Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
werbung im spiel

jetzt gehen diese werbe-Buttons schon wieder über den halben Bildschirm. wolltet ihr das nicht geändert haben?
und wo kann man die werbe-mails abschalten? ich möchte mein Postfach im spiel nicht zugespamt haben. Nein, ich verbitte mir diese spam-mails.
gruß cyberlion
Kommentare
so sieht dann mein Postfach aus, oft sind es aber bis zu 13 mails, die ich eh nie öffne. bei jedem einloggen kommt mindestens eine neue spam-mail. ich habe dieser werbung per mail ganz sicher nicht ausdrücklich zugestimmt (dsgvo oder war es das uwg?) .
Wieso müssen die Schaltflächen in die Mitte der Spielfläche hineinragen?
Selbst wenn ich etwas kaufen sind sie immer noch da und ärgern mich!
Falls jemand meint, so eine nervige Anordnung würde mehr Einnahmen bringen, dann müsste er mal noch mehr davon bringen. Und gucken, wieviel Mehreinnahme herausspringen, wenn das Spiel weitgehend dahinter verschwunden ist.
Um die ganzen gekauften Dinge ausgeben zu können, muss ein Spieler ungehindert spielen können. Und nicht noch behindert werden.
Die Werbe-Buttons sind laut GGE nicht anders möglich, weil eine andere Formatierung der Angebote auf beispielsweise dem Spielaffe-Server nicht anders möglich ist.
- Zara
im übrigen halte ich das für eine billige ausrede: auch auf spielaffe ist flash gleich flash und html 5 gleich html 5.
gruß cyberlion
Dann müssen sie eben ganz auf diese Art der "Formatierung" verzichten, wenn es keine alternative Lösungsmöglichkeit gibt.
Schliesslich wollen sie ja gern Geld verdienen und nicht die anderen zahlenden Kunden verärgern, nur weil Spielaffe keine Lösung entwickeln kann.
Sorry, das ist eben meine bescheidene Meinung.
Ich verstehe dich sehr gut. Wir Mods haben auch schon verschiedene Lösungsvorschläge gebracht, bislang wurde aber leider keiner umgesetzt.
und welche ausrede zählt nun?
Nun ist Spielaffe schuld.....ist das nicht der Server der einfach vergessen wird? Viele Spielmechaniken gibt es dort nämlich gar nicht. Vollbild war auch ewig ein Problem. Die Spielaffen müsste mit dem kleinen Bildschirm leben und der Werbung.....packt den Mist doch einfach da zu den anderen Kaufbuttons rein, wo es die tollen Lose oder Solides gibt. Kann Plarium doch auch......
Bei uns ist alles einfach noch voller. Die Buden vor der Burg kann man nur sehen, wenn man hin- und herschiebt, das aktuelle Felleventsymbol hing während Beri wieder mal mittig im Bild und ansonsten werden wir zwar als Vorwand vorgeschoben, aber offentsichtlich auf dem Abstellgleis dem Verfall preisgegeben....
Also dass es aus Rücksicht auf uns nicht gemacht wird, kann ich nicht glauben.
Würd es ja gerne. Aber … nein... geht nicht. Schade.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
http://prntscr.com/qdzo9g
DAS WÄRE DAS GRÖSSTE GESCHENK, WELCHES IHR DEN SPIELERN GEBEN KÖNNT.
Frohe Weihnachten Euch und Euren Angehörigen und ebenso einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr !
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Ich verstehe das Problem sehr, mich nerven selber die ganzen Angebote und die Werbe-Buttons, dennoch kann ich nicht mehr machen als zu sagen, dass sie nerven und Lösungen vorzuschlagen...die bis jetzt leider nicht angenommen wurden.
- Zara
da kann ich Dir nur Recht geben, ihr als Mods könnt nur weiterleiten, und habt keinerlei Einfluss darauf, was GGS dann aktuell bereit ist, sich davon anzunehmen, und ggf. umzusetzen. Euch sollte da kein Vorwurf gemacht werden, Ihr seit da die falsche Adresse, aber leider lässt euch GGS mehr als allein, mit dem Unmut der Spielerschaft, und das ist für ein Unternehmen, die so sehr auf Profit ausgelegt sind, mehr als Fragwürdig. ( Meiner Meinung nach, ein Armutszeugnis) Doch solange es noch die absolut uneinsichtigen gibt, die Tonnenweise, ihr reales Geld in dieses Spiel versenken, schwer, GGS zu irgendeiner Reaktion zu animieren, für sie läuft alles super, solange eine schwarze Zahl, unter dem Strich steht.
Ich möchte mit euch nicht tauschen, Ihr bekommt von beiden Seiten nur Druck, und müsst damit klar kommen. Kein leichtes Los.
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und nehmt dieses Spiel hier als das was es ist, ein Pixelgame das zur Entspannung dienen soll, und Spaß machen sollte. Verliert euch nicht darin !!
Na klar, aber dann werden sie Server herunterfahren und gibt es noch mehr Geheule ;-)