Startseite Über Krieg und Frieden

Berichterstattung Krieg zwischen EviLionBlood und den Wurzeln

Seit Tagen herrscht mit o.g. Allianz Kriegszustand. Gelaufen wird mittlerweile mit voller Zerstörung und Brand. Da die Member dieser Bloods Allianz schnell merkten, das uns das nichts ausmacht hat man kurzer Hand Totburgen aus Plünderallianzen geholt um natürlich noch stärker auf uns zu laufen. Da sind Mehrfachbelegungen mittlerweile gegen uns Tagesordnung. Aber das bekommen Sie wohl leider nur mit Multiaccounts hin. Auch haben wir bemerkt, das wohl ihr Leben von normalen RSD´s abhängt (Witz am Rande), da man diese mittlerweile mit hunderten von Deffs spickt (LOL). Ich schäme mich dafür mal ein Strong Blood gewesen zu sein.

Seit gestern werden die MultiAccounts/Totburgen mit einbezogen, um unsere AP´s zu besetzen. LACH. Leute es gibt so viele hier am Server ! Aber gut wenn Sie meinen. 

Mit mehreren Versuchen der Gegenseite uns schriftlich zu manipulieren, was aber nicht klappte und auch nicht klappen wird, wurde heute auch noch vom Leader ein Ultimatum gestellt: " Wir sollen aufgeben, eine Neutralanfrage schicken ansonsten würde man wieder aufdrehen gegen uns. Lieber Leader, wenn das bisher alles ist was ihr könnt dann tut ihr mir leid. Wir haben unseren Spass aber ich bezweifle das ihr überhaupt noch zu einem richtigen Spiel kommt ! 

BULLSEYE (KM Wurzeln)
JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST 
«1311

Kommentare

  • Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 90
    Moin moin, 
    so ein Wurzel - Krieger erinnert mich an die BE Zeit, wo BE gegen die Wurzeln gelaufen ist. 
    Da waren es den Wurzeln auch egal, wie viel Angriffe die bekommen. 

    Dann mal gutes gelingen für beide Seiten ;) 
    MÄÄÄH
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Nun Evilions Totburgen brauchen die RSDs auch *LOL* 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Und wer braucht denn nu die Dörfer? Hat eh jeder private RSDs, dank GGE. 
    Gibt noch massig Spieler die die gebrauchen können. Die "Top Spieler" natürlich nicht.

    Na dann sind wohl unsere Gegner die EviLion Bloods keine TOP Spieler, aber das haben wir schon bemerkt. LOL
    Denn deren "Leben" scheint von den normalen RSD´s abzuhängen. LACH
    Aber die Wurzeln sind TOP Spieler, das ist absolut klar ^^ 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Na gibt es schon Neuigkeiten aus beiden Kriegsfronten oder habe ich mir Popcorn und Cola umsonst gekauft ? 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Danke *LOL* 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen