Spione/Agenten verschwunden

Ich spiele auf Int3, da sind auf einmal alle Agenten verschwunden, bei allen Spielern aus unserer Allianz. Ist das bei euch auch so?

Kommentare

• Turmi (INT3)Turmi (INT3) Beiträge: 5INT3
    Super Beitrag Ente, gratuliere Dir aufrichtig
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) Beiträge: 187DE1
    Jo Danke, mir gefällt auch ^^ 
    Pennen wohl alle besoffen  D

Kannst ja bei den Fremden loslaufen ohne Spios und Dir unheimlich Ruhm einheimsen, wenn Du nur gut bei GGE einkaufst und genügend Soldies hast, dann kannst auch einen heben. Prost.
    Turmi (INT3) schrieb:
    Pennen wohl alle besoffen  D

Kannst ja bei den Fremden loslaufen ohne Spios und Dir unheimlich Ruhm einheimsen, wenn Du nur gut bei GGE einkaufst und genügend Soldies hast, dann kannst auch einen heben. Prost.
    Ich kauf nüsch, bin ein Holzspieler  ;)
    Jo richtig, mit dem Brett wäre ich es auch.
    Falls Du es nicht verstanden hast, es geht darum, dass durch diesen Bug o.ä. der Spieler gehindert ist, sich im Spiel vernünftig zu orientieren. Es funktioniert weder bei den RR, den Fremden oder anderen Spielern.
    Bei Allianzen im Kriegsfall ist das leider nicht so ganz prickelnd.
    Utsch (INT3) schrieb:
    Toller Kommentar Ente, das kann ja lustig werden, falls Du Moderator werden solltest......
    Ich dachte eigentlich, dass gerade Moderatoren ernsthaft auf die Probleme der Spieler eingehen.........auch zukünftige......

Ernsthafter geht nimmer ^^ Was willste bei den Fremden spionieren bittschön ? Ich kann es dir auch so sagen: alles 500-er Kackburgen. :D
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,651DE1
    bearbeitet 13.02.2020

Ente als mod ohhhh geil, super zumindest ist er im forum aktiv. Also hat er viel mehr Potenzial als die anderen mods, was die Agenten angeht da musst du James bond nehmen mit dem halten die spios länger

Post edited by Thor74 (DE1) on
    imre @ de 1

Hier gibt es eh keine mods mehr die das forum am leben erhalten, erschaffen lieber eine neue Plattform zum schreiben und das forum wird links gelassen, hier wird dir kaum einer mehr helfen in der zukunft leider, die kopieren nur noch Ankündigungen reins sonst nix

imre @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,082DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Hier gibt es eh keine mods mehr die das forum am leben erhalten, erschaffen lieber eine neue Plattform zum schreiben und das forum wird links gelassen, hier wird dir kaum einer mehr helfen in der zukunft leider, die kopieren nur noch Ankündigungen reins sonst nix

Richtig Thor, und genau deshalb hat mich mein Bauchgefühl mal wieder nicht im Stich gelassen, als ich das

"Jetzt wird also eine "neue" Plattform geschaffen. Mir erschließt sich allerdings nicht der Sinn des Sache. Ist es der erste Schritt die Forenseiten der jeweiligen Server abzuschalten?"

zum Thema Discord Server gefragt hab. Hier ist nur noch offen um Dampf abzulassen. Wenns GGE zu doof wird, wird auch das Forum von einem auf den anderen Tag komplett nicht mehr erreichbar sein. Die Ankündigungen kommen dann halt nur noch ingame. Macht jetzt auch nicht wirklich nen Unterschied.

Einen guten Charakter kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
  • Schocki (INT3)Schocki (INT3) Beiträge: 4INT3
    Danke, also mir wurde schon geholfen, das Ente genau nicht anders Ist als GGE , also eine GGE-Ente.

als Moderator sollte man schon ernsthafter sein und nicht die Quitsche-Ente aus Kindestagen. Schwimm weiter und tauch am besten unter .

Danke, also mir wurde schon geholfen, das Ente genau nicht anders Ist als GGE , also eine GGE-Ente.

als Moderator sollte man schon ernsthafter sein und nicht die Quitsche-Ente aus Kindestagen. Schwimm weiter und tauch am besten unter .

Danke, ja mir gefallen auch meine Kommentare  ;)o:)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,090DE1
    bearbeitet 13.02.2020
    Thor74 (DE1) schrieb:

Richtig Thor, und genau deshalb hat mich mein Bauchgefühl mal wieder nicht im Stich gelassen, als ich das

"Jetzt wird also eine "neue" Plattform geschaffen. Mir erschließt sich allerdings nicht der Sinn des Sache. Ist es der erste Schritt die Forenseiten der jeweiligen Server abzuschalten?"

zum Thema Discord Server gefragt hab. Hier ist nur noch offen um Dampf abzulassen. Wenns GGE zu doof wird, wird auch das Forum von einem auf den anderen Tag komplett nicht mehr erreichbar sein. Die Ankündigungen kommen dann halt nur noch ingame. Macht jetzt auch nicht wirklich nen Unterschied.
    Grundsätzlich geb ich dir Recht, aaaaaber zu

"Die Ankündigungen kommen dann halt nur noch ingame. Macht jetzt auch nicht wirklich nen Unterschied."

sei erwähnt, daß nicht alle Server diese ingame-Ankündigungen haben. Wobei...... das sind vermutlich all die Server, die auch nicht direkt ins Forum können.....

Wollte das Meldebärchen fragen,  was es zu melden gibt:    
    Ist aber auch egal. Gibt ja niemanden, der auf die Meldungen achten würde.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,082DE1

@Willauch (DE1) Das war mir gar nicht bewusst, dass Ihr da schon wieder die gearschten seit und die Ingame Ankündigungen gar nicht kriegt. Aber zumindest könnt Ihr doch auch an den Meisterschaften absehen was als nächstes auf der Matte steht ;)

Wollte das Meldebärchen fragen,  was es zu melden gibt:   
    Ist aber auch egal. Gibt ja niemanden, der auf die Meldungen achten würde.

Das weiss das Meldebärli wahrscheinlich selbst nicht so genau. Na wenn mein Post ein Verstoß ist, wär dann mal das halbe Forum leer *gröööööööhl*. Tja, lesen, denken und dann das gelesene auch noch geistig umsetzten, ist halt auch Glückssache.

Einen guten Charakter kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,090DE1

@Willauch (DE1) Das war mir gar nicht bewusst, dass Ihr da schon wieder die gearschten seit und die Ingame Ankündigungen gar nicht kriegt. Aber zumindest könnt Ihr doch auch an den Meisterschaften absehen was als nächstes auf der Matte steht ;) <
    Naja, vielleicht können wir ja in dat Disco(rd)? Tja... die Ankündigung diesbezüglich ist ja auch nicht angekommen... Immerhin: Lesen kann man ja auch als unangemeldeter User im Forum. 

Aber das ist jetzt  wirklich OT.

Frage an den Threadersteller: Sind die  Spione wieder aufgetaucht? Was sagt der Support dazu?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Support sagt dazu, das passiert öfters mal das Agenten verschwinden meistens tauchen sie aber dann wieder auf wenn die Luft rein ist 😂😂

imre @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 251DE1
    kannst meine haben - die haben keine lust mehr - seit mehreren tagen laufen die nur schrott zusammen.

bevor die köpfe rollen biete ich sie lieber an.
    isegrim8 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen