Einzigartige Deko in andere Burgen verschieben

La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
...nachdem ich heute mein Bärchen erhalten hatte, Danke dafür, dachte ich mir: Man, meine Hauptburg sieht ja komplett überladen aus.
Mich würde freuen wenn man solch einzigartige (nicht käufliche) Deko frei zwischen seinen Burgen austauschen könnte. So wäre es möglich jeder Burg ein individuelles Zentrum zu geben, wo auch der Spieler gleich den aha-Effekt hat... hier ist mein Koloss, das ist der AP.
Solangsam wird meine HB "überwuchert und die restlichen Burgen sehen alle 08/15 aus... stino halt.
Gruß bloomi
Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

Post edited by La Mort (DE1) on

Kommentare

• tigerkeepertigerkeeper Beiträge: 100
    bearbeitet 08.02.2013
    jaaaaa! Ich finde auch man sollte Dekos mit den anderen Burgen austauschen können! Aber nicht NUR die nichtkäuflichen
    DIESER ACCOUNT SPIELT SCHON SEHR LANGE KEIN GGE MEHR! ICH GEH NUR NOCH MIT DEN DATEN ZUM FORUM (mit dem Handy)
    Andere Accounts: tigerkeeperbro und tigerkeeperpro

STIMMT MIR ZU! (Rohstoffdörferübersicht anderer Spieler)

Nennt mich tiggi :P Den Namen hab ich den besten Freunden der Welt zu verdanken: _falkenberg_ und I_LOVE_JULIE99 :rolleyes:
  • NervigNervig Beiträge: 709
    bearbeitet 08.02.2013
    ja klar, ich hab mich auch geärgert, dass ich den nur in die HB stellen kann, bei meiner Raumordnung ist in meiner Eisburg perfekt platz für mein Goldbären xD
    Ich gebe mich nicht damit zufrieden eine Burg zu Plüdern, NEIN ich MUSS sie abbrennen :D

Nervig @de1
  • Ritter Marcel (DE1)Ritter Marcel (DE1) Beiträge: 8,495
    bearbeitet 08.02.2013
    hier gibts schon 2threads. (auch mit dem vorschlag für andere deko)

hier

das ist der älteste, und jetzt der etwas jüngere:

hier

bearbeitet 08.02.2013
    gibst du eigentlich immer nur neue links an? :D
    Ich gebe mich nicht damit zufrieden eine Burg zu Plüdern, NEIN ich MUSS sie abbrennen :D

Nervig @de1
  • oma972 (DE1)oma972 (DE1) Beiträge: 3,026
    bearbeitet 08.02.2013
    Jetzt mal was ganz unwahrscheinliches. Wenn man das machen würde könnte man dann nicht theoretisch immer wieder Außenposten einnehmen und zum Beispiel Bären oder Löwen sammeln.Gruß.
    Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.

Fragen zum Spiel

Empire Hunter

legendaryknight @ WWW 1
    bearbeitet 08.02.2013
    das muss man dann halt beachten, ansonsten Ap ist denke ich wirklich nicht so gut, weil die deko halt einzigartig ist und man Aps hin und wieder loswird.
    also nur hb, immerwinter sande und gipfel

Nervig @de1
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    bearbeitet 09.02.2013
    Jetzt mal was ganz unwahrscheinliches. Wenn man das machen würde könnte man dann nicht theoretisch immer wieder Außenposten einnehmen und zum Beispiel Bären oder Löwen sammeln.Gruß.
    Das ist ein verdammt gutes Argument...ok, daran habe ich nicht gedacht. Ergo ist es besser nur zwischen den HB's der verschiedenen Welten verschieben zu können.
    Gruß bloomi
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

Diese Diskussion wurde geschlossen.