ACC DerGelbe,level30,PN Eingang vom System,alle 2-4 Minuten ,Browser:Chrom,Opera und FireFox

DerGelbe (DE1)DerGelbe (DE1) Beiträge: 6DE1
bearbeitet 29.11.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo GGE,
bei mir gehen seit 10:30 Uhr alle 2-4 Minuten folgende System Nachricht ein:
"Invasion der Nomaden"
mit dem Inhalt:
"Das Event ist bereits abgelaufen"

Bitte abstellen!
Mit freundliche Grüße    DerGelbe




Kommentare

  • FendtFendt Beiträge: 241Moderator
    Hallo DerGelbe,

    das Problem tritt aktuell noch bei dir auf?

    Fendt
  • DerGelbe (DE1)DerGelbe (DE1) Beiträge: 6DE1
    ja kommen immer wieder Neue,am Anfang habe ich die Gelöscht,aber es hört nicht auf,ich habe ausgelogtt Cookies gelöscht und alle aufgezählten Browser ausprobiert!
  • AmazingBlood (DE1)AmazingBlood (DE1) Beiträge: 1DE1
    bei mir,AmazingBlood,lvl38und einigen in meiner Allianz ist das selbe Problem und es ist seid heute Mittag so.
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 113DE1
    ...zwei L30er, in meiner Allianz, haben dieses Problem auch. Echt 'ne Frechheit von GGS, ins Wochenende zu gehen und sich nicht drum zu kümmern, das Nomadenevent ist für die Spieler erledigt, weil sie keine Nomaden angreifen können. :/:/

    Servicewüste: Stillfront/GGS  :/:/:/

    -----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • DerGelbe (DE1)DerGelbe (DE1) Beiträge: 6DE1
    Das selbe Problem habe ich auch.... nix geht.

    Aber leider kam die Nachricht von Pia....

    Vielen Dank für Deine erneute Nachricht.

    Mit dem Update konnten wir das Problem bezüglich der Weltkarte beheben. Leider ist es uns aber nicht gelungen das Nomadenproblem zu lösen. Das bedeutet in Deinem Fall, dass Du an dem aktuellen Event nicht teilnehmen kannst. Leider auch nicht an der Königreich-Liga.
    Bei dem nächsten Event bist Du natürlich wieder dabei.

    .......*grrrrrr


    Ich habe einen Screen gemacht von der Eismeisterschaft. Stehe aktuell auf Platz 4. Sollte ich runterfallen, fordere ich Entschädigung, schliesslich kann ich nix dafür, wenn ihr euer Spiel nicht im Griff habt...

    Grüsse Paul

    Echt jetzt?Ich war bis Gestern am überlegen ob ich ein Packet Rubis Kaufe.Aber wenn das Game nicht Korrekt gewartet wird ist es ja kein Cent Wert!!!
    Mit freundliche Grüße  DerGelbe
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 262DE1
    Fendt schrieb:
    Hallo DerGelbe,

    das Problem tritt aktuell noch bei dir auf?

    Fendt
    interessante Frage!
    Wenn man diese stellt, sollte man davon ausgehen, dass man auch ein Feedback erteilt, wenn der Befragte auf die, durchaus seltsam formulierte Fragestellung, antwortet.
    Aber genau das ist es hier im Forum und bei GGS ... man schreibt hilflos irgendetwas (oftmals vorgekautes) ins Forum und kümmert sich dann einen Sch...ss darum, was den Spieler bzw. das Problem angeht. Hauptsache man hat seine Beitrags-Quote im Forum erreicht.

    Mittlerweile ist kaum noch ein Beitrag von Mods oder CMs wirklich hilfreich was die vorgetragenen Mängel / Bugs oder Anderes betrifft.
    Vielleicht sollte man bei GGS doch ernsthaft darüber nachdenken das Spiel und die damit verbundenen Lügen, Kundgaben von Desinteresse, Betrügereien und das sinnfreie Gequatsche (sowohl am Forum als auch beim Support) einzustellen.
    Es wäre sicherlich als Weihnachtgeschenk eine Wohltat für die Spieler ... und zum Jahresende würde eine wirklich im Realleben stattfindende Silvesterfeier den Spielern und deren Angehörigen sicher vieles Gute bescheren.

    Einfach mal drüber nachdenken ... ;)

    zu Guter Letzt
    Vielleicht sollte man doch mal die Grammatik der deutschen Sprache lernen. Dann kommen so seltsam gestellte Fragen nicht vor.
    Allein aus dem Satzzeichen lässt sich nicht wirklich auf eine Frage rückschließen!?".;-!

    netten Advent noch :smile:


    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

    ! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 201DE1
    jetzt geht des fremden event auch net kein zelt aber ne benachrichtigung im postfach
    bis das nicht geklärt ist plädiere ich auf einfrieren vom futter
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    bearbeitet 02.12.2019
    jetzt geht des fremden event auch net kein zelt aber ne benachrichtigung im postfach
    bis das nicht geklärt ist plädiere ich auf einfrieren vom futter
    Welcher Level bist du?




    Ich hab den Spaß jetzt mit der Level 70 Burg.
    Vielleicht kommt jeder Levelbereich mal dran?

    Nachtrag: Bei Level 37 geht s auch nicht. Also nicht abwechselnd beim Levelbereich sondern erweitert auf alle?

                  
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 201DE1
    ausgelevelt
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 201DE1
    und ich hätte da so ein paar vets zu versorgen
  • DerGelbe (DE1)DerGelbe (DE1) Beiträge: 6DE1
    Hallo GGE,
    soll das ein schlechter Witz sein?
    Nun kommen System Nachrichten mit "Krieg der Imperien"
    mit dem Inhalt "Das Event ist bereits abgelaufen"
    Echt nicht zu Empfelen das Game!
    Mit freundliche Grüße  DerGelbe
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    ausgelevelt
    Du meinst, der Bug ist ausgelevelt bis Level 70/800?        *schnief*
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 201DE1
    ich hab den bug auch und ich bin net alleine in der alli
    @tipp eines ITlers: futter einfrieren --> server runter fahren-->eventdatenbank reseten-->server wieder starten-->fertig
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 262DE1
    Zara schrieb:
    Guten Abend!

    Frühestens morgen wird sich GGS den Bug erneut anschauen. Mehr Infos haben wir leider nicht.

    - Zara
    und wann gibts dann Infos? ... also so spätestens??

    - kann  man bis dahin mit noch mehr Unzulänglichkeiten des Spieleherstellers kalkulieren?
    - ist es besser gleich Taube zu setzen bis 2022????

    Ihr alle seid doch absolut der unfähigste Haufen auf dem Planeten - und Ihr beweist es uns immer wieder aufs Neue ....

    ... WIE PEINLICH IHR DOCH ALLE SEID BEI GGS !!! ...



    psdog DE1



    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

    ! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 74DE1
    Ich finde es ist an der Zeit, den Grossteil der Programmierer auf das Entfernen der Bugs anzusetzten.

    So bestünde die Chance, Rubi-Spieler, die derzeit aus Frust kaum mehr Geld ausgeben, wieder als Kundschaft zu gewinnen.

    Eine Alternative dazu ist, die Preise für die noch zahlenden Spieler weiter anzuheben. Das lässt sich sicher leichter umsetzen ... es ist allerdings auch auf die Grösse der Geldbörse dieser Spieler begrenzt. Ist das Limit dort erreicht, dann muss man sich ohnehin wieder um den Rest der Spieler bemühen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen