Neue Allianz (GhosTpanter) Sucht Member

Timo291169 (DE1)Timo291169 (DE1) Beiträge: 10DE1


 

Neue Allianz (GhosTpanter) Sucht Member


Hallo Liebe Community,

Wir, der Clan GhosTpanter suchen nette und Aktive mitstreiter.

Wir sind ein Friedlicher Clan, der keinen Krieg anzetteln möchte.

Es wäre gut wenn die Interessenten in die Nähe unserer Clan member ziehen damit wir uns gegenseitig mit Ressourcen und Verteilung versorgen können.

Zudem wird Chat Aktivität bei und GROSS geschrieben.


Zu meiner Person:

Name:Timo

Alter:15

LvL (DE1):35

Ich spiele das Spiel seit 2013 aber immerwieder mit längeren Pausen von 2-3 Jahren, momentan aber wieder Aktiver.


Bei Interesse bitte bei mir im Spiel bei Timo291169 oder bei GTp_TiMoX-HD melden.


LG Timo

Timo291169 @ de 1
Post edited by Timo291169 (DE1) on

Kommentare

  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,651DE1

    Na zumindest ist der forum ein bisschen lustiger geworden und amüsanter und lebhafter, danke @Ente0815 (DE1) 😂😂😂. Viel Spaß weiterhin beim nerven hihi gibt's ja genug hier bei denen das leicht ist, weiter so Ente 👍👍

    imre @ de 1
  • Timo291169 (DE1)Timo291169 (DE1) Beiträge: 10DE1

    Also mich persönlich nervt er nicht, habe ihn sogar bisschen im Spiel geholfen👍

    Timo291169 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,651DE1
    bearbeitet 11.02.2020

    Es ergibt mehr Sinn, hier alles zu kommentieren, als in den Spiel noch irgendwas zu machen geschweige denn Geld zu investiereren

    imre @ de 1
  • kaypione (DE1)kaypione (DE1) Beiträge: 9DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

    Es ergibt mehr Sinn, hier alles zu kommentieren, als in den Spiel noch irgendwas zu machen geschweige dann Geld zu investiereren

    Es hat ja auch keiner gesagt das man Geld hier investieren soll und das kann ja auch jeder für sich entscheiden ob er das will oder nicht.

    Und warum soll man den sinnlos irgendwelche Beiträge zu ballern das ergibt absolut keinen Sinn 









     
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,651DE1

    Weil es Spaß macht

    imre @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) Beiträge: 187DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

    Na zumindest ist der forum ein bisschen lustiger geworden und amüsanter und lebhafter, danke @Ente0815 (DE1) 😂😂😂. Viel Spaß weiterhin beim nerven hihi gibt's ja genug hier bei denen das leicht ist, weiter so Ente 👍👍

    Guten Morgen! Danke Thor <3 , du hast wenigstens Humor, die meisten hier sind so verklemmt und nehmen das Spiel ernster als sein RL.... bisschen Spaß muss sein.  :D  Und ich bin lieb  o:) 
    Also ich muss ja schon sagen ich bin ja auch ein Mensch der gern mal ein Kommentar von sich gibt aber jetzt mal im ernst "Ente0815 " liest du manchmal auch das was du über all von dir gibst man sagt ja nix gegen Aktivität in einem Forum nur man muss sich doch nicht jedesmal überall rein hängen was einen nix angeht oder einen nicht passt.

    bau doch lieber wieder deinen Account auf und schreibe doch einfach mal Kommentare die einen Sinn haben
    Hi Kaypione, danke für dein Kommentar, ich möchte Dich darauf hinweisen, dass wir uns in einem öffentlichen Forum befinden, also wenn hier was geschrieben wird was mir "nichts angeht", dann müssen sie es per private Nachrichten unter einander klären, solange es im Forum steht darf jeder sein Kommentar dazu fügen  ;)
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) Beiträge: 187DE1
    bearbeitet 11.02.2020
    Akkorra (DE1) schrieb:

    Liebes Entlein,

    das nennt man Spam und in jedem anständig geführten Forum würdest du eine Abmahnung bekommen, danach den Bannhammer, da du mit deinen überwiegend sinnfreien Dauerposts die anderen Forennutzer nervst.

    Da wir uns aber in einem Forum befinden, das zu GGS gehört, musst du dir um einen etwaigen Bann keine Sorgen machen, denn hier sind die Nutzer dem Betreiber egal.

    In diesem Sinne:

    Happy Spamming :D


    Hi Akkorra, danke mir gefallen meine Kommentare auch.  <3
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 397DE1

    Das ist unschwer zu erkennen :D

                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                                                                                          smilie-gross_356gif       

                                                                                      GGS, der Wecker klingelt

  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) Beiträge: 187DE1
    Und übrigens Schnitte schreibt auch fast in jedem Thread ihre Kommentare, die auch ähmm.....nicht immer wirklich hilfreich sind, also.... Spam ?  ;)
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 397DE1
    bearbeitet 11.02.2020

    Ach komm Entlein, Schnitte schreibt tatsächlich oft, auch wirklich nicht immer hilfreich, Willauch ebenfalls, meine Posts sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei, (nicht übel nehmen Entchen, waren nicht deine Geschwister).

    Trotzdem ist der größte Teil vom Geschreibsel doch mit einem Hauch von Sinn behaftet ;)

                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                                                                                          smilie-gross_356gif       

                                                                                      GGS, der Wecker klingelt

  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) Beiträge: 187DE1
    Akkorra (DE1) schrieb:

    Ach komm Entlein, Schnitte schreibt tatsächlich oft, auch wirklich nicht immer hilfreich, Willauch ebenfalls, meine Posts sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei, (nicht übel nehmen Entchen, waren nicht deine Geschwister).

    Trotzdem ist der größte Teil vom Geschreibsel doch mit einem Hauch von Sinn behaftet ;)

    Ja und ich schreibe so, es ist ein Teil von meiner Individualität  :D
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 397DE1

    OK Entlein, dann hast du jetzt den Status: "Geschützte Tierart"

    Don´t feed the Troll :D

                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                                                                                          smilie-gross_356gif       

                                                                                      GGS, der Wecker klingelt

  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) Beiträge: 187DE1
    Akkorra (DE1) schrieb:

    OK Entlein, dann hast du jetzt den Status: "Geschützte Tierart"

    Don´t feed the Troll :D

    Na klar, die Wahrheit schmeckt nicht jedem, darum ganz einfache Lösung: Don´t feed the Troll   ;) 
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,483DE1
    Es geht ja um Unterhaltung im weiteren Sinne. Also finde ich das läuft hier ganz gut.

    Nur schade dass man die Nachrichten vom Support nicht veröffentlichen darf das würde in vielen Fällen sehr unterhaltsam sein ;)


  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,651DE1

    Unterhaltsam 🙄 oder eher peinlich? Oder sagen wir einfach beides 😏🤔

    imre @ de 1
  • karol (DE1)karol (DE1) Beiträge: 36DE1
    ...ich hol mir mal popcorn,,,,das könnte ja hier noch lustig werden  :wink:
Anmelden, um zu kommentieren.