @ de 1
«138

Kommentare

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Bierbrummer ,
    du bist der Beste  Daumen hoch
    Ich weiß das selbst gut genug.
  • SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 148

Die anderen Legende werden eh eingreifen bei so nen Krieg sollte eh jeden klar sein

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Ihr hättet es garnicht erst zulassen dürfen das die so weit kommen wo sie jetzt sind aber naja viel spaß

imre @ de 1

@MegaMonsta (DE1) meine Meinung ist immer gefragt! Es interessiert aber glaube ich niemanden das du eine auf dicke Hose machst mit dein geld und das du so und so viele deffs abwehrst, oder willst du der 30 in den Arsch kriechen das sie dich aufnehmen? Aber glaube eher du hast dort schon ein Plätzchen genau wie Ente schrieb

imre @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Naja die Koop sind auch nicht ganz sauber, sie laufen auch gerne 1:100 , aber da die Geldsäcke kann man eh nicht anders knacken ist auch wurscht... Popcorn und Cola forever .... :D
    bearbeitet 03.04.2020

Früher war das nicht so, aber heute ist es einfach so wenn man eine Niederlage hat dann nur darum weil die Geldsack süchtis über einen hergefallen sind und das mit einer ganzen alli, und das weißt du ganz genau, also tu hier ned so dumm und kriech der 30 weiterhin in den Arsch, aufgeilung brauchst wohl eher du wenn du hier öffentlich deine scheisse reinstellst wie viele offs du weg gehauen hast mit deiner Kohle wenn du da noch stolz drauf bist dann bist du bei der 30 genau richtig süchti? Genug geld? Eine auf dicke Hose machen weil im rl das nicht funktioniert? Willkommen bei der 30

Das würde mich interessieren was man bei der 30 noch braucht außer Geld

imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen