Ich finde, das Grundproblem ist die derzeit schwache PvP-Komponente in Verbindung mit Events, die inzwischen fast alle aus fleissigem Kettelaufen auf Mini-Gegner bestehen. Die Events waren ganz früher mal meine Vorbereitung auf den nächsten PvP-Kampf. Denn das war die einzige Möglichkeit, an Ruhm zu kommen. Nun jedoch nebensächlich, unnötig riskant, gegen einen gleich starken Gegner, mit Ruhmfahnen zu laufen.
Idee: Fremde/Krähen paar Mal ausfallen lassen. Zufällig zwei Allis mit gleicher(!) Macht zeitweise in eine Art Liga poolen, wo man sich durch gegenseitige Angriffe Ruhm holen kann. Alternativ zum Ruhm: Punkte für ein Serverranking pro besiegtem Soldi des Gegners. Ggf. ohne dass Auto-Rot ausgelöst wird. Reale Verluste und WZ-Verbrauch. Evtl. keine Angriffe auf Landmarken, RSD etc in dieser Zeit zulassen. Vielleicht auch unterbinden, dass man auf Spieler mit deutlich weniger Macht laufen kann. Falls zwei befreundete Allis antreten müssen: Möglichkeit einen anderen Gegner zugeteilt zu bekommen. Falls man z.B. schon anderweitig im Krieg ist: freiwillige Teilnahme an dieser Liga.
Sicher sind da noch viele Haken. Ist nur eine grobe Idee, denke ich.
Damit PVP Sinn macht, müssen alle Kaufangebote für Off und Deff Truppen weg. Wenn das gemacht wurde, kann man über eine Verbesserung des PVP diskutieren. Ansonsten sinnlos.
Ich kann ein Punktesystem immer so basteln, daß es überhaupt nichts bringt auf Schwächere zu laufen.
Einen Sieg mit Punkten zu honorieren ist keine gute Idee, das fördert nur Fakeangriffe.
das stimmt aber wenn ich sehr viele Truppen verlieren muss ist es wieder nur ein Rubin Event. Denn ein Holzspieler kann eben nur langsam nachrekrutieren. Wenn ich da mit jedem Angriff alle Truppen verschrotten würde, dann würde ich das Event ignorieren. Wie soll ich das vernünftig spielen? Dann mach ich von jeder Burg ein paar Angriffe und alle Truppen sind weg. Dann geht nichts mehr für das ganze Event. Würde kein Holzspieler spielen.
also normalerweise müßten ja eure ganzen Beiträge wegen Off-Topic gelöscht werden. Es geht hier um einen globalen Effekt mit einer Dauer von 24 Stunden und nicht um iwelche Events oder Angriffe - wo bleiben denn da jetzt die Mods, die reagieren doch sonst so schnell...
Ich kann ein Punktesystem immer so basteln, daß es überhaupt nichts bringt auf Schwächere zu laufen.
Einen Sieg mit Punkten zu honorieren ist keine gute Idee, das fördert nur Fakeangriffe.
das stimmt aber wenn ich sehr viele Truppen verlieren muss ist es wieder nur ein Rubin Event. Denn ein Holzspieler kann eben nur langsam nachrekrutieren. Wenn ich da mit jedem Angriff alle Truppen verschrotten würde, dann würde ich das Event ignorieren. Wie soll ich das vernünftig spielen? Dann mach ich von jeder Burg ein paar Angriffe und alle Truppen sind weg. Dann geht nichts mehr für das ganze Event. Würde kein Holzspieler spielen.
Ob ein Holzspieler ein Event spielt, hängt von den Belohnungen ab.
Wenn schon mit einem Angriff attraktive Belohnungen ausgeschüttet werden, werden viele Holzspieler diesen einen Angriff abschicken. Wenn die Belohnungen erst nach 20+ Angriffen beginnen, wird der Holzspieler keinen einzigen Angriff abschicken.
Dazu ein Vorschlag, "polarisierte Belohnungen":
Bereits für wenig Aktivität gute Belohnungen ausschütten, damit alle Spieler, die irgendwann während des Events on sind, dieses auch anspielen. Danach eine gewisse Strecke nur kleine Belohnungen. Am Ende für die braven, fleißigen Rubispieler die Top Belohnungen.
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Ihr sollt anstatt ständig neue " Kühe " durchs Dorf zu jage, Antworten gebe wenn ich euch was frage. Und net nur mir sondern hiesige Spielergemeinschaft, deren Zorn euch gegen stetig wächst. Aber aussitzen und drum herum reden ist ja eure Stärke Wie grad in Thread " Primes usw " erwähnt, GGE schiesst sich nur noch ins eigene Knie und haut somit einen " Sargnagel " nach dem Nächsten in ihr eigenen Spiel. Die Konkurrenz im Online Spielgewerbe lacht sich darüber sicher in Fäustche
.Kommt endlich in der Realität an, Herrschaften und macht das eurer GGE klar. Selbst die eurostarken Spieler werden sicher net erfreut sein, daß die Primes gestrichen wurden, auch wenn sie es net dringend brauchen.
Weder braucht ein Spieler eure Nichtbrandeffekt noch irgendwelche neue Konzepte für das Beleben des PVP , das durch GGEs Treiben zerstört worden ist. Wer läuft denn schon noch gegen Burgen mit 100 k Futter Produ oder gegen Top 50 Allis, die dem hinterher eifern. Und alle Versuche da etwas zu ändern, würden diese sicher nicht so einfach hinnehmen.
Versucht kein neues " Rad " zu erfinden, denn dieses Spiel als Karren verliert unlängst eins nach dem Anderen und ist inzwischen alles Andere als ein zeitgemässes, fesselndes oder empfehlenswertes Spiel geworden.
- wo bleiben denn da jetzt die Mods, die reagieren doch sonst so schnell...
Die machen mit...
Die globalen Effekte finde ich, wegen ihrer Willkürlichkeit und da sie desöfteren auch gefühlt vergessen werden, insbesondere am WE wenn mehr Spieler Zeit haben (vielleicht müssen diese globalen Effekte manuell geschalten werden), irgendwie Gaga.
Statt das Spiel ein wenig zu entschlacken wird aufgepumpt, verkompliziert und absichtlich überladen uninteressant gemacht. Es gibt ein Leben neben GGE - solltet ihr wissen oder seid ihr bei Goodgame in Hamburg angekettet? Euer neuester Schwank die Werbung weniger nervig zu gestalten, in dem man - Schwarz-Weiß-Denker-like - nun keine Boni mehr zu gekauften Rubine bekommt, sondern entweder es werden Rubine gekauft und für Boni investiert oder man muss die Boni kaufen (nur mit HTML5 möglich), wirkt wie die Reaktion eines trotzigen Kleinkind.
Bin gespannt was die Verbraucherzentralen dazu schreiben werden, vermute aber das es keine positive Werbung für das Game sein wird. Wobei, wenn man in das Spiel schaut, es wirkt eh schon wie auf einer Trauerfeier - demnächst kommt dann die Beerdigung. Leute, ihr da in Hamburg, merkt ihr noch etwas? So, Freunde des Fischmarkt, gehts sicher nicht!
... Endzeitstimmung vielleicht?
Mit freundlichen Grüßen
Stocki
Leader/Diplomat der ~BE~ INFERNO
Play Fair - Empire Ihr habt´s schon drauf bei GGS!
Ich kann dir dazu nichts sagen. Wir Mods gestalten weder die Events noch programmieren diese. Wir leiten lediglich die Vorschläge, Bugs und Feedback von den Spielern weiter.
Hier könnt Ihr, wie gewohnt, euer Feedback zum Globalem Effekt keine Brände posten. Vielen Dank für eure Anregungen und eure Kritik. Euer Empire-Team
Also um eins mal klar zu stellen brennen tuh ich immer noch, von wegen man brennt nicht. Zum zweiten sind das neue Update`s nicht Fördernt was das spielen an geht. die wenigsten werden diese kisten kaufen weil sie ein fach kein gutes Angebot haben. Zum anderen werden jetzt auch viel Spieler auf hören zu spielen weil es keine Prime mehr gibt. Schade das sich GGE keine guten Gedanken macht wie man das spiel verbessern könnte.
Hier könnt Ihr, wie gewohnt, euer Feedback zum Globalem Effekt keine Brände posten. Vielen Dank für eure Anregungen und eure Kritik. Euer Empire-Team
Also um eins mal klar zu stellen brennen tuh ich immer noch, von wegen man brennt nicht. Zum zweiten sind das neue Update`s nicht Fördernt was das spielen an geht. die wenigsten werden diese kisten kaufen weil sie ein fach kein gutes Angebot haben. Zum anderen werden jetzt auch viel Spieler auf hören zu spielen weil es keine Prime mehr gibt. Schade das sich GGE keine guten Gedanken macht wie man das spiel verbessern könnte.
Es war nur 1 Tag wo man nicht in Brand gesteckt werden konnte...
Es war nur 1 Tag wo man nicht in Brand gesteckt werden konnte...
und die alten Flammen wurden hierdurch auch nicht gelöscht...
Wir haben Euer Feedback zum "globalem Effekt
Kein Brennen" ins Studio gebracht. Da die überwiegende Mehrheit der
Rückmeldungen sehr negativ war, haben wir beschlossen, den "globalen
Effekt Kein Brennen" auf absehbare Zeit nicht zu verwenden. Nochmals
vielen Dank für Euer Feedback bezüglich dieser Angelegenheit und allen
anderen.
Vielleicht klappt es auch mit den anderen Feedbacks,welche überwiegend negativ sind . :-)
Das würde auch viele freuen,wenn sich HH darauf einlassen würde, diese Feedbacks zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten, um die Spielerschaft wieder mit mehr Freude ins Spiel kommen zu lassen. Und vielleicht auch den einen oder anderen Euro dort zu lassen. Wäre also eine WinWin-Situation :-)
Hey,
Brände werden nicht gelöscht, sondern nur neue verhindert.
Hallo Schnitte, auch die sogenannten " Großen Burgherren " haben zwei bis drei weitere Accounts und dort werden sie natürlich gebraucht, obwohl es natürlich nicht erlaubt ist, aber da drückt GGE beide Augen zu, weil es ja auch Kohle bringt. Gestern hat eine Alli " einen Ausflug " gemacht. Drei Allis wurden angegriffen, nur nebstbei, was GGE, der das möglich macht, als faires Spiel ansieht, mir kommt das kotzen !!!!!
Kommentare
Idee: Fremde/Krähen paar Mal ausfallen lassen. Zufällig zwei Allis mit gleicher(!) Macht zeitweise in eine Art Liga poolen, wo man sich durch gegenseitige Angriffe Ruhm holen kann. Alternativ zum Ruhm: Punkte für ein Serverranking pro besiegtem Soldi des Gegners. Ggf. ohne dass Auto-Rot ausgelöst wird. Reale Verluste und WZ-Verbrauch. Evtl. keine Angriffe auf Landmarken, RSD etc in dieser Zeit zulassen. Vielleicht auch unterbinden, dass man auf Spieler mit deutlich weniger Macht laufen kann. Falls zwei befreundete Allis antreten müssen: Möglichkeit einen anderen Gegner zugeteilt zu bekommen. Falls man z.B. schon anderweitig im Krieg ist: freiwillige Teilnahme an dieser Liga.
Sicher sind da noch viele Haken. Ist nur eine grobe Idee, denke ich.
Damit PVP Sinn macht, müssen alle Kaufangebote für Off und Deff Truppen weg. Wenn das gemacht wurde, kann man über eine Verbesserung des PVP diskutieren. Ansonsten sinnlos.
also normalerweise müßten ja eure ganzen Beiträge wegen Off-Topic gelöscht werden.
Es geht hier um einen globalen Effekt mit einer Dauer von 24 Stunden und nicht um iwelche Events oder Angriffe - wo bleiben denn da jetzt die Mods, die reagieren doch sonst so schnell...
Wenn schon mit einem Angriff attraktive Belohnungen ausgeschüttet werden, werden viele Holzspieler diesen einen Angriff abschicken.
Wenn die Belohnungen erst nach 20+ Angriffen beginnen, wird der Holzspieler keinen einzigen Angriff abschicken.
Dazu ein Vorschlag, "polarisierte Belohnungen":
Bereits für wenig Aktivität gute Belohnungen ausschütten, damit alle Spieler, die irgendwann während des Events on sind, dieses auch anspielen.
Danach eine gewisse Strecke nur kleine Belohnungen.
Am Ende für die braven, fleißigen Rubispieler die Top Belohnungen.
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Ihr sollt anstatt ständig neue " Kühe " durchs Dorf zu jage, Antworten gebe wenn ich euch was
frage. Und net nur mir sondern hiesige Spielergemeinschaft, deren Zorn euch gegen stetig wächst.
Aber aussitzen und drum herum reden ist ja eure Stärke
Wie grad in Thread " Primes usw " erwähnt, GGE schiesst sich nur noch ins eigene Knie
und haut somit einen " Sargnagel " nach dem Nächsten in ihr eigenen Spiel.
Die Konkurrenz im Online Spielgewerbe lacht sich darüber sicher in Fäustche
.Kommt endlich in der Realität an, Herrschaften und macht das eurer GGE klar.
Selbst die eurostarken Spieler werden sicher net erfreut sein, daß die Primes
gestrichen wurden, auch wenn sie es net dringend brauchen.
Weder braucht ein Spieler eure Nichtbrandeffekt noch irgendwelche neue Konzepte
für das Beleben des PVP , das durch GGEs Treiben zerstört worden ist.
Wer läuft denn schon noch gegen Burgen mit 100 k Futter Produ oder gegen Top 50 Allis,
die dem hinterher eifern. Und alle Versuche da etwas zu ändern, würden diese sicher
nicht so einfach hinnehmen.
Versucht kein neues " Rad " zu erfinden, denn dieses Spiel als Karren verliert unlängst eins nach dem
Anderen und ist inzwischen alles Andere als ein zeitgemässes, fesselndes oder empfehlenswertes Spiel geworden.
Statt das Spiel ein wenig zu entschlacken wird aufgepumpt, verkompliziert und absichtlich überladen uninteressant gemacht. Es gibt ein Leben neben GGE - solltet ihr wissen oder seid ihr bei Goodgame in Hamburg angekettet? Euer neuester Schwank die Werbung weniger nervig zu gestalten, in dem man - Schwarz-Weiß-Denker-like - nun keine Boni mehr zu gekauften Rubine bekommt, sondern entweder es werden Rubine gekauft und für Boni investiert oder man muss die Boni kaufen (nur mit HTML5 möglich), wirkt wie die Reaktion eines trotzigen Kleinkind.
Bin gespannt was die Verbraucherzentralen dazu schreiben werden, vermute aber das es keine positive Werbung für das Game sein wird. Wobei, wenn man in das Spiel schaut, es wirkt eh schon wie auf einer Trauerfeier - demnächst kommt dann die Beerdigung. Leute, ihr da in Hamburg, merkt ihr noch etwas? So, Freunde des Fischmarkt, gehts sicher nicht!
... Endzeitstimmung vielleicht?
Stocki
Leader/Diplomat der ~BE~ INFERNO
Play Fair - Empire
Ihr habt´s schon drauf bei GGS!
Hey @ThorBerserk1 (DE1)
Ich kann dir dazu nichts sagen. Wir Mods gestalten weder die Events noch programmieren diese. Wir leiten lediglich die Vorschläge, Bugs und Feedback von den Spielern weiter.
- Zara
Zum zweiten sind das neue Update`s nicht Fördernt was das spielen an geht. die wenigsten werden diese kisten kaufen weil sie ein fach kein gutes Angebot haben. Zum anderen werden jetzt auch viel Spieler auf hören zu spielen weil es keine Prime mehr gibt. Schade das sich GGE keine guten Gedanken macht wie man das spiel verbessern könnte.
Die Flammen des Krieges steigen auf!
Wir haben Euer Feedback zum "globalem Effekt Kein Brennen" ins Studio gebracht. Da die überwiegende Mehrheit der Rückmeldungen sehr negativ war, haben wir beschlossen, den "globalen Effekt Kein Brennen" auf absehbare Zeit nicht zu verwenden. Nochmals vielen Dank für Euer Feedback bezüglich dieser Angelegenheit und allen anderen.
Grüße,
Euer Empire Team
Das würde auch viele freuen,wenn sich HH darauf einlassen würde, diese Feedbacks zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten, um die Spielerschaft wieder mit mehr Freude ins Spiel kommen zu lassen. Und vielleicht auch den einen oder anderen Euro dort zu lassen. Wäre also eine WinWin-Situation :-)
Brände werden nicht gelöscht, sondern nur neue verhindert.
Euer Feedback gegeben wir jederzeit weiter.
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
die Zwielichtige Gestalt ist da und gleichzeitig gibt es Angebote mit zusätzlichen Wellen zu kaufen.
da wäre ein so Globaler Effekt ( 24 h ! ) des Nicht Brennens wirklich sehr sinnvoll
Gestern hat eine Alli " einen Ausflug " gemacht. Drei Allis wurden angegriffen, nur nebstbei, was GGE, der das möglich macht, als faires Spiel ansieht, mir kommt das kotzen !!!!!