Bug bei epischer Ausrüstung?

La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
bearbeitet 06.02.2013 in Spieler fragen Spieler
Servus alle zusammen,
...nachdem ich ein paar epische Ausrüstungsteile bekommen, oder besser gesagt auch geschmiedet, habe, musste ich leider feststellen das die eine Sache immer doppelt drin haben.
Zum Beispiel die "Epische Rüstung des Eroberers", reduziert die Besatzungszeit um 5%, dann kommt: sieht Angriffe 5% früher, um bei 3. Skill wieder die Besatzungszeit um 3% zu reduzieren.
Ist das so gewollt, oder ist das ein Bug??? Ist bei allen epischen Ausrüstungsteilen so, dass der 1. Skill = der 3. Skill ist, nur mit geringeren Prozenten.
Gruß bloomi
Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

Post edited by La Mort (DE1) on

Kommentare

  • bearbeitet 04.02.2013
    Hallo bloomi

    Erstmal ist das ja nur eine Frage, und gehört daher in den Fragenbereich. Ich verschiebe das mal.

    Es ist immer zufällig, was für Werte ein Gegenstand hat. Beim schmieden können sich die Werte ändern, auch zufällig , jedoch verliert dabei der Gegenstand nicht an seiner Wertigkeit.

    es grüßt Philipp
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    bearbeitet 04.02.2013
    ...achso, Danke für die schnelle Antwort und für's verschieben. :-)
    Na dann werde ich mal fleißig weiter schmieden... bis mir das Teil passt.
    Gruß bloomi
    Strategie Zone

    Niveau ist keine Handcreme!

  • KyusiKyusi Beiträge: 169
    bearbeitet 06.02.2013
    Verschmiede daher besser deine Ausrüstung nur mit Sachen, die du eh nicht verwendest. Also das was überbleibt fehlt dir dann nicht. :)
    Tafelrunde 10, Verbund: United Trust


    "Es gibt nichts Klügeres im menschlichen Leben, als wenn man darauf verzichtet, zu drohen und mit Worten zu beleidigen. Denn weder das eine noch das andere entzieht dem Feind die Kraft. Drohungen aber machen ihn vorsichtig, und Beleidigungen steigern seinen Haß."

    Niccoló Machiavelli
Diese Diskussion wurde geschlossen.