Startseite Allgemeine Diskussionen

[Feedback] Jenseits des Horizonts: Hall of Fame

Board-Team DE schrieb:
Werte Lords, werte Ladies,

Dieser Beitrag wird euch die bislang erreichten Top 5 Platzierungen der bisherigen-, als auch zukünftigen Eventdurchläufe auflisten und die glorreichen Sieger feiern!

Verzagt nicht, falls ihr es dieses Mal noch nicht in die Top 5 geschafft haben solltet, denn die nächsten glorreichen Schlachten warten schon Jenseits des Horizonts auf euch!

Beste Grüße,
Eure Empire Familie

Macht das bitte für die Top 1000 Platzierungen. Dann kann jeder sehen ob die Belohnungen stimmen.
Wiglema (NL1)

Kommentare

• ...verstehe ich das richtig, dass es keine Endauswertung für alle Allianzen gibt? :o

Schade, was nützt mir die Hall of Fame? :(
    Ich bin in einer kleinen Allianz, die nicht regelmäßig die Außenwelt spielt.
    Gegen die großen Allianzen mit zahlkräftigen Spielern haben wir logischerweise keine Chance.
    Damit können wir "leben/spielen".

Jedoch will ich wenigstens wissen, wie weit unsere Allianz es geschafft hat. ;):)
    Zum Ende der Welt stand unsere Allianz auf Platz 647...
    Da wir keine Info im Postkasten hatten, gehe ich davon aus, dass es keine Belohnung gab. :'(
    Frage ich mich, warum unsere Allianz auf Platzierung ab 1001 und tiefer gefallen sein soll?

:* Heisst das Event deshalb auch "Wirre Welt"... :#
  • guestREwKF (INT2)guestREwKF (INT2) INT2 Beiträge: 175
    Wenn eure Alli zum Schluß auf 647 gestanden hätte  ,wäre auch nee Belohnung geflossen ,wenn euer Anführer bis zum schluß im event geblieben wäre hättet ihr auch euren Platz gesehen ,wir sind auf Platz 384 gelandet da ich bis zum schluß da war ,es war diesmal nicht soviel los ab 00,30 mußte nur ganz am schluß noch 2 größere Angriffe abwehren  ,mit netten grüßen jörg
    GuestREwKF @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,737
    ...verstehe ich das richtig, dass es keine Endauswertung für alle Allianzen gibt? :o

Schade, was nützt mir die Hall of Fame? :(
    Ich bin in einer kleinen Allianz, die nicht regelmäßig die Außenwelt spielt.
    Gegen die großen Allianzen mit zahlkräftigen Spielern haben wir logischerweise keine Chance.
    Damit können wir "leben/spielen".

Jedoch will ich wenigstens wissen, wie weit unsere Allianz es geschafft hat. ;):)
    Zum Ende der Welt stand unsere Allianz auf Platz 647...
    Da wir keine Info im Postkasten hatten, gehe ich davon aus, dass es keine Belohnung gab. :'(
    Frage ich mich, warum unsere Allianz auf Platzierung ab 1001 und tiefer gefallen sein soll?

:* Heisst das Event deshalb auch "Wirre Welt"... :#

Es gibt keine Infos im Postkasten! Ist nur eine kleine Info beim Einloggen die man auch schnell mal wegclickt ohne sie zu sehen. Gabs schon häufiger mal dass da jemand dachte dass er nichts bekommen hat weil er diese Nachricht zu schnell weggeclickt hat.

Einzige Möglichkeit ist mal in den Bauhof zu gehen und bei den Baumaterialien zu gucken ob da was angegkommen ist. (Bauhof, dann auf Konstrukte fertigen und unten beim Pfeil  rechts neben den Baumaterialien zweimal clicken bis man zu den neuen Baumaterialien kommt)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen