Neue Allianz (GhosTpanter) Sucht Member

Timo291169 (DE1)Timo291169 (DE1) Beiträge: 10DE1

Neue Allianz (GhosTpanter) Sucht Member

Hallo Liebe Community,

Wir, der Clan GhosTpanter suchen nette und Aktive mitstreiter.

Wir sind ein Friedlicher Clan, der keinen Krieg anzetteln möchte.

Es wäre gut wenn die Interessenten in die Nähe unserer Clan member ziehen damit wir uns gegenseitig mit Ressourcen und Verteilung versorgen können.

Zudem wird Chat Aktivität bei und GROSS geschrieben.

Zu meiner Person:

Name:Timo

LvL (DE1):35

Ich spiele das Spiel seit 2013 aber immerwieder mit längeren Pausen von 2-3 Jahren, momentan aber wieder Aktiver.

Bei Interesse bitte bei mir im Spiel bei Timo291169 oder bei GTp_TiMoX-HD melden.

LG Timo

Timo291169 @ de 1
Post edited by Timo291169 (DE1) on

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,651DE1

Na zumindest ist der forum ein bisschen lustiger geworden und amüsanter und lebhafter, danke @Ente0815 (DE1) 😂😂😂. Viel Spaß weiterhin beim nerven hihi gibt's ja genug hier bei denen das leicht ist, weiter so Ente 👍👍

imre @ de 1
  • Timo291169 (DE1)Timo291169 (DE1) Beiträge: 10DE1

Also mich persönlich nervt er nicht, habe ihn sogar bisschen im Spiel geholfen👍

Timo291169 @ de 1
    bearbeitet 11.02.2020

Es ergibt mehr Sinn, hier alles zu kommentieren, als in den Spiel noch irgendwas zu machen geschweige denn Geld zu investiereren

imre @ de 1
  • kaypione (DE1)kaypione (DE1) Beiträge: 9DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Es ergibt mehr Sinn, hier alles zu kommentieren, als in den Spiel noch irgendwas zu machen geschweige dann Geld zu investiereren

Es hat ja auch keiner gesagt das man Geld hier investieren soll und das kann ja auch jeder für sich entscheiden ob er das will oder nicht.

Und warum soll man den sinnlos irgendwelche Beiträge zu ballern das ergibt absolut keinen Sinn 

Weil es Spaß macht

imre @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) Beiträge: 187DE1
    Thor74 (DE1) schrieb: