Startseite Über Krieg und Frieden

Ist das Spielspaß? Clankrieg RÄCHER - REBELS

Seit dem 19.03.2020 ist Clankrieg, diesmal  RÄCHER - REBELS.

Kriege entstehen meist aus nichtigen oder provozierten Anlässen. Wenn die Diplomatie versagt, dann kann man der Aggressivität freien Lauf lassen.  Gerechter oder ungerechter Krieg?  Von allem etwas!
Jedenfalls des einen Leid ist des anderen Freud.

Warum gibt es diesmal besonders viele Tauben, übrigens beiderseits? Sind das alles Feiglinge???
- Die Spielenetwicklung hat dafür gesorgt, dass man ohne finanziellen Zuschuss kaum eine Chance hat.
- Es geht nicht mehr darum, wer die besten taktischen Strategien entwickelt, sondern wer die meisten Deff-Pakete kaufen kann, die meisten       Reichtumslose, die meisten Zusatzwellen usw.
- GGE wird es freuen!
- Aber die Kehrseite: Bei den Benachteiligten macht sich Depression breit, nach der Taube kommt der Totalausstieg. Ist das so gewollt?

Also lasst uns vernünftig werden. Handelt nicht so egoitsisch nur nach eigenen Bedürfnissen. Wir haben in diesen Wochen genug Bewährungsproben  im RL zu bestehen, dafür brauchen wir all unsere Kraft.  Ist es nicht blamabel, keine Lösung zu finden, die der Mehrheit der Spieler gerecht wird?  In unserer kleinen Spielewelt sollten wir doch einen friedlichen Umgang miteinander schaffen.   
Hoffnungsvolle Grüße von Champ

«1

Kommentare

  • Jürgen 2 (DE1)Jürgen 2 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hab noch nichts von Geheule gelesen ! Was der Verfasser geschrieben hat ist völlig zutreffend !
  • Markus der XVI (DE1)Markus der XVI (DE1) DE1 Beiträge: 18
     ..... schreiben Ente 0815 und Thor74, die ihre geilen, inaktiven Burgen direkt neben der geilen Burg von Bierbrummer haben ....
    Markus der XVI @ de 1
  • Markus der XVI (DE1)Markus der XVI (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Und klaro kämpfen wir, das ist ein Kriegsspiel, dafür sind wir hier :-)
    Markus der XVI @ de 1
  • uwe 1 (DE1)uwe 1 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Ich finde hier leider passenden thread,aber gge muß sich nicht wundern wen hier leute kein geld mehr ausgeben. Mir wurden jetzt bei den krähen burgen mit 500- 800 deffs angeboten. How the fu.. warum sollte ich mir da 1600 schrecks kaufen. Ich versuchte sogar eine burg mit 1200 rubis  zu pimpen,aber leider waren danach boch weniger deffs drin. Ich gebe gerne geld aus für was auch immer,aber das was ihr bringt ist gelinde gesagt mist.
    Eure silber und goldtaler sind ebenfalls nicht wert sich mühe zu geben. Ein aktiver spieler ist mir rrb angriffen und etwas ausbau auf einer stufe mit leuten die lichtjahre weg sind. ZB mache ich mit meinen nicht ganz schlechten fh und lauter +8 fahnen bei 50 angriffen einmal 200k punkte und einer von denen macht einen angriff mit den selben fahnen aber gegen 6 tausend gegner und macht dann kurz 6 millionen punkte. 
    Hier passt überhaupt nichts mehr und somit werdet ihr wieder einen geldspieler verlieren der in seiner dummheit bestimmt wieder viel kohle hier reingehauen hätte
    uwe 1 @ de 1
  • wonadi (DE1)wonadi (DE1) DE1 Beiträge: 12
    unnötiger Beitrag von maximus1969. Solches Geschmiere trägt im Forum wohl kaum etwas bei.
     Und ich sehe es auch so, was hat Corona Kriese mir dem Krieg Rächer / Rebels zu tun ? Wusste nicht dass es während der Corona Krise auch einen Spiele / Angriffsstop gibt. Müssen wir auch Facebook abschalten ?   Natürlich sind viele Menschenm zu Hause und haben Zeit zum spielen !!!

    zumSchutz… Du klingst nach Ettenna A.   Hast aber nicht wirklich verstanden weshalb der Krieg geführt wird und noch weniger wie er sofort beendet werden kann.
    wonadi @ de 1
  • maximus1969 (DE1)maximus1969 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    wonadi (DE1) schrieb:
      Hast aber nicht wirklich verstanden weshalb der Krieg geführt wird und noch weniger wie er sofort beendet werden kann.
    Dann kläre doch die unwissenden auf! 
    maximus1969 @ de 1
  • FeuerFaustAce1 (DE1)FeuerFaustAce1 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    wonadi (DE1) schrieb:

    vielen dank für diesen konstruktiven  kommentar da kann ich als Rächer Arrow mitglied nur zustimmen wobei ich jetzt sagen muss aus meiner sicht ist der Krieg bisher recht fair verlaufen abgesehen davon wie  er entstanden ist was ich  bloß nicht verstehe sind die nicht akzeptablen forderungen der rebels an uns um den krieg zu beenden
    aber egal 
    schwert zum Gruße 
    Ace
    Was für nicht akzeptable Forderungen gab es denn ??  Würdest Du uns alle aufklären ? Vielleicht habt Ihr ja Infos die wir nicht kennen, oder hat man da welche erfunden ? Welche Forderungen wurden denn gestellt? Ein Gesprächsversuch dass die Spieler der LZ nicht mit Zerstörung laufen sollen ?? Frag doch bitte die Clandiplomatin was für Forderungen es gab, dann kannst du hier auch sachlich etwas beitragen.
    tut mir leid ich gebe nix internes weiter können gerne prv schreiben aber als gegener muss dir klar sein das du keine infos bekommst ;-) 
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,835
    bearbeitet 31.03.2020

    Ja weil solche Infos echt so geheim sind man man ist doch eh immer der gleiche Mist

    imre @ de 1
  • FeuerFaustAce1 (DE1)FeuerFaustAce1 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    vergess es ;-) ente 
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,835

    Klar keine Forderungen, wie immer oder lol

    imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen