Startseite Über Krieg und Frieden

Berichterstattung Krieg zwischen EviLionBlood und den Wurzeln

1411

Kommentare

  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Hey KM der Wurzeln, genug gelabert..... Jetzt wäre Zeit fürs Infos wie läuft's? 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619

    Zu der Vermutung zwecks Multiaccounts und Sitting bezüglich meiner Person, kann GGE jederzeit meinen Account überprüfen. Seit ich das Spiel spiele, war ich noch nie in einem anderen Account und auch in meinem Account war noch keiner, somit habe ich nichts zu verbergen.
    Das einzige was ich habe Ausdauer und Freude am Krieg :P


    In diesem Sinne, lasst uns kämpfen und Spaß haben,
    SnoopyonTour
    Ha-ha......Witz der Woche, ich glaube auch dass es einen Weihnachtsmann gibt  :D
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Karlmik (DE1) schrieb:
    Ist das kein Kampf ;-)) !!!!    https://prnt.sc/r08dmd     naja  ich weiss ja nicht 
    weil du einmal im Leben  einen einigermaßen vernünftigen KB fabriziert hast?
    Brummochse @Bavaria One


  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Karlmik (DE1) schrieb:
    nicht nur einen lach gröll du hast ja keine ahnung

    Mir zu unterstellen, ich hätte keine Ahnung, grenzt an Gotteslästerung.
    Hey Milchkanne, ich weiß nicht was von Zeug du rauchst, aber bitte vorsichtiger damit umgehen  ;)
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen