Startseite Allgemeine Diskussionen

Will GGS den Nachwuchs vergraulen?

nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
bearbeitet 30.11.2019 in Allgemeine Diskussionen

Wenn ich mir die berechtigten Klagen aus meiner Allianz, die auch Spieler Level 30-39 bzw. Level 50-59 in ihren Reihen hat, anhöre wächst in mir der Verdacht, dass GGS diese Spieler mit Gewalt vom Spiel vertreiben will.


  1. Level30-39 haben diesmal (kurz vor Ende des Langzeitevents) keine Nomaden

  2. Levl50-59 haben zwar (und das ist nichts Neues sondern seit Einführung der Golz und Silberstücke bereits so) Nomaden aber keinen Schmiedemeister…   kriegen also Belohungen die sie erst mit Level60 aufwärts verwenden können

  3. Sind seit der vorletzten Außenwelt vom Event ausgeschlossen


Versetze man sich in die Lage eines Spielers der solche Handicaps hat - dann kann man nachvollziehen, dass diese in Scharen das Spiel wieder verlassen und sich andere Spiele suchen.


Betrachtet man das aus der Sicht der Allianzen wird es  nicht lange dauern bis sich die Allianz wegen des eigenen Fortschritts überlegen muss ob sie noch Nachwuchsspieler aufnehmen, schulen und unterstützen…


Was bitte möchte der Spielebetreiber mit dieser Art von Kundenbindung erreichen?


Die Server leeren um dann weniger vor die Tür setzen  zu müssen oder nur noch Allianzen mit ausschließlich Level70er Spieler haben???

Hierzu bitte keine Kommentare der Mods,  die hier  nur weiterleiten versprechen aber keine Antworten  zu den Plänen geben können/dürfen/wollen, sondern bitte eine Stellungnahme von Verantwortlichen wie @wylka @Geschäftsleitung oder so....
man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
es reicht...

Kommentare

  • lollypop1967 (DE1)lollypop1967 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hatte die Nomaden  zum füttern meiner Männer gebraucht, aber leider geht nix, jetzt gehen sie halt langsam ein. Einfrieren der Nahrung stimmt nicht
  • bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 290
    auf der einen neuen seite hat es den anchein das man keine neuen spieler möchte und auf der anderen alten seite vergrault man langwierige ( die alten hasen ) spieler mit zunehmenden bugs aus dem spiel ( hurra ( sarkastisch ))

    somit wird die karte von alleine leer und gge hat nen grund mitarbeiter zu entlassen da keine einnahmen von spielern reinkommen.

    ein schöner ansatzt wenns ums geld geht und selber nicht dran schuld sein müssen äh dürfen muss/müssen darf man ja nicht sagen.
    isegrim8 @ de 1
  • FelixKnipp88 (DE1)FelixKnipp88 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    jetzt kann ich die Hüterin des wlades nicht mehr bekommem
  • FelixKnipp88 (DE1)FelixKnipp88 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    warum ausgerechnet Level 30 - 39 können die es nicht bei 1-19 machen oder so da ist es ja net schlimm
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Macht Euch mal den Spaß und fangt mit einem neuen Account an.

    L6 muß innerhalb von 30Minuten erreicht sein,
    dann L10 innerhalb 3 Std.,
    dann L14 innerhalb 6 Std., um die jeweilige Belohnung zu erhalten.

    L14 ist ohne Rubineinsatz, aufgrund der Bauzeiten schon nicht möglich,

    und dann kommt's: "L70 soll innerhalb von 10 Tagen erreicht werden".

    Veralberung hoch 23.  :(:(


    -----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 01.12.2019

    Hallo eulenfalke da hast du vollkommen recht, die erst platzierten brauchen wohl so eine Deko nicht mehr ihre Burgen sind schon komplett voll, und die bei top 50 bekommen so eine fusion Deko mit 50 öo, leider kann ich das ganze auch nicht verstehen warum sie jetzt so einen Weg einschlagen, ich glaube die Leute wollen eher eine gute deko und einen Basis Nahrungskonstrukt für top 20 und 50! Und nicht so eine alberne fusions Deko und diese neuen Dinger da mit was man alli Boni schalten kann, es ist einfach alles total ungerecht verteilt

  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

    An Basis Nahrungskonstrukte kommt man ja auch nimmer ran, die gibt's auch nur noch bei top 100 top 50 und fürn Gewinner, grad die kleineren Legenden Level Spieler kommen da nie ran weil top 100 zu schwer ist

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen