Startseite DE Spieler fragen Spieler

warum ist das samurai event so selten?

hey, ich wollte mich mal erkundige, spiele seit 2 wochen wieder gge und in den letzten 2 wochen ist kein einziges maldas samurai event gekommen, die mit den blauen häusern, wollte wissen warum das so ist und ob es nicht ein spiel fehler sei?


gruss lasa12

ps: suche spieler für meine alli^^

Antworten

  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    bearbeitet 17.03.2020

    Das ist aber schon sehr lange so, wahrscheinlich gibt es von den samus zu wenig Einnahmen

    PS. Such dir lieber eine alli, anstatt spieler zu suchen

  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,233
    Samurais kommen immer 1 mal im Monet. Und zwar ziemlich ma Anfang normalerweise.

    Diesen Monat kam Berimond im grünen "statt Samurais" denke ich mal. Also bis nächsten Monat warten fürchte ich

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen