Startseite Allgemeine Diskussionen

Belohnungen Königreich-Liga

Wo sind die Bau- und Upgrademünzen geblieben?
Ich habe nur für diese Münzen den Saisonpass mit Rubinen bezahlt und jetzt gibt es sie nicht mehr in den Belohnungen?
Dann erwarte ich bitte Rückzahlung meiner Rubine!
Wiglema (NL1)
«13

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 09.03.2020
    aha eva bist du also wiglema ? Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 219
    bearbeitet 06.03.2020
    Klar...

Wiglema ist ja bekannterweise  der Alt -  Niederländischer  Ausdruck für Lilith..      

Und Lilith die sagenumwobene  Vorgängerin von Eva..   

Dass du da jetzt erst drauf kommst, dass da Verbindung besteht -  Thor???
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 451
    Andererseits kann man auch darüber lachen. GG€ gibt sich die größte Mühe, dass immer mehr Spieler nicht einmal in Versuchung kommen, Rubine auszugeben und deshalb auch keine kaufen. Ihr sägt nicht nur an dem Ast, auf dem ihr sitzt, ihr habt eine ganze Holzfällerkolonne damit beauftragt ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 529
    Akkorra (DE1) schrieb:
    Andererseits kann man auch darüber lachen. GG€ gibt sich die größte Mühe, dass immer mehr Spieler nicht einmal in Versuchung kommen, Rubine auszugeben und deshalb auch keine kaufen. Ihr sägt nicht nur an dem Ast, auf dem ihr sitzt, ihr habt eine ganze Holzfällerkolonne damit beauftragt ;)
    Ah geh .... schau dir mal die Rangliste an, solang so viele Süchtis sich abmelken lassen ist GGE im Schockolade ^^ 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Eigentlich gehe ich immer noch davon aus, dass das ein Bug ist, der behoben wird.......die Hoffnung stirbt zuletzt.  ;)

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 252
    wenn sie es nicht ändern brauche ich in Zukunft keinen pass und auch der rest der Belohnungen hat außer dem nahrungskonstrukt keinen Anreiz möglichst viel zu tun.
  • ray6 (DE1)ray6 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    das muss ein bug sein,die können doch nicht mitten in den events die belohnungen ändern,ich kauf den saisonpass nur wegen der baumarken,den anderen schrott können sie behalten.
    ray6 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    und ob sie das können ! wäre auch ned das erste mal
    bearbeitet 08.03.2020
    dann war die wartung nur,um die baumarken aus der königreichliga zu nehmen?   .............das kann ich aber auch nicht glauben°°)
    Post edited by ray6 (DE1) on
    ray6 @ de 1
  • rachet (DE1)rachet (DE1) DE1 Beiträge: 75
    das Thema wird wahrscheinlich wiedermal von offizieller Seite totgeschwiegen. irgendwann wird schon keiner mehr danach fragen. Support ist angeschrieben, mal sehen was man dort für eine Antwort erhält.
    Manchmal frage ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein,
    dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt ;)
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 391
    "Können"? Klar können die "Verantwortlichen" während des "Events" die Datenbank ändern und somit die Belohnungen auf dass es nicht mehr lohnend ist o:)
    Ob dieses Vorgehen aber generell bei den Spielern "wohlwollend" aufgenommen wird und wie die Konsequenzen sind bleibt abzuwarten o:)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,683
    rachet (DE1) schrieb:
    das Thema wird wahrscheinlich wiedermal von offizieller Seite totgeschwiegen. irgendwann wird schon keiner mehr danach fragen. Support ist angeschrieben, mal sehen was man dort für eine Antwort erhält.

von offizieller Seite ist GGS die Meinung der Spieler scheissegal. Hirn aus und neuen Pass kaufen
    aber was soll das,ich hab den pass bezahlt und bekomme die leistung nicht ??? wenn ich ein auto kaufe es bezahle,und es wird ohne motor geliefert wie nennt man das??? (z.bsp.)
    ray6 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen