Startseite Burghof - Das Offtopic-Forum

Störende Angebote und Aktionen

Meister_Yoda (DE1)Meister_Yoda (DE1) DE1 Beiträge: 1
bearbeitet 02.12.2019 in Burghof - Das Offtopic-Forum
Hallo Liebe Community,

ich muss hier mal was loswerden. Ich spiele GGE regelmäßig und bin auch recht zufrieden. Doch finde ich die Angebote und Aktionen die Quer über den ganzen Bildschirm eingeblendet werden recht störend. Ich verstehe durchaus, dass mit diesen Aktionen das Spiel und seine Entwickler finanziert werde. Doch sobald es mehr als 2 Aktionen sind, wird der Stapel so groß das es die Sicht und das Spiel beeinflusst. Mein Vorschlag wäre, die Angebote und Aktionen zu den Abonnements links oben zu packen. Wenn man da drauf klickt bekommt man dann alle Abbos und Aktionen auf einen Blick. Das würde doch reichen. Vorallem da das System ja sowieso noch eine Nachricht rausschickt. So kann man auch nichts verpassen. Mich stört es doch sehr das ich meine Karte immer rumschieben muss um an den ganzen Angeboten vorbeizukommen um meine Burgen asuzubauen.

Wie seht Ihr das? Wäre es eine gute Lösung unter einem Butten die Angebote und Abonnements zu packen und so eine freie Spielfläche zu gewährleisten?

Kommentare

  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429

    Wurde schon 100 Mal vorgeschlagen und noch nie angegangen.......meine Stimme hätte der Vorschlag. Firefly und Plarium bekommen es ja auch hin, sollte also machbar sein.

    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • oidhamer (DE1)oidhamer (DE1) DE1 Beiträge: 5
    in unserer alli haben schon wieder 2 spieler entnervt aufgegeben wegen der flut von angeboten, GG soll nur so weiter machen, dann wird die landkarte immer leerer
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 03.12.2019
    Na wegen reger Angebotsanimation seitens GGE sollte man net aufhören.
    Und es kann noch so ofts erwähnt oder kritisiert werden, GGE wird an seiner
    Verkaufsüberflutungsstrategie nichts ändern. 
    Pay to Win ist die Leitdevise, net " Play to be happy!
    Und es ist anhand der Ranglisten der verschiedenen  Events ja sicher auch weiter erwünscht,
    mit Angeboten überflutet zu werden

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen