[Feedback] Die Flammen des Krieges sind gelöscht!

1235»

Kommentare

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 966
    mulloh (DE1) schrieb:
    Ich kann ein Punktesystem immer so basteln, daß es überhaupt nichts bringt auf Schwächere zu laufen. 

Einen Sieg mit Punkten zu honorieren ist keine gute Idee, das fördert nur Fakeangriffe.

das stimmt aber wenn ich sehr viele Truppen verlieren muss ist es wieder nur ein Rubin Event. Denn ein Holzspieler kann eben nur langsam nachrekrutieren. Wenn ich da mit jedem Angriff alle Truppen verschrotten würde, dann würde ich das Event ignorieren. Wie soll ich das vernünftig spielen? Dann mach ich von jeder Burg ein paar Angriffe und alle Truppen sind weg. Dann geht nichts mehr für das ganze Event. Würde kein Holzspieler spielen.
    Ob ein Holzspieler ein Event spielt, hängt von den Belohnungen ab.

Wenn schon mit einem Angriff attraktive Belohnungen ausgeschüttet werden, werden viele Holzspieler diesen einen Angriff abschicken.
    Wenn die Belohnungen erst nach 20+ Angriffen beginnen, wird der Holzspieler keinen einzigen Angriff abschicken.

Dazu ein Vorschlag, "polarisierte Belohnungen":

Bereits für wenig Aktivität gute Belohnungen ausschütten, damit alle Spieler, die irgendwann während des Events on sind, dieses auch anspielen.
    Danach eine gewisse Strecke nur kleine Belohnungen.
    Am Ende für die braven, fleißigen Rubispieler die Top Belohnungen.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Haylander1964 (DE1)Haylander1964 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Fendt schrieb:
    Hier könnt Ihr, wie gewohnt, euer Feedback zum Globalem Effekt keine Brände posten. Vielen Dank für eure Anregungen und eure Kritik. Euer Empire-Team
    Also um eins mal klar zu stellen brennen tuh ich immer noch, von wegen man brennt nicht.
    Zum zweiten sind  das neue  Update`s nicht Fördernt was das spielen an geht. die wenigsten werden diese kisten kaufen weil sie ein fach kein gutes Angebot haben. Zum anderen werden jetzt auch viel Spieler auf hören zu spielen weil es keine Prime mehr gibt. Schade das sich GGE keine  guten Gedanken macht wie man das spiel verbessern könnte.
    Haylander1964 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,534
    Fendt schrieb:
    Hier könnt Ihr, wie gewohnt, euer Feedback zum Globalem Effekt keine Brände posten. Vielen Dank für eure Anregungen und eure Kritik. Euer Empire-Team
    Also um eins mal klar zu stellen brennen tuh ich immer noch, von wegen man brennt nicht.
    Zum zweiten sind  das neue  Update`s nicht Fördernt was das spielen an geht. die wenigsten werden diese kisten kaufen weil sie ein fach kein gutes Angebot haben. Zum anderen werden jetzt auch viel Spieler auf hören zu spielen weil es keine Prime mehr gibt. Schade das sich GGE keine  guten Gedanken macht wie man das spiel verbessern könnte.
    Es war nur 1 Tag wo man nicht in Brand gesteckt werden konnte...

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,305
    Fendt schrieb:
    Es war nur 1 Tag wo man nicht in Brand gesteckt werden konnte...

und die alten Flammen wurden hierdurch auch nicht gelöscht...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 609
    bearbeitet 16.01.2020
    gge guten tag

Die Flammen des Krieges steigen auf!

Lords und Ladies,

Wir haben Euer Feedback zum "globalem Effekt Kein Brennen" ins Studio gebracht. Da die überwiegende Mehrheit der Rückmeldungen sehr negativ war, haben wir beschlossen, den "globalen Effekt Kein Brennen" auf absehbare Zeit nicht zu verwenden. Nochmals vielen Dank für Euer Feedback bezüglich dieser Angelegenheit und allen anderen.

Grüße,
     Euer Empire Team

danke das ihr es nicht auf absehbare zeit bringt,

eulenfalke

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 236
    Vielleicht  klappt  es auch mit  den anderen Feedbacks,welche überwiegend negativ sind .    :-)

Das würde auch viele freuen,wenn sich HH  darauf einlassen würde, diese Feedbacks zu  überprüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten, um die Spielerschaft wieder  mit  mehr Freude ins Spiel kommen zu  lassen. Und vielleicht  auch den einen oder anderen Euro dort  zu  lassen. Wäre also eine WinWin-Situation  :-)
    Big Honeybee @ de 1
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 324
    Fendt schrieb:
    Hey,

Brände werden nicht gelöscht, sondern nur neue verhindert. 

Euer Feedback gegeben wir jederzeit weiter.

Fendt
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 625
    na super ...
    die Zwielichtige Gestalt ist da und gleichzeitig gibt es Angebote mit zusätzlichen Wellen zu kaufen.

da wäre ein so Globaler Effekt ( 24 h ! ) des Nicht Brennens wirklich sehr sinnvoll
Anmelden, um zu kommentieren.