Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Na bravo GG$. Da kommt doch bestimmt zu Sylvester bei solchen Knallern Freude auf.
@slepperjunky: Klar nervt die Werbung, nur mich kümmert das kaum. Ich öffne die auch nicht. Nur das ich die Empehlung annehme, deswegen das Game nicht mehr zu spielen, ist für mich keine Option. Dürfte auch nicht im Sinne von GGE sein... leider werden die Ruinen täglich mehr, was nicht "NUR" an der Werbung liegt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Mit den Angeboten über den Webshop sind jetzt aber mal wenigstens die zig Symbole verringert. Und da bei mir der Webshop im Flashplayer gar nicht öffnet, sehe ich die neuen Angebote nicht mehr.
Jetzt noch die unnütze Postfach-Spam abschalten, dann geht wenigstens das mal in eine erträgliche Richtung.
Die wollen wohl die Kisten abschaffen? Hm wer weiß, die wollen sicher das man empire Shop mehr benutzt dort kann man nämlich Booster kaufen für die Events nur leider keine rubis dazu , wz gibt's genug beim schmiedelehrling, tja aber rubis braucht man trotzdem hin und da mal also entweder prime nutzen in zukunft ohne kisten? Oder Premium Lose kaufen? Für 100 Euro 🙄😂 und hoffen das man beim Hauptgewinn rubis gewinnt
Ich kaufe gar nix....das ist mir sowas von Schnuppe was von Angebote gibt's und wo sie sich befinden. Für so ein Müll gebe ich kein Cent aus.....ausser für 'ne 60-Tagen Taube.