Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Außenwelten

sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 235
bearbeitet 03.02.2020 in Bug Reports & Technische Hilfe
Ja, habt ihr ja wieder ganz toll gemacht liebes GGE Team :-1:

Genau das gleiche Problem wie bei Jenseits des H.... 
Wieder nur mit HTML zu spielen und was soll ich "sagen" nach 5 min schmiert mir mein PC wieder ab.

ganz tolle leistung. :-(  wird echt immer übler bei gge

«13

Kommentare

• Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 03.02.2020
    Das Einzige für was GGE noch die Höchstnote verdiehnt ist Inkompetenz und die fehlende Bereitschaft vorhandene/bekannte Probleme zu lösen!
    Mein Laptop wird extrem heiss nach wenigen Minuten Spielzeit mit HTML, stehende Zahnräder sind Standart und dauerndes Neu-Einloggen (wenn es dann mal funktioniert) Pflichtprogramm!

Ach ja und Fehlermeldungen von ATI Radeon hab ich wohl auch eurer Zwangsumstellung auf HTML zu verdanken!

Bildergebnis fr daumen unten

Post edited by Lady Sedna (DE1) on
  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) DE1 Beiträge: 52
    sorry aber das mit der aussenwelt ist ja wohl ein schlechter scherz

meine maus macht was sie will, von hoppelnd über die karte ruckeln bis hin zu schwammig dahin gleiten. nur das was sie soll macht sie nicht. und schon gar nicht annähernd punktgenau.

und mein lappi hat sich entschlossen einen hubschrauber zu cosplayn :(

also wenn das die zukunft des spiels sein soll ....
    a_y_m @ de 1
  • Blackboys (DE1)Blackboys (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Der Sargnagel kommt nun wohl auch bei mir...
    Die Aussenwelten können anscheinend nur noch mit html5 gespielt werden.
    Hab es gar nicht probiert (weil html5 im Grünen usw. immer noch nicht funktioniert, trotz upgedatetem Firefox), da man nach dem Betreten der Aussenwelten (gemäss dem Text im Fenster) nur noch mit html5 spielen kann - auch im Grünen...
    Das wäre dann der letzte Sargnagel der bei mir noch gefehlt hat...
    Kriegt man hier eigentlich auch einmal eine Stellungnahme von GGE? Oder ist das Spiel auch von GGE bereits aufgegeben? Wenn ich sehe, wieviele APs im Grünen frei sind, dann ist das wohl so!?
    Wenn nicht, dann müsste jetzt aber sehr schnell etwas passieren!
    LG Blackboys
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Tagespunkte sind mal wieder nicht zurückgesetzt.  :/:/:/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 399
    Also ganz ehrlich ich habe 0 probleme mit HTML

vieleicht mal daran gedacht das es an der eigenen hardware liegt?
    Nicht wirklich - selbst die "altersschwachen" Kisten kommen bei anderen "Anwendungen" perfekt mit HTML5 klar - nur hier gibt es Probleme o:)
    Selbst die moderne Kiste "auf Arbeit" die wahrlich nicht von schlechten Eltern ist kommt mit HTML5 an ihre Grenzen, nicht Leistungsmässig aber es lässt sich nicht ordentlich spielen o:)
    Also - zurück ans Reissbrett und mal ordentlich programmieren - bei der Gelegenheit die ganzen Käfer rauswerfen und auch Chat/PN so gestalten dass man wieder Passagen herauskopieren kann - sollte doch für fähiges Personal kein Problem sein o:)
  • Devilsax (DE1)Devilsax (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Also ganz ehrlich ich habe 0 probleme mit HTML

vieleicht mal daran gedacht das es an der eigenen hardware liegt?
    Nicht wirklich - selbst die "altersschwachen" Kisten kommen bei anderen "Anwendungen" perfekt mit HTML5 klar - nur hier gibt es Probleme o:)
    Selbst die moderne Kiste "auf Arbeit" die wahrlich nicht von schlechten Eltern ist kommt mit HTML5 an ihre Grenzen, nicht Leistungsmässig aber es lässt sich nicht ordentlich spielen o:)
    Also - zurück ans Reissbrett und mal ordentlich programmieren - bei der Gelegenheit die ganzen Käfer rauswerfen und auch Chat/PN so gestalten dass man wieder Passagen herauskopieren kann - sollte doch für fähiges Personal kein Problem sein o:)

also ich hab nicht den modernsten rechner und bei mir läuft das spiel ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen