Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Außenwelten

13»

Kommentare

• supermann06 (DE1)supermann06 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Im letzten "außenwelten"-event befand ich mich kurz vor ende des events (ca. 1.00 uhr) etwa auf platz 3500 der wertung - habe somit mehrere 100 baumarken erwartet. konnte jedoch ein paar tage später nicht mal 25 baumarken zu einer erweiterung einsetzen, da nicht vorhanden. war hier etwa ne belohnung untergegangen???
    bitte prüfen - es handelt sich NICHT um das gerade noch laufende event!!!
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Na meldest dich da aber sehr rechtzeitig

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,437
    Im letzten "außenwelten"-event befand ich mich kurz vor ende des events (ca. 1.00 uhr) etwa auf platz 3500 der wertung - habe somit mehrere 100 baumarken erwartet. konnte jedoch ein paar tage später nicht mal 25 baumarken zu einer erweiterung einsetzen, da nicht vorhanden. war hier etwa ne belohnung untergegangen???
    bitte prüfen - es handelt sich NICHT um das gerade noch laufende event!!!

kurz vor Ende ist nicht 01.00 Uhr, sondern 03.00 Uhr - da kann noch allerhand passiert sein   ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 672
    die Punkte nach 01.00 Uhr werden aber doch nix mehr gezählt 
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,776
    die Punkte nach 01.00 Uhr werden aber doch nix mehr gezählt 

nach 0.30 genau genommen. Kommt natürlich darauf an welche der Außenwelten er meint. Bei Jenseits des Horizonts zählt alles auch das nach 0.30

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,776
    wo gibt's Baumarken ?

recht hast du, war noch vor dem ersten Kaffee ;)

Geht um die alte Außenwelt und die ist um 0.30 zu Ende da ändert sich dann gar nichts mehr. Ist allerdings wirklich sehr spät die Beschwerde, bezweifel da extrem das GGS da noch was dran machen kann
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,437
    wo gibt's Baumarken ?

Stimmt, mal ne runde rüber schieb   

denke mal, die Formulierung "letztes Event" nebst den "paar Tagen später" sowie "nicht das laufende Event" haben zumindest bei mir einiges zur Verwirrung beigetragen  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen